Suchergebnisse

  1. Fripon

    verkaufe Selbstbau Quad zum fertigbauen

    Hallo miteinander Möchte mich von meinen letztjährigen Spontankauf trennen. Beitrag im Thema 'Selbstbau-Quad zum Fertigbasteln in Berlin für 80,-' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/selbstbau-quad-zum-fertigbasteln-in-berlin-fuer-80.69738/post-1551264 Das Quad aus dem oben...
  2. Fripon

    Lieferfahrzeuge

    Hallo miteinander Gestern ist mir ein Hermes Cargo, Liefer, Elektro, Pedelec, LKW ohne Kette untergekommen. Das Ding war verblüffend flink, hatte mit dem Pedelec Mühe nachzukommen. Die Besonderheit war, das ein Pendix Motor als Generator verbaut ist. Leider war mein Englisch nicht ausreichend...
  3. Fripon

    Radfahrer in F dürfen bei roter Ampel fahren (war: Französischer Weg auch bei uns)

    Hallo miteinander Da ich meine Sommer ja immer in Frankreich verbringe, lernte ich die französische Regelung kennen und schätzen. https://www.wissenschaft-frankreich.de/ikt/ingenieurswissenschaften/radfahrer-konnen-jetzt-bei-rot-uber-die-ampel/ Wir sollten versuchen unsere unglückliche Lösung...
  4. Fripon

    erledigt Suche Daum oder Impuls Motor

    Hallo miteinander Für einen Freund dessen Orca (Velomobil) einen Daum Motor verbaut hat, leider ist der Controller defekt suche ich einen Daum oder Impuls Motor gerne auch defekt. In der Orca wird diesen Motor mit einem speziellen Controller aus Holländischer Produktion betrieben. Dummerweise...
  5. Fripon

    Bike Taxi

    Hallo miteinander Habe heute eine Bike Taxi Tour verschenkt. Es fährt sich ein wenig wie ein Sack Nüsse, Leergewicht ca. 230 kg. Hat aber Spaß gemacht. Einfach mal mieten 95 € am Tag Wenn man Fahrer werden möchten ist es deutlich günstiger. https://www.biketaxi.de/ Gruß Fripon
  6. Fripon

    Veleric bei Kleinanzeigen

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bike-liegerad-pedelec-fahrrad-tieflieger/1789549938-217-5339?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruß Fripon
  7. Fripon

    Critikal Mass Berlin

    Hallo miteinander Gestern bin ich zum ersten mal (danke Corona) die CM im Sommer mitgefahren irgend wie ist es "cooler"als im Winter allerdings kann man im Winter besser Chillen. Außerdem war es für mich die Premiere mit meinem "neuen" Radius Red Cilli danke @rose. Die Cm wurde in mehrere...
  8. Fripon

    VM Ist das System im E Orca verdongelt? U8

    Hallo miteinander Ich frage für einen Freund Ist das System im E Orca verdongelt oder kann man einen fremd Akku anschließen? Wenn ja wie? Schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Fripon
  9. Fripon

    20 Zoll Motor und Controller mitRückwärtsgang

    Hallo miteinander Falls jemand einen Controller mit Rückwärtsgang sucht. Gerade auf Ebay gefunden. https://www.ebay.de/itm/133404640967 Gruß Fripon
  10. Fripon

    Rollstuhl Transport Trike Suche dringend Hinweise zum Hersteller

    Hallo miteinander, letztes Jahr habe ich mir ein Rollstuhltransport Rad gekauft um einen behinderten Freund mit seinem Rollstuhl zu transportieren. Alles passt prima das Rad fährt,Rollstuhl samt Freund passen drauf. Jetzt geht es drum,ob es in der Einrichtung bleiben kann. Die wollen Papiere...
  11. Fripon

    Suche Friedhelm aus Würselen

    Hallo miteinander Leider habe ich meine Kontakte auf dem Handy verloren. Ich suche Friedhelm aus Würselen,kenne ihn von der Spezi. Er kommt seit Jahren immer mit seinem Dacia und Autodachzelt. wenn jemand seine Adresse oder Tel.Nr. hat bitte per PN. Vielen Dank im voraus. Gruß Fripon
  12. Fripon

    Elektro Gokart für Erwachsene

    Hallo miteinander Gerade gefunden : https://www.proidee.de/concept-store/alle-kategorien/sport-spiel-freizeit/outdoor/ego-kart-mit-zweit-akku-und-abdeckhaube?HI=suche_factfinder&KOMME_VON=suche_factfinder&FLAG_SIS_WECHSEL=1 Gruß Fripon
  13. Fripon

    Fat Trike

    Zufällig gefunden : http://www.ebay.fr/itm/Tricycle-couche-FAT-Trike-avec-cadre-pliable-Couleur-Noir-/172244275231?hash=item281a8f101f:g:axIAAOSwXeJYCGMJ Dieser Händler ist nicht billig aber er hat haufenweise Zeug das ich noch nie gesehen habe was aber man gebrauchen könnte. Gruß Fripon
  14. Fripon

    erledigt Suche möglichst 3 gleiche Disc VR Naben 36 Loch

    Hallo miteinander Für die Reperatur meines Trio suche ich mindestens 2 besser 3 gleiche VR Discnaben mit 36 Speichenlöchern. Gruß Fripon
  15. Fripon

    Trio bei Ebay

    Hallo miteinander ,gerade gefunden : http://www.ebay.de/itm/122090470506?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Gruß Fripon
  16. Fripon

    Mein Hoenig Trio/Hilfe Nabe gebrochen!

    Hallo miteinander Seit der Spezi habe ich ein Trio,daß ich mit ungekoppelten BB5 und 26 " Felgen an der Hinterachse ausgerüstet habe. Dazu mußte ich die Naben ( vermutlich Hoenig Eigenabfertigung ) mit 6 zusätzlichen Löchern Lk. 44 mm versehen,da diese Original einen 40 mm Lk. hatten...
Zurück
Oben Unten