Suchergebnisse

  1. B

    Velomobil Scheibenwischer

    Hallo @smallwheels Deine Fahrgewohnheiten kenne ich leider nicht. Ich fahre das ganze Jahr mit dem VM. Speziell in der kälteren Jahreszeit bin ich bei Regen oder auch Schnee gezwungen, das Visier zu öffnen. Der oftmals sehr kalte Fahrtwind führt dann dazu, daß im Gesicht, speziell an der Stirn...
  2. B

    erledigt Hinterrad Velomobil 571 (650c)

    Hab Dir eine PN geschrieben.
  3. B

    E-bike Forum verschwunden?

    Meinst Du das? https://www.epowerforum.de/forum/
  4. B

    Des Teufels Velomobil

    In Deinem Beispiel ist dann aber Daniel Fahrer A. Sie sind beide die selbe Zeit gefahren, Hajo hat dafür aber erheblich mehr Leistung gebraucht. Demzufolge hätte Hajo seine Energie alles andere als effizient eingesetzt. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
  5. B

    Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

    Der Speicher wurde am Abend nach der Fahrt wieder aufgetankt. Was mich im Nachhinein etwas stutzig macht: normalerweise steht doch auf den Flaschen immer "Isostar" oder sowas in der Art. Dieses Mal stand da "Radeberger" drauf...??
  6. B

    Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

    Es wurde ja gewünscht, daß ich noch etwas zur letzten Etappe des Transports schreibe. Ich hab die 2 Pakete am Mittwoch um 11 Uhr am Fahrrad-Parkplatz bei meiner Arbeitsstelle von @Hellrich entgegen genommen. Am Abend bin ich damit die 40km nach Hause geradelt. Am Donnerstag dann die Ware auf...
  7. B

    Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

    Bei Bedarf könnte ich gerne am Donnerstag / Freitag die restliche Strecke vom Raum Stuttgart bis zu Daniel übernehmen.
  8. B

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Ich musste stark bremsen, da mir ein PKW die Vorfahrt nehmen wollte. Er hat dann im letzten Moment doch noch angehalten. Ich bin auch zum Stehen gekommen. Ausser einem Schreck ist mir nichts weiter passiert.
  9. B

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Musste heute Morgen stark bremsen. Dabei ist das passiert:
  10. B

    erledigt Velomobile verkleidung

    Steht bei mir seit 2013 unbenutzt auf dem Dachboden.
  11. B

    24 h Rekordversuch 2020

    Fronleichnam ist am Donnerstag, 11. Juni.
  12. B

    Landsberg am Lech -> Karlsruhe oder Germersheim

    Oder @Christoph Moder
  13. B

    erledigt Evo K

    Das Evo K ist verkauft. @Reinhard bitte auf "erledigt" setzen.
  14. B

    Einspuriges VM / Liegerad mit Canard-Verkleidung für 2.000 in Fürth/Bayern

    Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich hab seit ein paar Jahren eine Canard-Vollverkleidung mit dazugehörendem Liegerad auf dem Dachboden stehen. Habe sie damals von @roland65 gekauft. Bin nur einmal mit dem Liegerad (ohne die Verkleidung) gefahren, um dann festzustellen, daß Einspurer fahren...
  15. B

    erledigt Evo K

    Gut beobachtet, das mit den Spiegeln. Ich hab sie abgeschraubt, da sie mir nicht gefallen haben. Der Käufer bekommt sie natürlich dazu. Ich bin immer mit Kopfhaube gefahren, die ja innen auch einen Rückspiegel hat.
  16. B

    erledigt Evo K

    Es ist ein kleines Kettenblatt montiert. Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber ein 39er sein. Bein Bedarf ist es aber auch einfach zu wechseln, da es normale MTB/RR-Technik ist. Ich selbst habe noch kein Laptop transportiert, sollte aber vom Platzangebot her gut reinpassen, Wechselklamotten...
  17. B

    erledigt Evo K

    Das Evo K ist wieder verfügbar. Der Interessent, übrigens ein sehr angenehmer und korrekter Zeitgenosse, nimmt das von @bikedoctor123 in Dortmund angebotene Evo K. Es steht bei ihm quasi "um die Ecke" und ein Transport über Hunderte von Kilometern entfällt somit. Ausserdem bedarf es keiner...
Zurück
Oben Unten