Suchergebnisse

  1. B

    Neuer Routenplaner speziell für Radler

    AW: Neuer Routenplaner speziell für Radler Hallo, was mich ja neben den ganzen Informationen zu Straßenbelag, Steigungen usw. auch interessieren würde, das wäre eine Funktion, mit der ich selber meine Route planen kann, also die tatsächliche Strecke eingeben kann. Der Radroutenplaner NRW...
  2. B

    Schönwetterfahrer

    So, ich bin ja immer noch Velomobil-Theoretiker. Aber ich habe mich, als ich heute morgen endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fuhr, gefragt, ob es den Velomobilisten so geht, wie mir auf meinem "Upright": Heute gab es für ´s Münsterland auf dem Hinweg einen recht strammen Gegenwind...
  3. B

    Groß und schwer - auf jeden Fall der Fahrer

    AW: Groß und schwer - auf jeden Fall der Fahrer Hallo, wenn Ihr mit Euren Velomobilen (und irgendwann vielleicht auch ich?) genauso schnell seid wie mit dem Antworten, Hut ab! Super, Danke! Reinhard, wir wohnen nah bei Borken, also gar nicht so weit von Epe weg, deshalb würde ich gerne auf...
  4. B

    Groß und schwer - auf jeden Fall der Fahrer

    Hallo zusammen! Ich stell mich mal kurz vor, denn ich bin neu dabei: 40 Jahre alt, eine Frau, drei Kinder, ein paar Fahrräder und zwei Autos, selber 1,90m groß und 120 Kilo schwer. Inzwischen hab ich im Internet schon einiges über Aerodynamik gelesen und festgestellt, dass der liebe Gott mir...
Zurück
Oben Unten