Suchergebnisse

  1. Rol@nd

    reisetagebuch skandinavien

    Danke für den Tipp. Sehr interessant zu lesen. Rol@nd
  2. Rol@nd

    erledigt Sitz mit Auflage Größe M

    Hallo Alex1, hab dir eine PN geschickt.
  3. Rol@nd

    erledigt Sitz mit Auflage Größe M

    Hallo Alex1, ja, Sitz mit Auflage sind noch zu haben. (ChrisV war interessiert, hat jedoch festgestellt, dass der Sitz für seine Anwendung nicht passt) Gruß Roland
  4. Rol@nd

    erledigt Sitz mit Auflage Größe M

    Hallo, ich verkaufe einen GFK Sitz mit Auflage Type "Nazca Comfort" in Größe M. Der Sitz war ursprünglich an meinem Nazca Explorer verbaut und ist in einem guten Zustand. Ich habe ihn vor einiger Zeit gegen einen sog. Sportsitz getauscht, weil mir persönlich dessen Form besser passt. Preis für...
  5. Nazca Gaucho - Fietstocht 2016

    Nazca Gaucho - Fietstocht 2016

  6. Rol@nd

    Fotos von unseren Radtouren

    Wir haben im Mai eine Tour durch die Niederlande gemacht. Hier zwei interessante Fotos: Holländische Zwergkuh (gibt Wolle und Milch) Antwort auf die Frage "Wo bleibt mein DHL Paket?" Gruß Roland
  7. Rol@nd

    Kommentare zu Liegerädern

    Ich fahre nun seit 2009 liegend durch die Gegend. Die meisten Kommentare waren nett oder amüsant. Einen Kommentar kann ich jedoch nicht vergessen und hat mich geärgert: "Müssen Sie so etwas fahren?" Roland
  8. Rol@nd

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    Wenn du eine neue Regenhose brauchst, weil du mit der alten am Schalthebel hängenbleibst. (Betr. Abdeckung der seitlichen Reissverschlüsse - Schalthebel - UDK Lenker) Gruß Roland
  9. Rol@nd

    Was bedeuten Eure Profilnamen?

    Naja, zum Profilnamen gibt es nicht viel zu sagen, aber mein Avatar ist vielleicht erklärungsbedürftig: Es handelt sich um den Ausschnitt eines 120 x 80 cm großen Bildes, dass meine Frau für mich gemalt hat. Vorlage war ein Foto, welches wir im Hafen von Oudeschild auf Texel gemacht haben. Gruß...
  10. Rol@nd

    Gesichtet-Thread

    Gestern Donnerstag 06.10 zwischen 16 und 17 Uhr Liegeradfahrer unterwegs von Oelde in Richtung Stromberg. Gruß und schönes Wochenende Roland
  11. Rol@nd

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Mich nerven ausziehbare Hundeleinen mit gefühlten 50m Länge und Hundebesitzer die damit nicht umgehen können. Gruß, Roland
  12. Rol@nd

    Liegerad und Pferde - eure Erfahrungen? Gefahr für Liegeradler, Kutscher und Reiter!

    Ich kann die Schwierigkeiten mit Pferden nur bestätigen. Seit meinen ersten negativen Erfahrungen mit entgegenkommenden Pferden halte ich grundsätzlich an. Viele Reiter sind sehr dankbar, einige wenige sind irritiert. Einmal musste ein Kutscher sogar absteigen und sein Pferd samt Kutsche an mir...
  13. Rol@nd

    Kette springt. Ursache Kettenschloss!

    Hallo zusammen, Es würde mich nicht wundern, wenn ich der Einzige hier im Forum bin der es nicht wußte. Trotzdem muss ich dieses Erlebnis einfach mal loswerden: Ich habe vor kurzem an meinem Lieger die Kette, Kettenrohre und Schaltungsrollen gewechselt. Die Kassette schien noch ok. Beim ersten...
  14. Rol@nd

    Umbau USS zum UDK

    Hallo Manuel, ich fahre ein Rad mit Unterlenker und ein Rad mit UDK. Meiner Meinung nach fährt das UDK deutlich ruhiger bzw. das Rad mit dem Unterlenker ist etwas "hibbelig". Für größere Touren ziehe ich das UDK vor. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass man ein GPS dort besser befestigen und...
  15. Rol@nd

    Welches Liegerad für 1,69 cm große Person?

    AW: welches Liegerad für 1,69 cm grosse Person Hallo mayflower, meine Frau ist 1,64m und fährt ein Nazca Paseo. Es waren keine besonderen Umbauten nötig. Probegefahren und gekauft bei Nazca in Nijeveen. Gruß Rol@nd
Zurück
Oben Unten