Suchergebnisse

  1. TomTom

    erledigt Giant Revive Sesselrad Liegerad NEUZUSTAND

    Hallo, zum Verkauf wird hier ein GIANT Revive Sesselrad / Liegerad im NEUZUSTAND angeboten. Das Fahrrad stand seit Jahren trocken, sauber und geschützt im Keller und wurde bisher nicht genutzt. Lediglich zur Funktionsüberprüfung und Einstellung der Schaltung wurde eine Runde um den Häuserblock...
  2. TomTom

    Älteres Toxy ZR mit Koffer

    Gerade bei eBayKleinanzeigen gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-toxy-zr/1097679811-217-2898?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Habe keinerlei Beziehung zur Anzeige. Gruß TomTom
  3. TomTom

    erledigt Islabikes Cnoc 16", "Das grüne Bazillus"

    Hallo lieber Interessent, liebe Interessentin, auch das schönste Lieblingsfahrrad (das grüne Bazillus) wird irgendwann zu klein. Daher bieten wir von privat ein super leichtes Kinderfahrrad vom englischen Hersteller Isalbikes, Modell Cnoc, mit der Radgröße 16" in neuwertigem Zustand zum Verkauf...
  4. TomTom

    erledigt Hase E-Kettwiesel Trike mit E-Antrieb in top Zustand

    Hallo lieber Interessent, liebe Interessentin, ich biete von privat ein superflinkes Trike vom deutschen Hersteller Hase aus Waltrop, in einem absoluten top Zustand zum Verkauf an. Kettwiesel sind super bequeme und wieselflinke Liegeräder für Personen von ca. 1,20 bis 2 Meter Körpergröße. Das...
  5. TomTom

    Toxy ZR Betrugs-Hinweis!

    Achtung Betrug! Hallo, ich bin beim Stöbern in den Kleinanzeigen über folgenden Anzeige gestolpert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-toxy-zr-neuwertig-mit-abnehmbaren-kofferraum/1076073560-217-2668 Da mir dieses auffällige Rad bekannt vorkam, habe ich mal die Bildersuche...
  6. TomTom

    Infos zu unbekanntem Luft-Dämpfer

    Hallo zusammen, an meinem ZR ist der abgebildete Luftdämpfer verbaut. Leider finde ich keine Hersteller- oder Modellbezeichnung. Erkennt jemand dieses Modell, oder hat sogar noch Unterlagen? Danke! Der Kabelbinder war nur zum Testen montiert und die untere Befestigungsschraube wird auch noch...
  7. TomTom

    Grüße vom inneren Schweinehund

    Hallo zusammen, von einem mir nahestehenden "Gesellen" möchte ich euch schöne Grüße "bestellen"! Infos und weitere Motive zum inneren Schweinehund findet ihr Ihr hier! Wie schaut euer innerer Schweinehund aus? Und passend zum 1. Advent: Gruß TomTom
  8. TomTom

    Toxy ZR in Heinsberg für 1199,-

    Hallo, ich habe eben beim Stöbern folgenden Anzeige entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toxy-zr-liegerad/993765292-217-16235 Scheint ein älteres Modell zu sein. Zum Alter und der Laufleistung gibt es leider keine Infos vom Verkäufer. Der Preis scheint fair zu sein. Ich stehe...
  9. TomTom

    AGFS Artikel: Aufhebung der Benutzungspflicht von Radwegen

    Hallo, in der aktuellen Ausgabe "nahmobil" der AGFS bin ich über folgenden Artikel gestolpert: Aufhebung der Benutzungspflicht von Radwegen Kein Sicherheitsgewinn ohne zusätzliche Maßnahmen Hier der Link zum Artikel auf Seite 11 Es gibt noch weitere informative Artikel! Blättern und Stöbern...
  10. TomTom

    Bremsen mit Handicap

    Hallo, ein Bekannter hat starkes Interesse an einem Trike, da diese Bauform es ihm ermöglichen könnte, endlich wieder eingeständig Radfahren zu können. Sein Handicap: beiseitige "Oberarmstummel" ohne Fingergliedmaßen und eine Beinprothese oberhalb des Kniegelenkes. Er fährt im Alltag...
  11. TomTom

    erledigt 2 Hase Kettwiesel Alu Baujahr 2014

    Hallo, ich biete hier zwei Liegeräder aus unserem Familienbestand an. Zum Verkauf stehen zwei moderne matt-schwarze Alu Kettwiesel aus dem Jahr 2014 in top Zustand. Gekauft haben wir beide Hase Kettwiesel im August 2016. Der Besitzer verkaufte die Wiesel mit wenigen gefahrenen Kilometern, da...
  12. TomTom

