Suchergebnisse

  1. Heyen

    Witz des Tages

    Wenn im Baden Würtemberg die Ostfriesenwitze zu nervig wurden hab ich entgegnet: Fahren zwei Schwaben im Porsche den Berg runter. Was ist das? Eim Dum-Dum Geschoss! wurde auch nicht als super empfunden, aber hat geholfen :)
  2. Heyen

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Hallo, das Jahr schreitet voran, da melde ich mich mal schnell an. In Nordloh bin ich dabei ! LG
  3. Heyen

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Ja, die Tour vom 5. Nordlohtreffen war bis auf die paar hundert meter nach den per Hand zu öffnenden Bahnschranken schön. Damals, beim 7. Triketreffen kam ich an , da hatten die Zeltplatzleute gerade den vom Sturm in den See gewehten Pavillon aus dem Wasser gefischt. Das war am Freitag. Die...
  4. Heyen

    So was will ich auch an meinem Milan...

    Ja danke für die Belehrung. Ihr habt ja Recht. Drohne (vom niederdeutschen drone, lautmalerisch zu ‚Dröhnen‘, aus indogermanisch dhren ‚brummen‘) steht für: Drohn, die männliche Honigbiene, Hummel, Wespe oder Hornisse Unbemanntes Fahrzeug, meist zu Luft, im weiteren Sinne auch zu Land oder...
  5. Heyen

    So was will ich auch an meinem Milan...

    ein "abgefahrenes Teil" , schöne Drohne!
  6. Heyen

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Hallo, ich denke da bin ich dabei. (y) Da ich ja bisher immer Selbstversorger war wird mir der Verzicht auf die Rundumversorgung nicht ganz so schwer fallen. Muss ich halt ein paar Flaschen Wein zusätzlich mitnehmen:). Ich merks mal vor, hab noch gar keinen Kalender für das nächste Jahr .... LG
  7. Heyen

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Hallo, auch ich werde dieses Jahr wieder dabeisein, wenn ich wie geplant nicht arbeiten darf!
  8. Heyen

    Treffen 4. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (23. - 25.6.2017)

    Auch von mir ein Dankeschön an Dieter und Familie für dieses Schöne Wochenende. War für mich ein Kurzurlaub! Heute hat die Sonne alles getroknet was noch naß war. Besonders in Erinnerung wird mir "Suppers Ready" bleiben. Hätte nicht gedacht das es möglich ist dieses Musikstück nur mit einer...
  9. Heyen

    Radschuppen

    Hallo, da hast du es aber gut gemeint mit der Konstruktion. Kräftige Balken! Ich hatte auch solche Folgekosten. Als mein FX nen Streamer bekommen hat konnte ich es nicht mehr durch die Tür vom Schuppen heben. Also mußte ein 2. Schuppen her. Inzwischen steht da auch das NIHOLA drin. Mein...
  10. Heyen

    Treffen 4. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (23. - 25.6.2017)

    Ich will auch kommen. Da ich aber heute immer noch nicht abschätzen kann, ob ich am Samstag Zeit habe melde ich mich nicht an. Ich stoß dann dazu. Wir werden sehen. Da ich Selbstversorger bin dürfte das ja kein Problem sein. Ich drück Dieter dann meinen Orgaobulus persönlich in die Hand, wenns...
  11. Heyen

    Streamer HP Velotechnik

    Hallo, fahre auch mit Streamer. Stimme den hier genannten Vorteilen zu. Hab noch die alte Lampenbefestigung mit Gummischlauch direkt am Streamer. Funktioniert ganz gut. Habe eine zweite Lampe mit Schalter an der Halterung für den Umwerfer angebracht, damit ich die Beleuchtung nicht umbauen muß...
  12. Heyen

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Die Ausfahrt war eine schöne Strecke. Toll gemacht. Was nass ist wird auch wieder trocken. Danke an die großartige Familie von Dieter!
  13. Heyen

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Leider muß ich unerwartet heute doch arbeiten. Ich versuche morgen um 9 Uhr zur Fahrt einzutrudeln. Bis dahin LG Heyen
  14. Heyen

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Ja ich komme auch! Diesmal hat es glaub ich mit der Anmeldung geklappt. Letztes Jahr war es ein Fehlversuch. In Bagband habe ich Bekannte. Ich werde die Gelegenheit nutzen sie zu besuchen und deshalb keine Museumsführung mitmachen. Am WE muß ich mal das Trike checken, damit es bei der Tour...
  15. Heyen

    Gibt es überhaupt einen Markt für gestohlene Trikes?

    Hallo, den Horst aus Horst hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Aber ja genau so isses, fand ich damals schon! LG
  16. Heyen

    2. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (19.06. - 21.06.2015)

    Hallo, ich werde wieder dabei sein. Melde mich hiermit an damit ich nicht zu den 30 unangemeldeten Leuten gehöre! Anreise am Freitag. Ich versorge mich wie bisher selber. Bis dann, liebe Grüße Heyen
  17. Heyen

    Durchblutung in den Füßen leidet

    Hallo, blaue nicht, aber weiße! Mir schlafen die Füße nach ner Zeit immer ein. Alle Beide, Mit SPD Schuhen, mit normalen Schuhen - egal. Im Winter schneller, oder ich merk es halt eher, weil die Füße schweinekalt werden. Echt ätzend. Wenns warm ist nervt das nicht so doll aber zur Zeit ist es...
  18. Heyen

    1. Liegerad-Midsommar vom 27. - 29.6.2014 in Nordloh/Ammerland

    Moin zusammen und auch von mir ein Danke an Dieter und Marion für das Treffen. Es war ein schönes Zelt- und Radwochenende! Zum Bericht von Lars: Wir haben auf der Rückfahrt durch den Sand geschoben. Das war heftig. Auch die Schotterpiste danach hätte ich normal nicht gefahren. War aber trotzdem...
  19. Heyen

    Wichtige Fragen!?

    AW: Wichtige Fragen!? treffen sich 2 Planeten! Fragt der 1 . :"Na wie geht´s?" Antwort von Nr. 2 :"Ach mir geht´s gar nicht gut!" fragt Nr. 1 : "Ja was ist denn mit Dir?" antwortet Nr. 2 :" Ich hab Homo Sapiens!" tröstet Nr.1 : "Mach Dir nix draus, das geht vorbe!!"
  20. Heyen

    Interesse Liegeradtreffen im Norden?

    AW: Interesse Liegeradtreffen im Norden? Hallo, ich weiß zwar noch nicht was 2014 um die Zeit herum alles anliegt, aber grundsätzliches Interesse besteht schon!
Zurück
Oben Unten