Suchergebnisse

  1. Mayk

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Ja das war es, aber die VM Fahrer waren rücksichtsvoll
  2. Mayk

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Habe den Weg ins Forum auch mal wieder gefunden. Auch ich fand die Tour toll auch wenn ich kämpfen musst um nicht schlapp zumachen war es für mich eine tolle Erfahrung
  3. Mayk

    Quad mit Hundegeschirr, von Bike Revolution

    Ich habe irgenwo im www. Ein Bild gesehen wo ein Hund am Trike mit sowas wie einer Deichsel fest gemacht wurde. Links und Rechts die Deichsel und über den Hund ein Bogen der beide Seiten mit einander verbunden hat. Der Vorteil der Hund kann nicht nach links o. Rechts weg. Es würde aber auch eine...
  4. Mayk

    Quad mit Hundegeschirr, von Bike Revolution

    Hallo ich weiß das diese beiträge schon älter sind. Aber ich bin jetzt erst mitbekommen das man sich hier auch über die Möglichkeiten unterhält wie man Hunde am Trike führen kann. Also ich habe ein ICE und möchte mein Hund mit als Antrieb Mißbrauchen aber leider habe ich keine gute Idee wie ich...
  5. Mayk

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Ich mach mit, wenn alles gut geht fahre ich im frühsommer sehr sehr viel Rad
  6. Mayk

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Ich bin dabei, und finde es eine super Idee
  7. Mayk

    Windwrap WGX

    Ein tägliches abbauen kommt nicht in frage. Ich ich muß mit dem Trike nur eine Treppe runter und durch eine Tür das war es. Aber wenn man das Trike nicht gerade mit Windwrap anheben kann und ich mit dem Teil nicht durch die Tür komme. Muss ich den Traum vom Windwrap vergessen
  8. Mayk

    Windwrap WGX

    Ich will mir auch den Windwrap kaufen aber da ich das Rad immer wieder im Keller tragen muß weiß ich nich wie weit das möglich ist
  9. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Ich habe früher auch keine Polster haben wollen. Zu Weihnachten habe ich von meinen Kindern eine Hose mit Polster bekommen. Diese habe ich im Januar getestet und ich muß sagen das so ein Polster im Winter schon Vorteile hat. Es hält zwischen den Beinen schon warm
  10. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Ich würde es jetzt gut finden Wenn wir alle wieder einen Gang runter schalten und wieder zum Thema zurück kommen. Ich jedenfalls würde es gut finden
  11. Mayk

    Windwrap WGX

    @ Knauf Nichts für ungut aber für mich kommt dein Veltopshield nicht in frage. Es mag für dich gut sein, aber ich kann mich mit der Optik einfach nicht anfreunden. Aber Danke noch mal für den Tipp
  12. Mayk

    Windwrap WGX

    Ich habe Gerade Bilder von TomTom gesehen. Ich glaube das man das Trike nicht gerade anheben kann wenn der Wrap angebaut ist.
  13. Mayk

    Windwrap WGX

    Hallo Leute, mir ist gerade eingefallen das ich mein Trike jeden Tag in den Keller tragen muß. Jetzt grübeln ich ob man mit den Windwrap WGX das Trike überhaupt noch tragen kann? Und wenn bekomme ich es noch durch die Kellertür wenn das Wrap noch links u. rechts ein Hörnchen für die Beleuchtung...
  14. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Und ich glaube das in der Kleiderkammer nicht undedingt Fahrradverkleidung gibt. Also auch auch meiner Sicht eine unqualifizierte aussage
  15. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Oh, meine Tochter ist bei der BW. Die Sachen halten Warm wenn man sich nicht bewegt wie es bei der BW so ist. Aber wenn man sich in den Sachen viel bewegt wird man gegart im eigenen Saft. Atmungsakiven ist bei der BW noch nicht angekommen
  16. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Ich Fahrer noch nicht solange Rad eigendlich erst seit 4 Jahren als ich Krank wurde und festgestellt habe das Radfahrer mir echt hilft die Krankheit zu vergessen. Und im Winter war es noch viel besser als im Sommer also nicht mit Unvernunft für mich ist Rad fahren im Winter ein angenehme...
  17. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Warum ist das unvernünftig? Ohne jetzt hier ein neues Thema zu beginnen
  18. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Ok eine Dünne Regenjacke macht sinn wenn man gute Wintersachen hat. Aber das ist ist mein Problem hier an der Küste hast du immer feuchte Luft und im Winter ist das doppelt so unangenehm da zu der Kälte die Feuchtigkeit kommt
  19. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Ok ich fahre alle Wege mit dem Trike o. Einspurer. Ausser in den Urlaub. In einem normalen Winter sind an der Ostseeküste um -10°C mal etwas mehr mal etwas weniger und was eigentlich viel schlimmer ist der Nasse Kalte Wind. Ich fahre morgens in aller frühe 13 km zur Arbeit. Ein groß teil der...
  20. Mayk

    Winter u. Regenbekleidung

    Ich habe die letzten Jahre eine Soft Shell Jacke von Gore gehabt die ist echt super aber bei Regen taugt sie wenig, nur Nieselregen hält sie eine gewisse Zeit ab. Für die Füße habe ich die Überziehen von Gore auch damit bin ich zufrieden auch bei Regen.
Zurück
Oben Unten