    2 Alu-Kettwiesel in gutem Zustand

    Hallo, falls gerade ein oder zwei gut erhalten Kettwiesel gesucht werden, hier ein Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-hase-kettwiesel/841784268-217-5329 Das rote nach Anfrage 6 und das weiße 7 Jahre alt und beide wenig genutzt. Ich habe mit den Anzeigen nix zu tun...
  13. TomTom

    Insolvenzverfahren Becker / Falk, Karten Updates

    Hallo, hier ein Thema zu dem sich im Nachbarforum und im Netz einige Informationen finden lassen. Der Ein oder Andere wird ein Becker oder Falk Navi nutzen, daher noch schnell ein Update machen. Mal sehen wie es mit den Navis weitergeht. Gruß TomTom
  14. TomTom

    Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2018

    Hallo Forums-Aktive und Interessierte, wie in den letzten 4 Jahren, möchte ich auch für die Spezi 2018 ein Forums-Treffen initiieren. Die Spezi ist zwar ein einziges Forums-Treffen, aber vor lauter "Bäumen sieht man den Wald" oft nicht. Daher dieses Treffen. Da ich bisher noch keinen Aufruf für...
  15. TomTom

    Brevet Ruhr2NorthSea 300 km an (D)einem Tag! 23.06.2018

    Hallo zusammen, ich habe in meinem Dienstpostfach einen Flyer zur oben genannten Veranstaltung gefunden. Vielleicht möchte jemand gern mitfahren? Nett finde ich die Einladung für alle Räder: Mit welchem Fahrrad soll ich radeln? Jeder womit er will! Vom Liegerad über Räder ohne Gangschaltung...
  16. TomTom

    erledigt Sram X-4 Schaltwerk medium Cage

    Hallo, ich suche für eine 7-fach Sram Schaltung ein Schaltwerk mit der Länge medium. Leider finde ich keine Quelle, bei der dieses Schaltwerk X-4 noch erhältlich ist. Welche Alternative gibt es für das X-4 Schaltwerk? Gibt es einen Nachfolger, oder welche Alternativen gibt es? Gruß und Dank...
  17. TomTom

    erledigt Hase Faltverdeck, Poncho, Tasche, Spritzschutz für Kettwiesel/Klimax

    Hallo zusammen, der Herbst ist nun da und Wind- und Wetterschutz sind wieder einmal ein Thema. Ich biete hier ein Faltverdeck für ein Hase Kettwiesel/Klimax oder ähnliche Räder zum Verkauf an. Das Verdeck war an einem Hase Klimax verbaut, welches ich letztes Jahr gebraucht in neuwertigem...
  18. TomTom

    ICE Vortex Trike, 1.750 € mit Windwrap und Sitz nach Wahl

    Hallo, hier wieder mal ein Netzfund zu gutem Preis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/icletta-ice-vortex-trike-liegerad-wie-neu-/743383548-217-464 Beschreibung und Bilder sind aus meine Sicht schlüssig. Ich habe nix mit der Anzeige am Hut! Gruß TomTom
  19. TomTom

    ICE Sprint Liegerad keine 500 km gefahren Preis: 2.777 €

    Hallo, habe eben folgendes Angebot entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ice-sprint-liegerad-keine-500-km-gefahren/742607066-217-2089 Preis und Ausstattung klingen fair. Ich habe nix mit der Anzeige zu tun! Gruß TomTom
  20. TomTom

    Textile Fahrradspeichen mit enormer Zugkraft und extra leicht!

    Hallo, ich habe eben einen durchaus zukunftsfähigen Beitrag zu Thema "Textile Fahrradspeichen mit enormer Zugkraft" entdeckt. Kaufbar ist das Produkt noch nicht, aber für den Leichtbau könnte es ein neuer Weg sein. Hier der Beitrag: Link Hier der Link zum Erfinderteam. Ich bin mal gespannt...
Zurück
Oben Unten