Suchergebnisse

  1. Klausone

    Icletta: Vertrieb und Montage zurück nach England (ICE)

    Bei mir und meinem Steini läuft es so .... Ich bestelle die nötigen Teile direkt bei Thomas Seide .... Und dann mach ich nen Montagetermin mit der Fahrradwerkstatt meines Vertrauens Vieles sind ja normale Fahrradkomponenten .... und speziele Teile, bestell ich eben selber .... Ich könnte mir...
  2. Klausone

    Mit Handicap unterwegs – Füße sichern

    Mir gings da ähnlich ...... Time Z war meine Lösung ...... mittlerweile sind es Sqlab 511 L geworen ........
  3. Klausone

    Mit Handicap unterwegs- eine Hommage an mein Schlachtschiff

    Ganz und garnicht. Ich hab selber überlegt, mir nach meiner Hüft OP ein Sesselrad zuzulegen ..... Doch demnächst, bekomm ich ja das Croiser Sitzgestell für mein Wild One, dann komm ich auf 40 cm Sitzhöhe, meine Hüfte wird es danken Wer weiß, vielleicht, kommt doch noch ein Sesselrad in mein...
  4. Klausone

    Warum ändert sich die Spuren, wenn man auf dem Fahrrad sitzt?

    Soviel ich mitbekommen habe, will ja die kanadische Firma Grin, auf der diesjährigen Spezi ein Trike mit zwei Vorderradnabenmotoren als Studie vorstellen .... mal schaun
  5. Klausone

    Mit Handicap unterwegs

    Versteh, geht mir ja auchso, nur hat mir die Erfahrung in der Vergangenheit gezeigt, dass ein Zweitakku bei mir garnicht nötig ist Zur Not, könnte ich auch ohne Motorunterstützung fahren (jedenfalls, war dies vor der Hüft OP möglich) Jetzt, sind die Karten bzw. wurden neu gemischt ..... Die...
  6. Klausone

    Mit Handicap unterwegs

    Hier ist oft die Rede, von einem Ersatzakku (ich dachte auch immer, ich brauch Einen) .... Aber brauchts den wirklich :unsure: Ich hatte meinen nie wirklich gebraucht. Und ich bin nie wirklich Akkusparend gefahren .... Darum, hab ich meinen Zweitakku,, beim Verkauf meines "Handbikeversuchs" auch...
  7. Klausone

    Mit Handicap unterwegs

    @Unterwegs .... mir sind Foren auch lieber als FB
  8. Klausone

    Mit Handicap unterwegs

    https://www.facebook.com/groups/radfahrermitbehinderung wäre eine Möglichkeit
  9. Klausone

    Mein Steintrike Wild One Evo 5 – Erfahrungsbericht (jetzt endlich)

    Wenns da mal kein Ärger mit der Frau gibt :LOL:
  10. Klausone

    Sesseldreirad welches soll es werden

    Hallo, ich bin seit Jahren begeisterter Wild One Fahrer. Nun hatte ich ende Januar einen Umfaller mit dem Rollstuhl (abschüßiger Fußweg - Rollsplitt - Rollstuhlzuggerät .... Ergebnis = Oberschenkelhalsbruch re. ...... noch am selben Tag operiert worden - Duokopfprothese ) In der Reha, wurde mir...
  11. Klausone

    Neuheit: Steintrikes Wild One 2.0 by Bike Revolution

    Jo, ihr Wahnsinnigen, also wenn bei mir 50+ bergab am Tacho steht, kocht bei mir das "Poppowasser" Ich gehöre zur Fraktion Angstbremser
  12. Klausone

    Stundenlang Radfahren trotz Rückenproblemen

    Ja, ich kenne auch beides, da wurde einer Liegeradfahrerin, wegen ihrer Rückenpropleme von ihrem Liegerad abgeraten Eigentlich komisch, da ja das Liegerad, der Langlieger in irgendeiner Ausgabe der Kneipp Zeitung, als Gesundheitsrad bezeichnet wurde :unsure:
  13. Klausone

    Neuheit: Steintrikes Wild One 2.0 by Bike Revolution

    Dann müßste ja an meinem W1 das untere Ende der Standzeit erreicht sein :unsure: Ich hab aber nicht das Gefühl, das die Kugelköpfe ausgeschlagen wären oder so ..... Naja, es kommt ja wahrscheinlich auch auf die Beanspruchung an .... Und die liegt bei mir weit unter dem was Thomas seine...
  14. Klausone

    Neuheit: Steintrikes Wild One 2.0 by Bike Revolution

    gibts den nimmer als Option bei 20Zoll Hinterrad :unsure:
  15. Klausone

    Neuheit: Steintrikes Wild One 2.0 by Bike Revolution

    Ja, ich bin froh, mein Wild One der 1. Generation nicht hergegeben zu haben .... dafür war/bin ich zu sehr emotional verbunden mit dem Trike ...... (klingt vielleicht doof, aber is so:love: Und jetzt, wo ich linkerhand nen Lenkerendschalthebel für den vorden Umwerfer habe, funktioniert es auch...
  16. Klausone

    Nie wieder grip shift!

    So, jetzt hab ich nen Lenkerendschalter für den 3 Fach Umwerfer So is es (y)
  17. Klausone

    Bafang BBS01 Minimaldrehzahl einstellbar?

    Ein Vorteil für PAS gesteuerte Antriebssysteme (in der Regel Nabenmotoren ..... ja ja, jetzt bitte keine große Disskussion, über berggängig oder so Ich hatte ja mal kurz den OLI Sport, da funktionierte das Anfahren am Berg gut
  18. Klausone

    Bafang BBS01 Minimaldrehzahl einstellbar?

    Ein Daumengas bis 6km/h als Anfahrhilfe is doch legal
  19. Klausone

    Nie wieder grip shift!

    Der Termin zum Umrüsten auf Lenkerendhebel steht ja schon ..... genau Dieser
  20. Klausone

    Nie wieder grip shift!

    Bin mir eigentlich schon sicher, dass es ein 3x9 MTB Umwerfer ist, aber ich schau nochmal die Modellbezeichnug nach /wobei is ja eigentlich egal, weil .... (Du hast Recht, es ist ein Shimano Sora 3x9 https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/sora-r3000/FD-R3030-B.html Am Dienstag, hab...
Zurück
Oben Unten