Suchergebnisse

  1. A

    erledigt Hi-Trike fast wie neu (vorsicht...viele Bilder :) )

    So...ist weg :) Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit!
  2. A

    erledigt Hi-Trike fast wie neu (vorsicht...viele Bilder :) )

    Ist reserviert :cry: Ich denke es kommt in gute Hände (y)
  3. A

    erledigt Hi-Trike fast wie neu (vorsicht...viele Bilder :) )

    Hm...hätte wohl mehr verlangen sollen ;)
  4. A

    erledigt Hi-Trike fast wie neu (vorsicht...viele Bilder :) )

    Ich wiege ca. 95 kg . Es ist schon die neuere und straffere Feder nach der Beta-Serie.
  5. A

    erledigt Hi-Trike fast wie neu (vorsicht...viele Bilder :) )

    Verkaufe mein Hi-Trike aus der Beta Serie (mit vielen Upgrades), da ich einfach nicht zum fahren komme. Es hängt seit fast 2 Jahren meist unter der Decke :( Standort : WOLFSBURG Laufleistung unter 800km Zustand sehr gut! (Grad nur noch etwas "ungeputzt" ;) ) Ausstattung : - Tillerlenkung...
  6. A

    Velomo HiTrike - Testberichte

    Ein weiterer Nachtrag (nachdem mich erst der Zahnarzt und dann eine Grippe niedergestreckt haben). Leider nur aus dem düsteren Keller :whistle:, da ich einfach keinen Nerv hatte (bin noch richtig schlapp) bei dem miesen Wetter alles nach draussen zu wuchten ;) - hatte es ja auch nach miesem...
  7. A

    Velomo HiTrike - Testberichte

    Ach noch ein Nachtrag. Das Gewicht von meinem Hi Trike (fahrfertig inkl. Ventisitauflage, Beleuchtung Sigma Mono RL, Trelock LS950, aller Halter und Gepäckträger) beträgt. 15,9 kg.
  8. A

    Velomo HiTrike - Testberichte

    Demnächst mal mehr....jetzt nur ein paar Fotos (y) Hi Trike by pristurus2808, on Flickr Hi Trike by pristurus2808, on Flickr - Tillerlenkung - Fachwerkschwinge - GFK-Sitz (von fahrradverkleidung.de) - Ventisit Auflage - 9-fach Kettenschaltung hinten (11-32) mit SRAM x9 Umwerfer - 2-Fach SRAM...
  9. A

    Wir warten auf unser Trike ...

    Habe ich mich hier schon abgemeldet ;)?! Hi Trike by pristurus2808, on Flickr
  10. A

    Velomo HiTrike Pi

    Ja....davon würde ich auch gerne profitieren, aber ich denke mal das ist nicht möglich oder?
  11. A

    Velomo HiTrike - Testberichte

    Hallo Martin, danke für die ausführliche Beschreibung. Könntest Du mal ein Foto Deiner Gepäckträger Lösung machen...auch mit Taschen bitte. ich kämpfe noch mit meinm Träger :) Demnächst stelle ich auch mal Fotos rein....versprochen ;)
  12. A

    Wir warten auf unser Trike ...

    Freut mich für Dich//Euch Carsten :)
  13. A

    Wir warten auf unser Trike ...

    *seufz*
  14. A

    Wir warten auf unser Trike ...

    Schade....keine Zeit gehabt ein wenig Linderung bei der Eurobike zu finden :(
  15. A

    Wir warten auf unser Trike ...

    Nur 3,5 wochen.....das kann ja nix sein ;) Also man sollte schon so knapp ein Jahr warten, damit es vernünftig wird :D
  16. A

    Velomo HiTrike Pi

    Ertappt :D
  17. A

    Velomo HiTrike Pi

    Oh je ..... :( Das liest sich nicht gut! Danke fürs Rahmenabholen ! Sieht er denn gut aus ;) ?
  18. A

    Wir warten auf unser Trike ...

    Sei froh.....ich habe noch gar keinen Liefertermin ;)
  19. A

    Velomo HiTrike Pi

    Also ich finde ja, dass ich sehr viel Mut bewiesen habe, aber meine Farbe ist nicht dabei :(
Zurück
Oben Unten