Suchergebnisse

  1. Joe_Slow

    UliB im Bülk

    Die Leistung-Durchschnitt der Fenix ist vermutlich ein Schreibfehler? Die Normalized-Power kann doch nicht kleiner sein.
  2. Joe_Slow

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Die Lichtkanone ist mein Tagfahrlicht. Ist höher als die meisten Leitplanken und ungemähte Seitenstreifen mit hohem Bewuchs. Ich hatte schon mit dem Fujin SL2 Lowracer mehrfach das Problem daß Autofahrer aus untergeordneten Straßen in die Vorfahrtstraße eingefahren sind und mir die Vorfahrt...
  3. Joe_Slow

    Vernünftige VM-Elektrik (Ideen + Lösungen)

    Der Ein-/Ausschalter der Stromversorgung im A7-100 ist fällig zum ersetzten. Heute war mehrfaches betätigen vor dem Start erforderlich bevor sich der Strom bequemte durch den Schalter zu fließen. Letzte Woche das gleiche Problrm wobei sogar der Blinker während der Fahrt einmal nicht...
  4. Joe_Slow

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Habe bis jetzt keine Beschwerden bekommen.
  5. Joe_Slow

    Jahresfahrleistungen

    Gesamt 9766 Km (ohne Lastenrad) mit 120356 Höhenmeter. Trike: 366 Km Liegerad: 2369 Km Rennrad: 6376 Km Velomobil: 655 Km.
  6. Joe_Slow

    Jahresfahrzeiten

    414 h auf allen Rädern (ohne Lastenrad)
  7. Joe_Slow

    Eure sportlichen Ziele und Leistungen in 2024

    A. 10Tkm Radfahren B. Nochmal am Glocknerkönig Bergzeitfahren verrsuchen.
  8. Joe_Slow

    Eure sportlichen Ziele für 2023

    Punkt 2 nicht geschafft. Gesamt 9766 Km mit 120356 Höhenmeter. Trike: 366 Km Liegerad: 2369 Km Rennrad: 6376 Km Velomobil: 655 Km. Punkt 3: 366* Anstieg Biburg geschafft. Punkt 4: War ok.
  9. Joe_Slow

    erledigt Alpha7 wie neu

    Bin 189 cm groß, 92 cm Innenbeinlänge und bin mit Shimano SH-RC902 (Rennradschuhe mit sehr kurzem Maß hinten für große Fersenfreiheit) und Kurbeln 160 mm 9500km gefahren, dann waren die Schuhe hinten durchgeschliffen. Bin jetzt auf Schuhe Größe 46 Wide (wieder SH-RC902) wegen verstärktem Halux...
  10. Joe_Slow

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Das zweite von oben ist mein Favorit
  11. Joe_Slow

    klick-pedale praxis erfahrung gefragt

    Ich habe am Rennrad seit 1 Jahr die Keo Blade mit der weicheren Feder nachdem ein Keo nach ca. 15 Jahren Gebrauch zerbrochen ist. Ich finde den Einstieg etwas hakeliger als das alte Keo und der Ausstieg wäre mir am Liegerad trotz der weicheren Blade zu hart.
  12. Joe_Slow

    Auf zur Mitternachtssonne

    Meine Erinnerungen an den Inari See. Hunderte oder Tausende blutsaugende Stechmücken Ende Juli. War das bei Euch auch so schlimm?
  13. Joe_Slow

    BeWe M9 Anfängerfragen und Geschichten

    Meine Lösung zur Entnahme Akku. Eine Schlaufe mit meterware Klettband aus dem Stoffgeschäft.
  14. Joe_Slow

    Auf zur Mitternachtssonne

    Jeden Tag super Fotos. Ich war 1985 mit dem Motorrad 7 Wochen unterwegs bis zum Nordkap. Da waren die Norweger inzwischen sehr fleißig mit dem Tunnelbau. Gab es damals fast noch keine.
  15. Joe_Slow

    Streckenempfehlung Lustenau -> Oberndorf b Salzburg in Österreich

    Hallo Susisorglos. In der Anlagen meine Tracks von Neuweil nach Ampfing und von Ampfing nach Braunau. Meine Strecken sind auf Nebenstraßen und wenig Verkehr optimiert. Noch nicht optimal ist die Fahrt durch Dachau. Auf der Strecke nach Braunau bei ca. 44,5 Km über der Türkenbach ist eine...
  16. Joe_Slow

    Auf zur Mitternachtssonne

    Die verschiedenen Schilder? Ist doch Sonnenklar. Einmal Langlauf, einmal Alpin. ;)
  17. Joe_Slow

    Nach Norwegen auf dem Cruzbike Vendetta

    Großartiger Reisebericht.(y)
  18. Joe_Slow

    Gesichtet-Thread

    Heute war eine Oltimerausfahrt mit dem Pivot nach Niederkaltenkirchen zum Eberhofer-Kreisel (in historischen Karten vor den Rita Falk Krimis um Franz Eberhofer noch Frontenhausen genannt) angesagt. Ich war bei Kaffee und Kuchen vor dem Cafe als ein Alpha 7 vor mir einbog. Es war Christoph aus...
  19. Joe_Slow

    Vm und tiefstehende Sonne

    Die Lösung von Pauli finde ich gelungen. Sonnenbrille ist nicht gleich Sonnenbrille. Ich habe eine schon vor Jahren gewonnene Sonnenbrille von Rudy Projekt die von vorne rotgolden verspiegelt ist und aus Fahrersicht bläulich aussieht. Diese Brille bietet um Klassen bessere Sicht gegen die...
  20. Joe_Slow

    Brevet Brevet Berichte 2023, PBP-Qualifikationen

    Hat mich auch regelmäßig genervt bis ich es abgeschaltet habe.
Zurück
Oben Unten