Suchergebnisse

  1. F

    erledigt ein reparaturbedürftiges Velomobil!

    So, ... ... es ist so weit! Nach dem Einstieg in das Liegeradeln vor knapp zwei Jahren, möchte ich nunmehr in die nächste Liga aufsteigen und mir ein Velomobil zulegen. Fahren möchte ich es möglichst das ganze Jahr, Sommer wie Winter, bei Wind und Regen, im Hellen und im Dunklen. Zu bewältigen...
  2. F

    Critical Mass - jetzt auch in Lübeck

    Guten Abend, heute auf dem Heimweg hat ein Pulk von zwei-Handvoll Fadfahrern auf der Lübecker Puppenbrücke meine Aufmerksam auf sich gezogen. Laut dem Teilnemer, den ich ansprach, handelte es sich um die Critical-Mass-Lübeck. Bin die letzte Runde mit gedreht und habe mir vorgenommen die nächste...
  3. F

    erledigt Catrike Fähnchen

    Hallo, wer hat noch einen Catrike Wimpel oder auch Fähnchen genannt ungenutzt rumliegen und würde ihn verkaufen? Ich habe gebraucht ein Catrike erstanden und suche dafür einen passenden Wimpel, da mich wieder und wieder Autofahrer übersehen. Angebote bitte an mich, danke dafür.
  4. F

    liegend Radfahren rund um Lübeck

    Hallo norddeutsche Liegeradler, ich bin nun neu in der Szene der liegend Radfahrenden. Um meine Muskulatur und den Bewegungsapparat auf das liegende Radfahren einzustellen und zu gewöhnen fahre ich etwa einmal die Woche, je nach dem wie das Wetter so ist, eine kleine Runde (30 - 50km in etwa...
  5. F

    Gewichtsoptimierung am FLUX - was ist möglich?

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin nun mehrere Liegeräder auf Probe gefahren und habe mic mehr oder weniger eingeschossen, welches es sein sollte. Insgesamt ist es mir wichtig ein möglichst leichtes Liegerad zu haben, welches dennoch haltbar ist. Ein guter Kompromiss halt. Was kann an einem FLUX S...
Zurück
Oben Unten