Suchergebnisse

  1. B

    Mit Trike langsam an Steigungen (war: Puh! Das habe ich mir anders vorgestellt...)

    Mein Tipp: Für den Anfang vielleicht eine etwas aufrechtere Position. Hat bei mir sehr viel gebracht. Ich hatte zwar nur leichte Knieprobleme, dafür hatte ich im Lendenwirbelbereich starke Schmerzen.
  2. B

    erledigt Rivolta Fett und Kaltreiniger

    Wenns nicht zuviel Mühe macht kannst du ja vielleicht noch Warnhinweise auf dem Etikett anbringen
  3. B

    erledigt Rivolta Fett und Kaltreiniger

    Da genehmige ich mir doch gleich einen! Bester Service, zuverlässig und schnell. Danke und Gruß Josef
  4. B

    erledigt Rivolta Fett und Kaltreiniger

    Griasde Suedhesse, nehme eine Kartusche Fett und 200-300 ml vom Kaltreiniger. Was du halt gerade für Leergefäße hast. Gruaß Josef
  5. B

    erledigt Rivolta Fett und Kaltreiniger

    Da fällt mir doch ein alter Spruch aus dem letzten Jahrtausend ein: Reden sie nur gute Frau, auch wenn sie nichts kaufen, Hauptsache der Laden wird dreckig.
  6. B

    erledigt Tryker in 20"

    Die Reifen sind unterwegs nach Wuppertal. Allzeit gute Fahrt damit.
  7. B

    erledigt Kettwiesel Evo

    Servus Mike, dann entere ich deine Anzeige wenns nicht zu unverschämt ist. Ich hätte Interesse an dem Angebot von @Pengö30. Weiteres per PN.
  8. B

    Frage zu gekürzten Kurbeln

    @connaisseur bist du schon zu einem Fazit gekommen? Mit meinen 1,83 m fahre ich 150 Kurbeln. Mit einer angepassten Untersetzung, ist es meiner Meinung nach bergauf mit kurzen Kurbeln bei einer höheren Trittfrequenz angenehmer zu fahren, als mit langen Kurbeln. Man muss sich aber auf die höhere...
  9. B

    erledigt Bestellung Hochleistungsschmierstoff

    Servus Roland, Für mich auch ein Fläschen bitte. Wenn Selbstabholer möglich, dann komm ich eben mal rum.
  10. B

    "Steckerlösung" die Zweite

    Hast Du dir den Stecker überhaupt angesehen? Das Problem mit brüchigen Lötstellen ist mir bewusst. Im Normalfall ziehe ich das Quetschen dem Löten vor. Ich bin gespannt welche Assozationen der Satz bei manchen hervorruft. Der Vorteil bei den gedichteten Steckern ist, das die Kabel durch den...
  11. B

    "Steckerlösung" die Zweite

    Servus! Für premium Fahrzeuge nur premium Stecker. Die sind auch serienmäßig am Motor meines Trikes verbaut. Darum kam ich erst auf die Stecker. Nicht billig, aber kompakt, robust, klein und ohne Spezialwerkzeug zu montieren. Ich nehme die gedrehten Stecker, da die leicht lötbar sind. Für die...
  12. B

    Velomo HiTrike Pi

    Also im Normalfall weiß ich spätestens so drei vier Tage vorher wann ich das Auto brauche. Zwecks Absprache schick ich dir mal meine Nummer.
  13. B

    Velomo HiTrike Pi

    Servus Roland? wenns um Transport und/oder Unterkunft geht, kann ich Dir meinen Bus anbieten. Entsprechende Vorlaufzeit vorausgesetzt. Der Bus steht zwar die meiste Zeit, wird aber doch das ein oder andere mal für Ausflüge genutzt. Würde auch als Unterstützer mit fahren. Und wenn's nur zum...
  14. B

    Gesunde Ernährung und Sport, Ergebnis: ständig krank..

    AW: Gesunde Ernährung und Sport, Ergebnis: ständig krank.. Ich hab den Fernsehbeitrag gesehen. Da wird einem vorgekaukelt, Fastfood sei nicht gesundheitsschädlich. Sie berufen sich dabei auf eine selbstdurchgeführte Pseudostudie. Der Haken bei der Sache ist ja, dass es sich bei dem angeblichen...
  15. B

    Gesunde Ernährung und Sport, Ergebnis: ständig krank..

    AW: Gesunde Ernährung und Sport, Ergebnis: ständig krank.. Genau das habe ich gemeint, darum das Zitat. Es ist nämlich genau anders rum. Die Bakteriengeschichten sind die Nebenwirkungen des viralen Infekts. Du hast also nur die Nebenwirkungen bekämpft und nicht die Ursache. Der Infekt wird...
  16. B

    Gesunde Ernährung und Sport, Ergebnis: ständig krank..

    AW: Gesunde Ernährung und Sport, Ergebnis: ständig krank.. Zur Wirkung von Antibiotika bei Erkältungen=Viruserkrankung. Hier gefunden Antibiotika sind meiner Meinung nach bei Erkältungskrankheiten so sinnlos wie ein Kropf. Ich hatte vor Jahren wegen Antibiotika eine Darmentzündung und war fünf...
  17. B

    Der Frustfaden

    AW: Der Frustfaden Im Alter wird nix besser :-).
  18. B

    Wild One 18/26 & Scorpion fs 20/26 ...

    AW: Wild One 18/26 & Scorpion fs 20/26 ... Off Topic: Für alle die nichts zu dem ersten Beitrag zu sagen haben, die lade ich herzlich ein, dass in meinem Beitrag zu tun. Ich freu mich schon.
  19. B

    Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes

    AW: Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes Servus! Ich kann mir vorstellen, wenn du keinen Abstreifer wie Fluxx hast, dann zieht der Reifen das Wasser mit und vergrößert so die Bugwelle. Desto größer die Bugwelle, desto größer der Platsch :-). Diese These stell ich jetzt einfach mal so...
Zurück
Oben Unten