Suchergebnisse

  1. Bernd S.

    erledigt Individuelle Handy IPhone Garmin was auch immer Halterung

    Hallo Zusammen, meine Schwiegermama hat mir dieses Modell aus Wollfilz gehandwerkt. Jetzt ist mein Gerät immer schön warm und gut erreichbar untergebracht. Sie macht es in allen Größen und Farben. Passend zum VM. Befestigt wird es mit beigefügtem Klettband. Könnt ihr für 20 € + Lieferung...
  2. Bernd S.

    Strada in Alverskirchen gesichtet

    Ich habe heute ein gelbes Strada in Everswinkel-Alverskirchen, 15 km SE Münster gesehen. 12:30 Uhr. Sah schick und neu aus mit Versatile-Dach gegen die Sonne, denke ich. Wer war das ? Grüße Bernd
  3. Bernd S.

    erledigt Peer Gynt mit Frontverkleidung

    Hallo, ich verkaufe mein treues Peer Gynt mit Frontverkleidung. Ist wegen Quest in Rente, zum Rumstehen zu schade und ich brauche Platz in der Garage. Tolles Reiserad mit sehr gutem Witterungsschutz. Aus 1993. Sehr gut erhalten, Kette, Ritzel hinten, Führungsrolle und Kette und das 42er vorne...
  4. Bernd S.

    Beinbruch

    Hallo liegende Gemeinde! Leider habe ich mir kürzlich mein linkes Bein gebrochen-sogar dreifach. Ist nicht beim Radfahren passiert sondern beim Spielen mit den Kindern. Für mindestens 6 bis 8 Wochen ist Schluss mit Radfahren.:eek: Mache jetzt, ein paar Tage nach der OP fleißig Übungen, damit...
  5. Bernd S.

    erledigt Peer Gynt 2

    Ich verkaufe jetzt doch schweren Herzens mein Peer Gynt mit Novosport Frontverkleidung. Durch die Teilverkleidung ist es etwas schneller und bietet fast schon Velomobilkomfort. Die Rolle dieses wirklich sehr gut erhaltenen und gepflegten Rades hat mein Quest übernommen und zum herumstehen in...
  6. Bernd S.

    Liegend Leezen 2009 (21. bis 23. August) in Münster

    Hallo Zusammen, beim Liegradstammtisch Münster hat sich gestern Abend ein kleines Orga-team gebildet. In diesem werden wir die Feinplanung mal angehen. Fest steht schon jetzt: 1) Termin wie im Kalender angegeben vom 21. bis 23. August 2009 2) Anreise ab Freitag, 21. August zum Camping...
  7. Bernd S.

    Liegeradstammtisch Münster

    Hallo Freunde der liegenden Fortbewegung, am kommenden Dienstag (30. Juni) ist ab 19:00 Uhr wieder Liegeradstammtisch im Meyer`s an der Kreuzkirche. Kommt zahlreich, denn wir sollten Liegend Leezen im August einmal ins Visir nehmen.
  8. Bernd S.

    Dienstfahrt ins Sauerland

    Hallo zusammen, ich fahre heute Abend dienstlich ins Sauerland. Da ich keine Lust habe, mit der Dose zu fahren, will ich das Quest nehmen. Kann aber erst heute Abend ab 18:00 Uhr aus dem Büro. Dann soll es aus Münster/ Warendorf Richtung Olberg gehen. Geplante Route ist über...
  9. Bernd S.

    Liegeradstammtisch Münster

    Hallo Ihr Liegen ! Am Dienstag, den 31. März, 19:00 Uhr ist wieder Liegeradstammtisch im Meyer`s an der Kreuzkirche. Wie mir zu Ohren gekommen ist, dürfte die bauartbedingte Farbe GELB diesmal wieder eine besondere Rolle spielen.;) Es dürfe sich also lohnen, mal vorbei zu schauen. Grüße Bernd
  10. Bernd S.

    erledigt Biete: 2 Stck. Kojak 26'' [verkauft]

    Biete 2 Stck. neue Kojak 26" Glatzen. Ideal fürs Quest oder WAW hinten, aber auch für andere Liegen. Habe im Herbst etwas zuviel gebunkert. Die Laufleistung ist enorm. Es würde eine Ewigkeit dauern, bis ich den letzten aufziehe. Mein Preis: 18,00 € / Stck. Anlieferung 100km um Münster mache...
  11. Bernd S.

