Suchergebnisse

  1. speedmanager

    erledigt GForce Trike mit Nabendynamo

    Verkaufe ungefedertes GForce Trike, umgerüstet mit Shimano Hinterrad-Nabendynamo, LED-Beleuchtung, Tubus Gepäckträger und hydr. Scheibenbremsen. Vor Jahren mal aus NL geholt um der Frau das Liegeradfahren schmackhaft zu machen. Frau und Tochter behaupten auch das es viel Spaß macht, fahren aber...
  2. speedmanager

    erledigt Profiline Laufradsatz 28"

    Da meine Räder mittlerweile überwiegend Scheibenbremsen haben, gebe ich die felgengebremsten Laufräder weiter. Hier fange ich mal mit einem leichten Eurace/Profiline Laufradsatz an. Schon einige Jahre alt, aber selten gefahren. Vorne 24, hinten 28 Speichen. Für Shimano 8-, 9-, 10-fach, also...
  3. speedmanager

    erledigt Magura Louise Scheibenbremse

    Verschenke Magura Louise Scheibenbremse vorn und hinten. 1 Bremsschlauch musste ich bei der Demontage durchtrennen, da er durch den Rahmen lief. Beläge noch gut + ein neuer Satz Beläge dabei. Versand gegen Porto, gerne auch Abholung.
  4. speedmanager

    erledigt Holzsitz

    War mal bei nem alten Lieger dabei, vielleicht was für (Selbst-)Bastler. Am Liebsten Abholung (2964x), Versand vermutlich für 5,90 möglich.
  5. speedmanager

    erledigt Ausleger 42mm

    Verschenke Ausleger aus altem M5, das mittlerweile als MBB weiterlebt. Am liebsten Abholung, Versand müsste für 5,90 bei DHL möglich sein.
  6. speedmanager

    erledigt Abgehängte Bremsschuhe

    Moin, weiß jemand, wo ich noch ein paar solcher abgehängten Bremsschuhe bekommen kann? Beschriftung ist Equinox, eine schnelle Gugel-Suche brachte aber noch kein passendes Ergebnis.
  7. speedmanager

    erledigt Ungeliebten CroMo LowRacer Rahmen

    Man kann's ja mal versuchen: Steht vielleicht irgendwo noch ein M5-CroMo LowRacer Rahmen rum, den sein Besitzer nicht mehr zu würdigen weiß ;)? Muss kein Zubehör und Teile mit dabei sein, da ich ohnehin einiges ändern möchte. Optischer Zustand darf ruhig 4- sein, krumm oder durchrostet geht...
  8. speedmanager

    erledigt Weltrekord-Trike Velomo Hi-Trike SL

    Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, trenne ich mich von meinem Hi-Trike SL. Warum? Ich bin mit Tadpoles nicht wirklich warm geworden. Das Hi-Trike fährt sich zwar deutlich angenehmer als seinerzeit das Ks. Aber irgendwie kommt bei mir der Spaß, den andere an den Fahreigenschaften eines...
  9. speedmanager

    erledigt Banana Racer

    Möchte noch jemand einen Satz Banana Racer loswerden? Gerne mit kleinen Fehlern und vorzugsweise in Schwarz, aber kein Muß. So bis 100,- , kann aber auch gerne weniger sein ;).
  10. speedmanager

    Jemanden nachträglich in Unterhaltung einladen

    Könnte mir mal jemand Hilfestellung geben, wie ich jemanden in eine bereits bestehende Unterhaltung einladen kann? Mille Grazie.
  11. speedmanager

    erledigt Schaumdeckel

    Keine Ahnung, ob Quest oder Mango. Wollte ich für Offenfahrten mit dem Ks anpassen. Steht mir jetzt aber nur noch im Weg rum ;). 10er plus Versand?
  12. speedmanager

    Velomo HiTrike SL

    Wobei das SL nicht für Superleicht steht (was es durchaus könnte, wenn man es mit entsprechenden Komponenten ausrüstet ;)), sondern für Super Low :). Soll ja mein Gefährt für den nächstjährigen Rekordversuch auf der DEKRA werden. Fahren war bisher noch nicht so viel möglich (keine Zeit), das...
  13. speedmanager

    4er Mannschaftszeitfahren Brelinger Berg

    Vielleicht mal interessant, weil Allerdings muss bis 23.09. 18.00 Uhr die Meldung und die Startgebühr (32,-€/Mannschaft) eingegangen sein, von daher wahrscheinlich zu knapp (habs auch gerade erst gesehen). Wäre ansonsten ja auch mal ganz nett gewesen, eine liegende Mannschaft zu bilden. Hier...
  14. speedmanager

    erledigt Speedbike On-One Pompetamine

    Die Fahrrad-Garage wird zu voll, daher zu verkaufen: On-One Pompetamine Speedbike, CroMo-Rahmen mit Glow-in-the-dark Lackierung (der Rahmen leuchtet im Dunkeln nach, sieht cool aus - Beispiel). Shimano WH-S500 Laufradsatz, also Alfine Nabendynamo und 8-Gang Schaltungsnabe mit 24 Speichen...
  15. speedmanager

    Tiller am Ks?

    Ich habe mir ja vor Kurzem ein Evo Ks angeschafft. Wegen des zu langen Tretlagerauslegers war eine ausgiebige Probefahrt leider nicht möglich. Während der Zeit, in der mir @Jack-Lee einen schönen, verstellbaren Ausleger gebaut hat :) habe ich die kleinen Brüche in der Haube wieder mit Carbon...
  16. speedmanager

    Scheinwerferbefestigung Ks

    Moin, will bei meinem Ks eine Supernova E3 durchs Belüftungsloch funzeln lassen. Wäre nett wenn diejenigen, die es ähnlich gelöst haben, mir mal (am liebsten mit Bildern) ihre Lösung für den Halter zeigen. Merci.
  17. speedmanager

    Wieso Kugellager?

    Moin, bin ja neulich ganz hoch über den eigenen Schatten gesprungen und seitdem Eigner eines Ks, dass es erst einmal auf meine Körpermaße herunter zu buchsen gilt (manche Leute wissen gar nicht, was für ein Riesenschiff das ist ;)). Wichtigste Voraussetzung ist erst einmal ein neuer...
  18. speedmanager

    Gforce Trike auf Trommelbremsen umbauen

    Prolog: @DeutscherDiesel soll in Ermangelung eines VM mit einem Gforce/Performer Trike zum nötigen Training kommen, um am Lausitzring noch einmal einen Rekordversuch in einem dann (hoffentlich) vom RW gestellten Milan zu versuchen. Das derzeitige Wetter zeigte sich allerdings als...
  19. speedmanager

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Moin, am 20.06.2015 soll es mal einen 24 Stunden Radmarathon geben, bei dem LR und VM einmal nicht ausgeschlossen sind: http://www.24h-brelinger-berg.de/index.html http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=8926 Die Veranstaltung wird wohl im Minimalmodus durchgeführt. Es gibt...
  20. speedmanager

    (Upright) Zeitfahrrad

    Muss den Schuppen für neue Lieger freibekommen ;). Wenn also jemand Jemanden kennt, der Jemanden kennt, mein bisheriges Zeitfahrrad wäre zu haben ;): Kleinanzeige
Zurück
Oben Unten