Suchergebnisse

  1. P

    erledigt Verkaufe gebrauchter Kostka Tretroller

    Ich verkaufe einen gebrauchten Kostka Tretroller. Der Roller hat ein paar Gebrauchsspuren. Viel gefahren wurde er nicht (max 50km). Der Roller hat vorne ein 26'' Rad und hinten ein 20'' Rad. Gebremst wird er mit normalen V-Brakes. Zum Roller gehört noch ein Korb, der am Lenker eingeklickt werden...
  2. P

    erledigt Soma Wolverine Gravel Bike zu verkaufen

    Zu verkaufen ist ein gebrauchtes SOMA Wolverine Gravel Bike. Das Bike hat ca. 700 km Laufleistung, Bj. 2020 und ist in einem sehr guten Zustand. Das Rad wurde bei Upcycles Köln individuell aufgebaut. VB 2200.- Folgende Ausstattung hat das Rad: - Shimano GRX Tretgarnitur 2 fach mit GRX Umwerfer...
  3. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Zu verkaufen ist ein ICE Adventure Bj. 2015 umgerüstet als Pedelec mit einem Senglar Hinterradnarbenmotor 36V 250W. Das Rad ist unfallfrei und hat eine Laufleistung von ca. 1800km. Gefahren wurde es von meinem Sohn hauptsächlich auf Radtouren mit Gepäck. Der Zustand ist gut, Gebrauchsspuren sind...
  4. P

    erledigt Verkaufe überholungsbedürftige Spinner Grind Federgabel 20''

    Verkauft wird eine gebrauchte überholungsbedürftige Spinner Grind Federgabel für ein 20'' Rad. Die Gabel stammt aus dem Überholungsprojekt meines Flux S800. Sie hat Spiel in den Gabelholmen und die Gummis sind hin. Eventuell können ja Ersatzteile daraus verwendet werden. Sie hat...
  5. P

    erledigt Verkaufe gebrauchten Tretlagermast für Flux S800

    Verkauft wird einen gebrauchten Tretlagermast aus einem Flus S800. Das Rohr ist auf eine Gesamtlänge von 34,9cm gemessen von Außenkante Tretlager bis Ende Rohr gekürzt. Der Zustand ist gut, es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Außendurchmesser des Rohres ist 48mm. Preis VHB 35.- Standort...
  6. P

    erledigt E-Bike Versandkarton zu verschenken

    Ich habe einen Canyon E-Bike Versandkarton zu verschenken. Das Bike wird ohne Vorderrad eingesetzt und das Vorderrad separat im Karton verpackt. Der Karton ist sehr stabil und das Rad rundherum durch massive Kartonteile geschützt. Der Karton ist einmal benutzt worden und in einem sehr guten...
  7. P

    erledigt Verkaufe Hase Pino AL Custom mit Lowrider in melonengelb

    Verkauft wird ein Hase Pino AL Custom mit folgender Ausstattung: - Lichanlage SON mit B&M Frintlicht und Rücklicht - Sonderfarbe melonengelb (RAL 1028) - Schutzbleche - Federgabel Spinner Grind - Gepäckträger hinten Alu - Lowrider für 4 kleine Fronttaschen oder 2 Ortlieb Rolltaschen (40L) -...
  8. P

    erledigt Sortimo CT1 Cargo L2 Lastendreirad mit Neigetechnik

    Verkauft wird ein gebrauchtes Sortimo CT1 Cargo Lastenrad in der Länge 2. Das Fahrzeug wurde im Februar 2020 neu bei Sortimo gekauft und bislang leider nur 176km gefahren. Gedacht war es eigentlich für den Lastentransport im Ort zum Einkaufen etc. Aber nach einigen unschönen KFZ Begegnungen ohne...
  9. P

    erledigt WildOne Evo2 mit Puma Motor

    Verkaufe ein WildOne Evo2 Baujahr 05/2017 Laufleistung 2200km. Farbe wie auf den Bilder dargestellt. Ausstattung: - XT Schaltwerk hinten, Deohre Umwerfer vorne - Schaltung 3*9 - Parkbremse hinten - neue Schutzbleche vorne - Reifen hinten Schwalbe Energizer , vorne Marathon Greenguard -...
  10. P

    erledigt Ventisit Sitzmatte Quest dünn

    ich verkaufe eine gebrauchte Ventisit Sitzmatte für ein Quest in dünn. Die Matte war 3 Jahre in Gebrauch und wurde ca. 3000km gefahren. Der Zustand ist sehr gut ohne Beschädigungen. Preis ist 45.- Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
  11. P

