Suchergebnisse

  1. F

    Magura hydraulische auf Trommelbremse bei Anthrotech

    wie ist die Aktion ausgegangen?
  2. F

    KMX Kobra unruhiger Geradeauslauf bei höherer Geschwindigkeit

    Nach dem Bild ist das aber nicht das KMX Cobra, das schaut nach einem VENOM Alurahmen aus, oder wurde es neu lackiert? Und ja normal sind vorne auch 20" Räder, das Venom wurde (in D) auch mit größeren Rädern original ausgeliefert.
  3. F

    Premiumhändler oder Stützpunkthändler ???

    Ist ja auch logisch, die machen mehr Umsatz bei HP und sie haben mehr Vorführmodelle im Laden. Ob sie damit aber auch wirklich besser sind das muss der Kunde entscheiden. Es ist eigentlich egal ob Premium oder Stützpunkt. Die Qualität kann bei beiden hoch sein.
  4. F

    Welche Dualdrive von Sturmey Archer mit Lenkendschalter verbaut HP?

    Liegt eventuell auch daran das diesen Kracher keiner so richtig kauft :)
  5. F

    Kettwiesel Steps (Shimano Motor) selbst reparieren oder Inspektion?

    Hm und einen (Hase)Händler des Vertrauens gibt es nicht in Deiner Nähe? Man könnte über den ja die Teile bestellen (Motoren müssen konfiguriert werden und das kann auch der Händler eigentlich nicht) - wir reden hier über den Steps. Aber als Ersatzteil ordern zum Einbau müsste doch gehen oder...
  6. F

    Auf Fahrräder spezialisierter Anwalt / spezialisierte Anwälte

    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Anwalt [Name entfernt] gemacht? Es geht hier im Thread um die Empfehlung eines Anwalts mit dem man im Fahrrad-Bereich selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat. Es geht nicht darum, die Erfahrungen mit irgendwelchen Anwälten abzufragen ...
  7. F

    sichtbarkeit am Trike erhöhen / Rundumleuchte

    Uns so schön von weitem zu shehen (der Smiley) Ob der auch ans Fahrrad passt?
  8. F

    8000€ oder 5500€?

    Ein kleines aber sicher nicht unwesentlicher Einwand noch: HP und ICE sind lange am Markt, die versprechen nicht einfach so das ihre Rahmen das Gewicht aushalten. Und auch ICLETTA gibt die 10 Jahre Garantie, nicht nur HP wie oben weiter geschrieben. Specbike dagegen ist wie lange am Markt? Hat...
  9. F

    "Lärmschutz" Mittelmotor

    Ich würde mal sagen Motor = falsches Forum. Toppic: Meinen Pendix höre ich nicht :) Eventuell hilft es den Lärm mit noch mehr Krach übertönen - so eine Boombox an die Sitzlehne....
  10. F

    Reifenempfehlung KMX Cobra ?

    Hinten einen etwas federnden Reifen dauf (Big Apple oder so) Ob Du vorne harte Reifen möchtes - ausprobieren. Mir gefallen die KMX immer besser mit den runderen Reifen um deren Elastizität als "Notfederung" zu haben.
  11. F

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Das hat @olafg mir am Montag gar nicht erzählt... :)
  12. F

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Am Sonntag 16.09.2018 ist in Rostock Klimaaktionstag. Wir können uns ganz zwanglos an der Parktasche von ostsee3rad treffen. Die Veranstaltung startet um 12 und geht bis 17 Uhr. Zeit für nette Gespräche und dem "gemeinen" Volk unsere Fahrräder zu zeigen :) Olaf
  13. F

    Keine Kekse im Studio

    Du hast Probleme, mich stören diese dauernden Meldungen inzwischen erheblich, oft legt sich ein Layer über die ganze Seite nur um mit mitzuteilen das die Seite cookies nur kurzzeitig verwendet. Zugegeben ich bin notorischer cookielöscher bei jedem schließen des Browsers. Wo ist Dein Problem mit...
  14. F

    Rohloff Trägerplatte Schaltbox gebrochen

    Ich frage mich wie das beim fahren passieren kann? Ist da etwas dazwischen gekommen? Ast oder so?
  15. F

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Wer fährt denn da in Rostock ein FAT Trike, ich muss auch mal wieder vorbei schauen....
  16. F

    Fat Trike

    Transporter Hecktür auf, Fat rein - etwas sichern, Tür zu und losfahren :)
  17. F

    Transportlösung Kettwiesel mit dem Auto

    Na dann gute Fahrt.
  18. F

    Transportlösung Kettwiesel mit dem Auto

    Ich überlege gerade, ob die Konstruktion am Kupplungsträger noch von der ABE für das ursprüngliche Teil abgedeckt ist oder ob das ein abnahmepflichtiger Umbau ist... Vor so einer Urlaubsfahrt zumal in das Nachbarland würde ich das prüfen.
  19. F

    Erfahrungen mit dem Trigo Up von Hase

    Man darf nicht vergessen für welches Segment das Trigo von Hase entwickelt wurde. Dabei war auch der Preis ein wichtiges Kriterium. HiEnd haben sie ja schon bei anderen Modellen. Einige Kinderkrankheiten sind bereits abgestellt und sicher haben die Leute dort ein offenes Ohr für konstruktive...
  20. F

    Liegeräder in der aktuellen Radwelt

    Der ADFC hat mal wieder das Thema Liegeräder in seine Mitgliederzeitschrift Radwelt gebracht. Ich war angenehm überrascht. Etwas mehr Realitätssinn wäre wünschenswert. Wer hat's noch gelesen? Meinungen?
Zurück
Oben Unten