Suchergebnisse

  1. Manne52

    Durch Motorwechsel 6kg an der Streetmaschine eingespart

    Hallo Leute, ich habe mein Wechselsystem mit einem Add-E für zwei Rädern fertig. Ich kann jetzt den Antrieb in weniger als 5 Minuten zwischen meinem Trekkingrad und der Streetmaschine wechseln. Die Sensoren werden ohne zu schrauben umgesteckt, Magnete halten sie sicher an ihrem Platz. Die...
  2. Manne52

    Inlinerlaufrolle als Führungsrolle

    Hallo Leute, gestern ist meine Kettenleitrolle an meiner Streetmaschine kaputt gegangen., kündigte sich erst mit leisen rattern an und wurde dann so laut, dass ich keine Klingel mehr brauchte. Ich habe mir heute aus einer alten Inlinerlaufrolle eine neue Leitrolle gedreht. Die ersten Testahrten...
  3. Manne52

    erledigt Magura Hs33

    Hallo, verkaufe eine hydraulische Felgenbremse vorne, Magura Hs33. Die Bremse wurde aus einer Streetmaschine ausgebaut und ist schon etwas älter. Verkauft wie auf dem Foto zusehen. Preisvorstellung 35 EUR plus Versand (oder Abholung)
  4. Manne52

    erledigt Ballistic 20 Zoll Federgabel

    Hallo, ich verkaufe meine 20 Zoll 'Ballistic' Federgabel wie auf dem Bild zu sehen. Ich habe die Gabel aus einer Streetmachine ausgebaut. Der Schaft ist 1Zoll die Lager und der Vorbau wären auch dabei Ich habe die Federgabel durch ein Modell mit Bremsscheibenaufnahme ersetzt. Sie ist schon...
  5. Manne52

    Neue Halterung für Tacho und Navi

    Moin, ich habe mich mal während der heißen Tage in meinen kühlen Keller zurückgezogen, meine Streetmaschine brauchte noch einige Halterungen für Tacho und Navi. Die original Garmin-Tachobefestigung habe ich auf eine Grundplatte geschraubt. Die andere Seite nimmt, bei Bedarf, die stufenlos...
  6. Manne52

    erledigt Mechanische Scheibenbremse

    Verkaufe 2 mechanische Avid Scheibenbremsen. Die Bremsen sind gebraucht und stammen von meinem Liegerad, dass ich auf hydraulische Bremsen umgebaut habe. Preis VB.40,00€
  7. Manne52

    erledigt Laufradsatz 20/26"

    Hallo, ich biete einen Rädersatz Speedmax 20/26Zoll an. Das Vorderrad ist kaum gelaufen. Beide Räder für Scheibenbremse. Der Reifen ist ein Kenda KWEST 26x1.25 Die Räder stammen aus einem Performa Liegerad. Preis 70,00€ VB plus Versand Gruß Manfred
  8. Manne52

    erledigt Lenkerendschalthebel

    Hallo, ich brauche Platz und biete meine Lenkerendschalthebel 3fach und 9fach an. Preis für beide Hebel 40,00€ VB plus Versand. Gruß Manfred
  9. Manne52

    German Answer Kilo Federgabel

    Hallo Freunde, ich habe mir eine German Answer Kilo Federgabel geleistet. Nach dem Umbau ist sie jetzt im Rad und wartet auf ausgiebige Erprobung! Den Umbau könnt ihr Hier sehen. Die Gabel wurde für die Aufnahme eines Vorbaus abgefräst und . eine Aufname für den Vorbau gefräst. Das Ganze...
Zurück
Oben Unten