Suchergebnisse

  1. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    Verkauft.
  2. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    Gibt es da draußen wirklich niemanden der die richtige Größe für dieses schöne Rad hat?:-)
  3. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    Hab bei der Größenangabe des Rahmens nen Fehler drin :-( Rahmengröße ist XL !
  4. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    Hallo, ich hab mal beim Hersteller nachgefragt. Wenn die Antwort kommt melde ich mich nochmal.
  5. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    Hallo Michael, 1. Ich bin 190cm groß, Schrittlänge 87cm, x-seam (Beinlänge gemessen mit Rücken an Wand sitzend, von Wand bis Fußsohle): 120cm 2. 10,7 kg (gewogen mit mir auf Personenwaage stehend) Schöne Grüße René
  6. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    AW: Velokraft VK2 unbenutzt Hallo, mein Postfach war wohl auch voll....Geht jetzt wieder. Roman85 melde dich doch noch mal.
  7. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    AW: Velokraft VK2 unbenutzt Hallo Roman, im Raum Nürnberg.
  8. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    AW: Velokraft VK2 unbenutzt Hallo Kraeterbutter, das Rad ist definitiv zu groß für dich.
  9. R

    erledigt Velokraft VK2 unbenutzt

    Hallo an alle, verkaufe ein VK2 Größe L. Ich bin 190cm groß. Das Rad wurde nur für Testfahrten gefahren. Ausstattung: Laufrad hinten: Mavic Exirium Equipe Laufrad vorne: Extraanfertigung von Radplan Delta Reifen: siehe Fotos Kurbel: Ultegra 6703 172,5mm 52-39-30 Bremsen: Ultegra...
  10. R

    erledigt HP Gekko FX

    AW: HP Gekko FX Hallo Freshman, ich würde den Streamer ungern einzeln verkaufen. Grüße René
  11. R

    erledigt HP Gekko FX

    AW: HP Gekko FX Hallo, die Preisvorstellung ist durchaus verhandelbar. Bitte per PN. Schönen Tag noch René
  12. R

    erledigt HP Gekko FX

    Hallo, ich verkaufe mein Gekko FX Es ist momentan für 190cm kleine Menschen eingestellt. Ausstattung: -24 Gang -Air sound -Streamer -Licht mit Dynamo am Hinterrad -Kopfstütze -Rückspiegel links -Schutzbleche -Parkbremse Nicht im Preis enthalten sind das Busch und Müller e-werk und das...
  13. R

    Kindertransport mit Velomobil

    AW: Kindertransport mit Velomobil Vielen Dank schonmal für die Anregungen. Weiter so:-) @Christoph: schon klar nur: auf die Straße die zu der Schule führt würde ich kein Kind alleine schicken.....deshalb die Frage "mit Velomobil" Grüße René
  14. R

    Kindertransport mit Velomobil

    Hallo an Alle, da ich mich immer wieder mit dem Gedanken beschäftige das Auto wegzulassen, tauchen doch auch immer Fragen auf: Wie sind Euere Erfahrungen betreffs Velomobil mit Kind? Ausgangssituation: Kind 6 Jahre alt soll in 6km entfernte Schule. Was gibt es für Möglichkeiten? 1. Trike mit...
  15. R

    Rekordwochenende 2013

    AW: Rekordwochenende 2013 Hallo an alle, Ich fieber mit den Franzosen. So sympatisch und so nett. Hey guys you will make it happen.. Grüße René
  16. R

    Rekordwochenende 2013

    AW: Rekordwochenende 2013 Hallo Roland, vielen Dank für die tolle Berichterstattung. Ich fieber immer noch mit, obwohl mich der Alltag schon lang wieder hat.... Schöne Grüße René
  17. R

    Rekordwochenende 2013

    AW: Rekordwochenende 2013 Auch von mir als Helfer, der bei diesen Temperaturen nur Zuschauer ist, meinen allergrößten Respekt vor diesen Leistungen. René
  18. R

    erledigt Velokraft VK2 veraltet?

    AW: Velokraft VK2 veraltet? Sorry falsches Forum. Bitte nach Liegeräder verschieben. Danke.
  19. R

    erledigt Velokraft VK2 veraltet?

    Hallo, Was denkt ihr über die Konstruktion des VK2. Ist die Konstruktion noch up to date oder eher ein Schikimiki-Racer? Bin offen für alle Meinungen. Grüße René
  20. R

    Umwerfer 3-fach für Velokraft VK2

    AW: Umwerfer 3-fach für Velokraft VK2 Hallo ReneF, Danke für die prompte Antwort. das Problem ist folgendes: Ich habe den Umwerfer montiert, allerdings ist der Winkel von der originalen Bowdenzugabstützung zum Umwerfer irgendwie so ungünsti, daß beim größten Kettenblatt vorne die Kraft am...
Zurück
Oben Unten