Suchergebnisse

  1. rainer_s

    verkaufe DF-XL 374 Bafang BBS01 aus 11/2021, 2500km

    Ausstattung: Kurbelarme: 155mm, äußeres Kettenblatt: 53 Zähne, inneres Kettenblatt: 33 Zähne, Kassette: 11-40, Vorderradreifen: G-One 40-406, Hinterradreifen: Conti Contact Urban 42-584, Frontscheinwerfer IQ-X 150 lux Kellermann 14V System Lupine Akku Höhenverstellung Frontscheinwerfer...
  2. rainer_s

    erledigt PONY 4

    Das PONY 4 ist von 07/2022. Hier die Ausstattung: Aus gesundheitlichen Gründen konnte und kann ich nicht mehr viel fahren. Es steht nur herum. Noch nicht einmal 400 km sind da zusammengekommen. Der Akku ist nicht enthalten da ich noch 2 Räder (DF/XL und Flux) habe die den brauchen. Werden auch...
  3. rainer_s

    DF Fragen zur Elektrik

    Hallo! Benötige Hilfe zu folgenden Fragen: TEIL 1: Die "Innenraumbeleuchtung" ist ausgefallen. Mangels Schaltplan habe ich im DF-Handbuch nachgeschaut. Dort ist aber nicht die für mein DF zutreffende Elektrik abgebildet. Zur Fehlersuche habe ich dann den "Schaltkasten" mal abgenommen. Der...
  4. rainer_s

    erledigt Kettenblattadapter für BBS01 LKR 110 für 5 Armkurbel

    Suche Kettenblattadapter für BBS01 LKR 110 für Kettenblatt mit 5 Arm Kurbel
  5. rainer_s

    Seitenwindanfälligkeit EVO-R

    Hallo zusammen! Es wird hier von @Effzeh_Greg gerade ein EVO-R angeboten, wie ich finde zu einem wirklich attraktiven Preis. Das bereitet mir jetzt schon bald schlaflose Nächte. Es hätte genau die Ausstattung die ich mir Wünschen würde, vor allen Dingen den kräftigen Motor den ich in der...
  6. rainer_s

    erledigt STRADA Carbon mit E-Motor

    Strada Carbon weiss vom Nov. 2015, km-Stand 11550, Blinker, Rangiergriff, 2. Rückspiegel, el. Hupe, Große Bremsen 90 mm, Schaumdeckel, Schulterpolster, Nackenpolster, Armstützen, Ventisitsitzmatte, Seitentasche links, Minivisier, Reflexstreifen rot, Scheinwerfer einfach, Schaltung 3*10...
  7. rainer_s

    erledigt 20" VR Alex DA16 VB: 50.-€

    20" VR Alex DA16 mit Novatec Nabe, 28 Speichen, kaum gefahren. VB: 50 .- Plus PORTO.
  8. rainer_s

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 2900.-

    Die Leitra ist ca. von 2011. Bei mir ist sie seit 12/2012. Hat davon 5 Jahre zum Pendeln im Winterhalbjahr treue Dienste geleistet. Stand aber nie Draussen, zuhause TG in Arbeit überdachter Fahrradkäfig. Wegen fehlendem Tacho kann ich nur schätzen ca. 25 Tkm. Sie ist unfallfrei hat aber...
  9. rainer_s

    erledigt C500 Flux

    Seit ein Velomobil zum Fuhrpark dazugekommen ist wurde das Flux immer weniger benutzt. Da es aber wieder mehr unterwegs sein möchte braucht es einen neuen Fahrer(-in). Habe es selbst in 2015 gebraucht gekauft, war angebli ch 1 Jahr alt und fast neuwertig. Bin schon ein paar tausend Kilometer...
  10. rainer_s

    Quest vs. Strada

    Hallo! Mit meinem STRADA kann ich in der Ebene dauerhaft ca. 35km/h fahren. Lohnt sich mit diesem schwachen Motor ein Umstieg auf ein Quest, oder merke ich da eher nichts? Gibt es Messungen über den Unterschied der beiden im Rolltest/Aerodynamiktest? Habe leider nichts gefunden. Grüße Rainer
  11. rainer_s

    erledigt Reifen 42-406, 42-559, 23-571, Ständer, Rack - 2

    Reifen Marathon Supreme gebraucht Profil noch ca 90% 1 x 42-406 1 x 42-559 Zusammen VB 30.-€ Reifen neuwertig Conti GrandPrix 4000 2 x 23-571 2 x Schlauch dazu Schwalbe SV11 (extra light) Zusammen VB 40.-€ Rack-2 passend für FLUX 20" bzw. S-Comp mit 28-451 Gebraucht aber fast wie...
  12. rainer_s

    Arber Radmarathon So. 26.07.15

    Hallo! Fährt da noch ein Liegeradler mit? Habe mich für die Tour D, 100km, 800 hm angemeldet. Grüße Rainer
  13. rainer_s

    Leitra Avancee S/W

    Hallo, nachdem ich hier bis jetzt lange Zeit nur passiver mitleser war möchte ich jetzt auch mal aktiv etwas beitragen. Wie am Titel zu erkennen bin ich der neue Besitzer von Daniel´s Leitra. Er hat mich auch dazu aufgefordert unbedingt zu berichten wie es mir mit der Leitra so ergeht. Also...
Zurück
Oben Unten