Suchergebnisse

  1. T

    Jahresfahrleistungen

    Bei mir waren es 2023 11.278km mit allen Fahrrädern, das waren 1200km mehr als 2022. Bin mit der km-Leistung zufrieden, da hier keine Pendel-km enthalten sind.
  2. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Der Milan ist verkauft. DasThema kann auf erledigt gesetzt werden.
  3. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Der Milan ist reserviert bis 4.10.
  4. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Um die Entscheidungsfreudigkeit einiger Interessenten zu fördern, hier mein Herbstpreisupdate. Milan GT wie oben beschrieben 7.500 EUR, ohne MD 6.800 EUR.
  5. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Ich durfte heute mal wieder staunend erleben wie unterschiedlich proportioniert doch gleich große Leute sein können. Ein gleich großer Probefahrer wie ich (1,83m, Innenbeinlänge 85cm) stieß leider mit den Knie oben an. Wer also eine Innenbeinlänge größer 95cm hat, wird wahrscheinlich keine große...
  6. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Da ich gefragt worden bin ob ich das Mountain Drive auch so verkaufe, momentan nein. Ich möchte möglichen Käufern die Wahlmöglichkeit lassen. Preisupdate: Milan GT ohne MD VB 7.800 EUR
  7. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Hallo Bastian, kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen. Da muss ich den Milan erst mal wiegen. Ich schätze mal 24-25kg. Viele Grüße Thomas
  8. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Als Ergänzung zu den Angaben oben da ich gefragt wurde. Bei der Lichtanlage war ein 3800mAh Akku, 14,8V, 56,24Wh mit XT60 Stecker dabei, gekauft habe ich zusätzlich noch 2 Akkus 5500mAh, 14,8V, 81,4Wh, die gibt es mit dazu mit dem dazugehörigen Ladegerät. Im April 23 war der Milan zum Service...
  9. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Milan GT zum Verkauf an. Der Milan wurde von mir im Juli 2021 als Vorführer von Elmar Maier gekauft. Laufleistung bisher ca. 18.000km Der Milan hat ein paar Besonderheiten. Elmar hat ihn ohne Elektrik bestellt und die Elektrik selbst eingebaut. Verbaut...
  10. T

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Alpha 9 hat sicher vorne mehr Platz, mit Schuhgröße 47 sollte es da passen. Meines Wissens ist aber die Brücke in beiden Fahrzeugen gleich breit. Ich schleife sowohl an der Wasserrutsche als auch am Radkasten. Es ist nicht viel, aber auf Dauer nervend. Speziell wenn man im Winter mit einer...
  11. T

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Innenbeinlänge ist bei mir 85 cm und ja @Hansdampf hat sich echt Mühe gemacht es optimal einzustellen.
  12. T

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Gestern hatte ich die Gelegenheit zu einer Probefahrt im M9. Leider musste ich feststellen, das ich mit meinen 1,83m zwar ins M9 passe, aber mit Schuhgröße 47 vorne anstoße und meine Waden auch schleifen. Sind die ganzen M9 Fahrer Spargel-Tarzans mit kleinen Füßen?
  13. T

    HoVelo - Velomobile in Bayern

    Auch von meiner Seite aus viel Erfolg für das neue Geschäft. Wir sehen uns am Freitag.
  14. T

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Bin gestern um 19:30 wieder zuHause gewesen. War schön. Viele Leute getroffen und nette Gespräche geführt. Waren bei mir 262km und ca. 1200 hm.
  15. T

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    ich schließe mich Radsammler's vorhaben an. Werde am Samstag früh anreisen, die Tour mitfahren und anschließend wieder den Heimweg antreten.
  16. T

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Vom Main zur Tauber und wieder zurück. Heute Morgen über Kitzingen, Ochsenfurt, rauf auf die Hochebene und wieder runder ins Taubertal,weiter nach Hardheim, Miltenberg, Wertheim und über Würzburg wieder zurück. Insgesamt 215 km.
  17. T

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Gestern wieder mal eine Tour in die Hersbrucker Alp nach Hohenstein. Diesmal bin ich über Nürnberg gefahren. War um 8:30 noch nicht viel los. Zurück ging es über Schnaittach und Erlangen. Insgesamt 230 km die Spaß machten.
  18. T

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Gestern zwischen Enkeln beschäftigen ein kurzer Ausflug zur Reichenau.
  19. T

    Gesichtet-Thread

    Da hast du mich und @velolieger erwischt. Habe dich in Lauchringen auch kurz gesehen
  20. T

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Hat jemand die neue Schaltung von intercitybike fotografiert? Habe vergessen ein Bild zu machen. Finde ich Klever umgesetzt. Auch die Möglichkeit das Tretlager zu verschieben ohne die Kette ändern zu müssen.
Zurück
Oben Unten