    erledigt Halterungen Liegeradsitz

    Ich verkaufe 2 Halterungen für einen Liegeradsitz, die ursprünlich von meine Toxy stammten. Preis 10.- zzgl. Versand oder Abholung in 52399 Merzenich.
  12. P

    erledigt Verkaufe Kindertretlager Hase Pino AL

    Ich verkaufe ein gebrauchtes Kindertretlager für das Hase Pino AL. Das Lager kann einfach auf den Ausleger des Pino aufgesetzt und mit den Verschlüssen arretiert werden. Die Kette läuft dann über das Kettenblatt des Kindertretlagers. So kann das Pino bis auf das Einstellen der Kettenspanung...
  13. P

    erledigt Verkaufe Carbon Quest 672

    Ich möchte mein Carbon Quest Baunummer 672 Baujahr 07/2013 verkaufen. Der Zustand is gut bis sehr gut. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, es wurde ja auch benutzt. Der Km Stand ist ca 13000. Reparaturen stehen keine an, lediglich die jährliche Wartung der Federbeine muss gemacht werden. Das...
  14. P

    erledigt Verkaufe 3 fach Shimano Deore Kurbelgarnitur 115 mm Kurbellänge

    Hallo, ich verkaufe eine ältere Shimano Deore 3 fach Kurbelgarnitur mit 3 Kettenblättern (46, 36, 36) und Kettenschutzscheibe auf dem äußeren Blatt(stabil aus dem MTB Bereich). Die Kurbel wurde einst für das ICE meines Sohnes gekürzt und darauf ca. 1500km gefahren. Die Kettenblätter sind...
  15. P

    erledigt Verkaufe Liegerad Sitzhalter Alu

    Hallo, ich verkaufe 2 gebrauchte Liegerad Sitzhalter aus Alu. Größe ist 7*9*7cm. Sie waren einst an einem Toxy montiert. Preis 5.- zuzgl. Versand Standort ist Merzenich bei Düren
  16. P

    erledigt Verkaufe Hase Pino AL Kindertretlager mit Kurbelgarnitur 114mm

    Hallo, ich verkaufe ein Hase Pino AL Kindertretlager mit Kurbelgarnitur 114mm. Das Tretlager war ca. 2,5 Jahre an unserem Pino im Einsatz. Der Zustand ist gut, das Teil voll funktionsfähig. Das Tretlager kann an allen Pino mit teilbarem ALU Rahmen in kürzester Zeit montiert werden. Zum Set...
  17. P

    erledigt Verkaufe Vivax 4.75 Motor mit Tretlagerschlitten für Quest/Strada

    Hallo, ich möchte meinen im März diesen Jahres von juchzgi gebraucht gekauften Vivax 4.75 wieder verkaufen. Siehe auch damaligen Verkaufsthread https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/vivax-antrieb.51177/#post-899827 Ich hatte ihn in mein Quest eingebaut und ca. 350 km genutzt...
  18. P

    erledigt 2* Schwalbe Shredda 40-406 Evo faltbar neu o-verpackt

    Hallo, ich verkaufe 2 Schwalbe Shredda Evo faltbar unbenutzt neu o-verpackt. Die Reifen hatte ich mal für mein Mango Ende 2015 bestellt, aber nie benutzt. Preisvorstellung für beide Reifen 40€ zzgl. Versand oder eben Abholung. Standort ist Merzenich bei Düren. Viele Grüße Michael
  19. P

    erledigt Schwalbe Shredda 50-406 neu o-verpackt

    Hallo, ich verkaufe einen Schwalbe Shredda Evo faltbar 50-406 Kaufdatum war Ende 2015 neu und o-verpackt. Standort ist Merzenich bei Düren. Preis 20€ zzgl. Versand oder eben Abholung bei mir zuhause. Den Reifen hatte ich mal für mein Mango bestellt und nie benutzt. Viele Grüße Michael
  20. P

    erledigt Suche 3 fach Kurbelgarnitur 155mm Vierkant

    Hallo, ich suche eine 3 fach Kurbelgarnitur 155mm mit Vierkantaufnahme. Als Kettenblattgrößen wäre 48,38,28 gut, kann aber auch abweichen. Die Farbe ist ebenfalls egal. Die Kurbel soll an ein ICE Adventure angebaut werden. Vielleicht hat jemand so etwas und will es loswerden.
Zurück
Oben Unten