Suchergebnisse

  1. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Milan Sl nr.34 MK 3 zu verkaufen. Der Milan ist BJ. 2016 und Von Jens Buckbesch selbst gefertigt Farbe Weiß Gewicht nach Aussage von Jens 26 Kg , nach eigener Messung 27 Kg . Fahrfertig mit Haube Batterie Lampen Ersatzreifen und Kleinkram ca 29,8 kg Vorne 61/39 hinten 9 fach Haube ist die alte...
  2. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Moin aus dem hohen Norden Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem und kann es nicht lösen. Hab meinen Antrieb komplett runter gefahren und musste jetzt ne neue Kassette einbauen. Ist eine 9 fach sram Schaltung. Hab das erste mal eine falsche genommen und es irgendwie geschafft das Schaltauge zu...
  3. backermann

    Nun hab ich es doch geschaft

    Ich dachte ich würde meinen Milan nie zum Kippen bringen aber gestern war dann doch soweit. Bin auf eine Kreuzung zu gefahren an der ich eigentlich immer Rot habe außer gestern die Ampel war grün und ich wollte die grünphase noch schaffen,hab also ordentlich Gas gegeben und es noch geschaft...
  4. backermann

    Neuvorstellung

    Hallo aus dem schönen Norden, Da ich schon einige Jahre hier nur mitlese wollte ich mich doch einmal vorstellen. Mein Traum war es immer wieder einen Arbeitsplatz zu haben den ich mit dem Fahrrad erreichen kann was ich mir selbst aber bei 46 km strecke einfach nicht vernünftig vorstellen...
Zurück
Oben Unten