Suchergebnisse

  1. bike rider

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Hast du Toll gemacht Nikki
  2. bike rider

    Reisebericht Wölfersheim-Sloten-Wölfersheim

    Es war schon Wahnsinn diese Tour, es war das Dritte Mal für mich das ich diese Strecke gefahren bin. So Unterschiedliche Landschaften zu sehen. Habe gestaunt was für eine Ausdauer in uns Steckt und dabei noch Cool zu bleiben. Den Australier fand ich Cool, den wir in Remagen kennen gelernt...
  3. bike rider

    Reisebericht Wölfersheim-Sloten-Wölfersheim

    Heute kommt der Durano runter, der hat die 1200km gehalten und noch mehr. Bei 2Platten am 1. Tag. Eine Ungleichmäßige Bereifung, egal und durch.
  4. bike rider

    Faden zum Abschweifen

    Gut zum Blumenplücken. Die Zehenschuhe nehme ich nur manchmal, Barfuß finde ich noch besser, zu laufen. Aber es gehört auch etwas Übung, dazu nicht mit der Ferse so hart auf zu treten, die Last verlagert sich weiter zum Vorfuß. Aber was ganz Tolles ist das im Vergleich zu den Fahrrad Schuhen...
  5. bike rider

    25.03.2018 Wölfersheimer See

    Tripendofan, Borstel Werde auf dem Radweg, in Langsdorf auf der Brücke warten. Gruß Jürgen
  6. bike rider

    25.03.2018 Wölfersheimer See

    Die Straße nach Wölfersheim ist Sonntags Gut zu fahren.
  7. bike rider

    25.03.2018 Wölfersheimer See

    Gute Idee Axel, zur Einstimmung der Neuen Saison.# Wir werden den Frost vertreiben. Gruß Jürgen
  8. bike rider

    Sport und Krankheit

    Bin sonst hart im nehmen. Aber im Hinterkopf ist das ich mein Liegeradvergnügen so lange auskosten will wie es geht. Dazu gehört es auf den Eignen Körper zu hören. Hatte 3Wochen eine schleichente Grippe, mir fiel es nur auf weil ich so ins Schwitzen kam + dann die Klassischen Erkältungssymptome...
  9. bike rider

    Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

    Mein Mitgefühl Der Liegende Robert, hatte mich auf der Fahrt nach Xanten zum Forumstreffen durch Krefeld geführt. Eine Kurze Begegnung, sehr Motivierend für mich, ihm Hinterher zu fahren. Gruß Jürgen
  10. bike rider

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Nicht das man sich selbst blendet, weil das zurück Reflektierende Licht zu Grell ist. Gerade Verkehrsschilder werden sehr Aufdringlich das Licht zurück werfen, so das der Rest sehr Dunkel wirkt. Es sind Deine Augen, die Du Strapazierst. Hatte schon ein Blinken in den Augen von den...
  11. bike rider

    Mechanische Verarbeitung von GFK

    Gibt es Bestimmungen die man Einhalten muss, wenn man GFK Professionell verarbeitet. Schleifen, Bohren mit Emulsion (Wasser, Ölgemisch). Die Tropfen schweben mit den Spänen durch den Raum, durch die Verwirbelung, der drehenden Werkzeuge. Hatte Stichworte gefunden wie Asbest des 21...
  12. bike rider

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hallo Axel. Zwischen den Jahren, könnte man wieder fahren. Im Moment habe ich noch anderes vor. Warum sollte es mir nicht anders gehen wie der Natur. Gruß Jürgen
  13. bike rider

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hallo Hatte lange nichts mehr hören lassen. Mein ManGo+, bin seit Harry schon 6000KM gefahren, 5Reifen kaputt, nun bleibe ich auch öfters stehen um Scherben vom Radweg zu machen. Nachdem ich, mein Hinterrad richtig in Griff bekommen, habe gab es auch nicht mehr das Rodeo. Das fühlt sich auch nun...
  14. bike rider

    Milan Carbon MK 2 gestohlen (erledigt)

    Mit der Angst vor Beschädigung oder Entwendung muss man leben. Das damit richtig gefahren wird wenn es geklaut ist, kann ich mir nicht Vorstellen, dafür ist es zu Auffällig. Ich hatte mein Versicherung Vertreter darauf angesprochen, nun gehört mein VM zum Hausrat. Eine Tarnkappe habe ich fürs...
  15. bike rider

    Mangofahren für Anfänger

    Den Polyamid Klotz hatte ich mir selbst gebohrt + gefräst. Unten an der Gabel des Tillers waren auch Druckstellen, die den Klotz Beschädigen, die Flächen musst ich abziehen vor der Montage. Der erste Klotz war 30000Km drin.
  16. bike rider

    Bike Night Frankfurt 2017

    ADFC bike-night, die sechste Die nächtliche Kult-Radtour durch Frankfurt ! Samstag, 2. September 2017 Treffpunkt: Frankfurt auf dem Römerberg um 20.00 Uhr
  17. bike rider

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Man sieht nur das Blech was ich zum einführen des Lagers Breiter gelassen habe. Sieht aus wie ein Lackschaden, in Naben inneren. Hatte 28,07mm Bohrung gemessen, schon Fühlbar wenn man am Rad wackelte, man merkte wie, das Lager anschlägt.
  18. bike rider

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Mein Hinterrad musste ich nun mit 0,05mm Blech retten, das kleben war zu kurzweilig, nur das eine Kugellager lies sich kleben. Am Speichen Körper, ist der Lagersitz zu sehr durch gewälzt.
  19. bike rider

    Bebauchterbikers MANGO+ Thread

    So ist es bei mir, so nach 3000Km denkst du nicht mehr nach wo die Bedienteile sind.
  20. bike rider

    Bebauchterbikers MANGO+ Thread

    Hallo Bebauchterbiker Noch ein ManGo in der Runde. Ich gehe aus das der Kombischalter nicht abgestimmt auf die 8-Fach Kettenschaltungist, das habe ich genutzt um vorne den Umwerfer zu bedienen. Von Sinner kam ein Schaltwerk mit Drehgriff.
Zurück
Oben Unten