Suchergebnisse

  1. Caracho

    erledigt Radius Peer Gynt II Langlieger (Klassiker)

    Hallo, zu haben ist ein Klassiker: ich verkaufe mein erstes Liegerad, einen roten Langlieger Peer Gynt II von der damaligen Firma Radius Spezialräder in Münster, Rahmennummer 592. Gekauft hatte ich im Jahr 1990 bei Radl-R in München. Rahmengröße ist L, bin 1,92 m groß. Der Sitz ist verstellbar...
  2. Caracho

    erledigt Netzspannsitz für Peer Gynt II

    Der Rahmen des Netzspannsitzes meines Radius Peer Gynt II ist leider gebrochen. Jetzt wollte ich mal rumfragen, ob jemand noch einen solchen Sitz hat, von dem er/sie sich trennen möchte. Grüße, Caracho
  3. Caracho

    Suche: Leichtes flottes kurzes hohes Alltags-Liegerad in Vollausstattung

    Liebe Gemeinde, seit etwa 25 Jahren fahre ich Liegerad, ein Peer Gynt II (Langlieger von Radius). Traumhafter Fahrkomfort, gute Übersicht, und ich finde schon, dass ich damit deutlich weniger Luftwiderstand habe als wenn ich mit meinem Up unterwegs bin, auch wenn mir bewusst ist, dass...
  4. Caracho

    Akku defekt?! Was nun? Quest 12V

    Hallo Ihr Lieben, der Akku der 12V-Lichtanlage meines Quest (von @velomobilix erworben) hat wohl den Geist aufgegeben. Die LEDs des Ladegeräts blinken für die zweite Zelle sofort beim Anstecken abwechselnd grün und rot. Auf dem Ladegerät steht, dass abwechselnd blinken für Standby steht...
  5. Caracho

    Erfahrung mit Blaupunkt BikePilot?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Blaupunkt BikePilot? Grund meiner Anfrage ist, dass es den zur Zeit bei Lidl gibt. Ciao, Carsten.
  6. Caracho

    Gewicht muss (nicht) angepasst werden?

    Hallo, wiederholt lese ich hier im Forum, dass für den Aerodynamik-Vergleich mehrerer Velomobile bergab das Gewicht ausgeglichen werden müsse, heute z.B. hier: Mir leuchtet das nicht ein, und auch mit Hilfe der Suchfunktion habe ich keine befriedigende Antwort gefunden. Weil ich den dortigen...
Zurück
Oben Unten