    Liegend Leezen 2009

    Hallo Freunde der liegenden Fortbewegung, beim Liegeradstammtisch Münster hat sich ein kleines Orga-Team aus 3 Personen gebildet. Liegend Leezen 2009 wird stattfinden ! Den Termin haben wir auf 21. bis 23. August 2009 festgelegt ! Übernachtungsstandort wird wieder der Campingplatz Münster an...
  12. Bernd S.

    Liegeradstammtisch Münster

    Hallo Freunde der liegenden Fortbewegung !:) Schon mal vormerken- am kommenden Dienstag, den 27.02. ist wieder Liegeradstammtisch ab 19:00 Uhr im Meyer`s an der Kreuzkirche in Münster. Wie seid ihr durch Schnee und Eis gekommen ? Es gibt bestimmt eine Menge zu erzählen, also kommt zahlreich ...
  13. Bernd S.

    erledigt Gepflegter Klassiker Hornet 1

    Hallo, von diesem Klasiker meiner Frau werden wir uns ebenfalls trennen müssen.:eek: Eine Hornet 1 Baujahr wissen wir nicht. Komplett mit Gepäckträger, Beleuchtung etc. Schaltwerk Umwerfer Shimano 600 52 / 42/32 vorne , Shimano Deore hinten. Bereifung ist vorne Marathon und hinten Stelvio...
  14. Bernd S.

    erledigt Optima Baron Tieflieger mit Speedhutze und Zubehör [verkocht ;-)]

    Hallo, da wir bald umziehen und sich die Platzverhältnisse ändern, soll mein Baron den Besitzer wechseln. Der arme Flitzer steht nur rum, seit ich mein Quest habe und die Kinder da sind. Viel zu schade drum. Baron aus 2001, sehr guter Zustand-nur bei trockenem Wetter gefahren. Scheibenbremse...
  15. Bernd S.

    Liegeradstammtisch in Münster

    Am Dienstag, 25. November ist wieder Liegeradstammtisch in Münster. Im Meyer`s an der Kreuzkirche ab 19:00 Uhr. Es soll trocken bleiben, der Schnee ist bis dahín auch weg, wetten ?;) Ich bin mit Sicherheit dort !
  16. Bernd S.

    Liegeradstammtisch in Münster

    Morgen, Dienstag der 28. Oktober ist wieder Liegeradstammtisch in Münster. Wie immer am letzten Dienstag im Meyer`s an der Kreuzkirche ab 19:00 Uhr. Wir wollen eine Saisonabschlusstour planen, also kommt zahlreich ! Grüße Bernd
  17. Bernd S.

    21. September Münster/Ostbevern

    Hallo Lieger, am Sonntag, den 21. September findet in Ostbevern der 3. autofreie Sonntag statt. Bei den Infoständen gibt es auch das Thema "Fahrräder auch mal anders- Liegefahrräder und mehr- 123 wird mit Radius- und anderen Rädern mit einem Stand dort vertreten sein. Beim Kaffee haben Frank...
  18. Bernd S.

    Unterhaltungselektronik an Bord

    Hallo Freunde der verschalten Fortbewegung, normalerweise fahre ich immer "ohne":D, aber diese Tage bin ich ziemlich erkältet und fahre seehr langsam, um mic hnicht noch weiter zu schwächen. Ist natürlich langweilig, im Quest so lahm daherzugondeln und da habe ich mir mal ein Hörbuch gegönnt...
  19. Bernd S.

    Münsterlandtour am Samstag, 17. Mai

    Es ist eine gemeinsame Liegeradtour der Osnabrücker und Münsteraner Liegeradfahrer am kommenden Samstag geplant. Treffpunkt ist beim ABFLUGTERMINAL Fughafen MS-Osnabrück um 12:00 Uhr. Da aus MS noch keine Meldungen gekommen sind: Wer mitfährt, meldet sich bitte unbedingt hier im Forum !! Grüße...
  20. Bernd S.

    Traumwetter beim Emsland-Brevet

    Hallo Liegende ! Wer hat noch Lust, beim Emsland 300km brevet mitzufahren ? Das Wetter soll Samstag GENIAL werden !! Den ganzen Tag an der Sonne, DAS WIRD GEIL ! Lutz aus Heek fährt auf Kreuzotter und ich auf Baron mit. Sonst noch jemand dabei ?? Grüße Bernd
Zurück
Oben Unten