Suchergebnisse

  1. P

    erledigt Verkaufe gebrauchten Tretlagermast für Flux S800

    Der Mast ist verkauft, Anzeige kann bitte auf erledigt gesetzt werden. Vielen Dank
  2. P

    erledigt Verkaufe gebrauchten Tretlagermast für Flux S800

    Ich hole die Verkaufsanzeige noch einmal hoch nachdem ich gerade im Keller wieder über das Teil gestolpert bin. Daher Preisupdate auf 20€.
  3. P

    erledigt Verkaufe gebrauchter Kostka Tretroller

    Ich verkaufe einen gebrauchten Kostka Tretroller. Der Roller hat ein paar Gebrauchsspuren. Viel gefahren wurde er nicht (max 50km). Der Roller hat vorne ein 26'' Rad und hinten ein 20'' Rad. Gebremst wird er mit normalen V-Brakes. Zum Roller gehört noch ein Korb, der am Lenker eingeklickt werden...
  4. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Das Rad ist verkauft, Damit erledigt
  5. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Hallo Dirkma, das Rad ist noch verfügbar, ich hatte Deinen Post nur nicht gesehen.
  6. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Hallo Carlos, du hast eine PN.
  7. P

    erledigt Soma Wolverine Gravel Bike zu verkaufen

    Vielen Dank für die guten Verkauswünsche. Die Rahmenhöhe muss ich auf 62 cm korrigieren, da habe ich mich vermessen.
  8. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Hallo Newmobil, generell sollte das bei diesem Modell möglich sein. Allerdings sind bei dem angebotenen Rad 2 Dinge hinderlich: 1. Die Kette ist nicht lang genung und Ersatzglieder habe ich keine mehr. Einstellen kann man da noch etwas zum probesitzen, aber Fahren wird wahrscheinlich nicht gut...
  9. P

    erledigt Soma Wolverine Gravel Bike zu verkaufen

    Zu verkaufen ist ein gebrauchtes SOMA Wolverine Gravel Bike. Das Bike hat ca. 700 km Laufleistung, Bj. 2020 und ist in einem sehr guten Zustand. Das Rad wurde bei Upcycles Köln individuell aufgebaut. VB 2200.- Folgende Ausstattung hat das Rad: - Shimano GRX Tretgarnitur 2 fach mit GRX Umwerfer...
  10. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Hier noch mehr Bilder:
  11. P

    erledigt ICE Adventure Pedelec zu verkaufen

    Zu verkaufen ist ein ICE Adventure Bj. 2015 umgerüstet als Pedelec mit einem Senglar Hinterradnarbenmotor 36V 250W. Das Rad ist unfallfrei und hat eine Laufleistung von ca. 1800km. Gefahren wurde es von meinem Sohn hauptsächlich auf Radtouren mit Gepäck. Der Zustand ist gut, Gebrauchsspuren sind...
  12. P

    erledigt Verkaufe überholungsbedürftige Spinner Grind Federgabel 20''

    Die Gabel ist verkauft. Damit erledigt.
  13. P

    erledigt E-Bike Versandkarton zu verschenken

    Der Karton ist nun im Altpapier gelandet und damit nicht mehr verfügbar. Der Eintrag kann geschlossen werden.
  14. P

    erledigt Verkaufe überholungsbedürftige Spinner Grind Federgabel 20''

    Verkauft wird eine gebrauchte überholungsbedürftige Spinner Grind Federgabel für ein 20'' Rad. Die Gabel stammt aus dem Überholungsprojekt meines Flux S800. Sie hat Spiel in den Gabelholmen und die Gummis sind hin. Eventuell können ja Ersatzteile daraus verwendet werden. Sie hat...
  15. P

    erledigt Verkaufe gebrauchten Tretlagermast für Flux S800

    Verkauft wird einen gebrauchten Tretlagermast aus einem Flus S800. Das Rohr ist auf eine Gesamtlänge von 34,9cm gemessen von Außenkante Tretlager bis Ende Rohr gekürzt. Der Zustand ist gut, es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Außendurchmesser des Rohres ist 48mm. Preis VHB 35.- Standort...
  16. P

    erledigt E-Bike Versandkarton zu verschenken

    Ich habe einen Canyon E-Bike Versandkarton zu verschenken. Das Bike wird ohne Vorderrad eingesetzt und das Vorderrad separat im Karton verpackt. Der Karton ist sehr stabil und das Rad rundherum durch massive Kartonteile geschützt. Der Karton ist einmal benutzt worden und in einem sehr guten...
  17. P

    erledigt Verkaufe Hase Pino AL Custom mit Lowrider in melonengelb

    Das Rad ist verkauft. Damit erledigt.
  18. P

    erledigt Verkaufe Hase Pino AL Custom mit Lowrider in melonengelb

    Reserviert bis zum 02.07.2021
Zurück
Oben Unten