Suchergebnisse

  1. anywhere80

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Womit bewiesen wäre, das Autopiloten stark zur Interpretation von Beschilderung neigen.:X3:
  2. anywhere80

    Witz des Tages

    Schön viele Ti-eitsch im Namen. :whistle:
  3. anywhere80

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Nistmaterial, oder haarige Babys? Pass auf wo er abschmeisst!:D
  4. anywhere80

    Witz des Tages

  5. anywhere80

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Es flattert was wie ein Fähnchen im Wind. :whistle:
  6. anywhere80

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Trucks in der Stadt vs. Radfahrer. Und wieder hat es jemanden erwischt ... :confused:
  7. anywhere80

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Was du meinst ist Nyhose. Sch**ß Krankheit. Man vergisst ständig die Bekleidung der unteren Körperhälfte.
  8. anywhere80

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Nee, die anderen Körperteile lass ich wo sie sind. ;)
  9. anywhere80

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Auch wenn sie keine Rostspuren zeigt, hab ich so meine Bedenken bezüglich der Wasser, Streusalz und Schlammmischung. Und dann noch die Winterliche Minimalpflege von mir (Mea Culpa), Allerdings hätte ich nach jeder fahrt zur Arbeit und zurück eine Komplettreinigung des Rades machen müssen...
  10. anywhere80

    Witz des Tages

  11. anywhere80

    Witz des Tages

  12. anywhere80

    Witz des Tages

  13. anywhere80

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Warum kann man hier eigentlich nur einen Daumen hoch geben?
  14. anywhere80

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Die Barken sind dzu da um die überfahrenen Fußgänger dann über den Styx zu bringen.
  15. anywhere80

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Hmm Mist, finde nicht mehr heraus welche Ketten ich da verbaut hatte. Rechnung ist weg. Aber egal, da ich sie sowieso tauschen will, guck ich jetzt genau auf die 1/2" x 3/32. Danke für die schnelle Unterstützung Stephan :)(y)
  16. anywhere80

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Immer die Außenlasche gerissen. Und zwar mittendrin. Der Bolzen war immer noch ok. Ui, da muss ich mal nachschauen. Oder zumindest drauf achten. Danke für den Tipp. Bisher hab ich immer nur drauf geachtet das es 8/9-fach ist. Die sollte ja eigentlich passen bei Rohloff. Die Ketten hatten...
  17. anywhere80

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Moin zusammen. Jetzt habe ich drei mal in zwei Monaten an meinem Adventure HD einen Kettenriss gehabt. Kette jedes mal mit der Verschleißlehre geprüft. Kette ok. Peinlichst genau beim neu Einziehen darauf geachtet das die Kette nicht verdreht ist. Alles inklusive der Rohloff auf...
  18. anywhere80

    Vorbild aus Finnland

    Ab Minus 30 Grad werden die Hofpausen kürzer. :LOL: Ab Minus 40 Grad muss dann der oberste Hemdknopf geschlossen werden.:unsure::p Ich liebe Finnland!!
  19. anywhere80

    Witz des Tages

    Hmmmm, Kreisverkehr OB Lahn-Brücke?
  20. anywhere80

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Lauch als Beleidigung kannte ich ja schon, aber Leichtlauch als Steigerung ... "Ey du Leichtlauch", hmmm, hat was! :unsure:;)
Zurück
Oben Unten