Suchergebnisse

  1. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    @Libelle das klingt nach einer echt schönen Tour. Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Und keine Sorge, dass Du trotz deutlich höherem Gepäck neben mir fuhrst - das war schon ganz gut. Viele Grüße und Danke für Deine Report, Lars
  2. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Alles klar, ich bin um 9:30 Uhr am Rathausplatz. Bis denn dann, Lars
  3. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Na, da habe ich wohl etwas verpasst, nicht nur den letzten Stammtisch, sonder auch die wohl absolut tolle Tour an den Schaalsee. @Libelle Dein Mitfahrergesucht klingt verlockend, nur zum Übernachten fehlt mir das nötige Equipment. Vielleicht ist es für mich eine Gelegenheit zumindest einen Teil...
  4. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ich komme auch vorbei. Wo genau ist der Treffpunkt, denn auf dem Marktplatz ist ein Fest, wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Bis gleich,
  5. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo Michael, ich habe mich sehr gefreut Dich, wie auch Matthias und Klaus aus HRO beim letztmaligen Stammtischtreffen kennengelernt zu haben und möchte weiterhin gern an Stammtischtreffen beiwohnen. Bezüglich der Ausfahrt am kommenden Sonntag bin ich skeptisch, insbesondere was die...
  6. F

    erledigt Carbon Quest #607

    die Gewichtszunahme der Frontpartie am 607 ließe sich möglicherweise mit dem Angebotstext begründen, dort steht: werden denn beide verkauft?
  7. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    ... wenns so kurzfristig bekanntgegeben wurde. Ich bin schon gespannt auf kommenden Dienstag. Viele Grüße
  8. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    @Libelle Wenns sich beruflich einrichten lässt wäre ich bei einer gemütlichen Elbe-Lübeck-Kanal-Tour dabei. Ich fahre auch lieber entspannt, dabei lässt sich die Umgebung viel besser genießen und rauscht nicht nur einfach so vorbei.
  9. F

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Guten Morgen, ich möchte mich als semi-aktiven Liegeradler in Lübeck zu erkennen geben, welcher sowohl Interesse an Ausfahren, wie auch an Stammtischtreffen hat. Da bisherige E-Mails des Forums vom Spamfilter vernichtet wurden, bleibt mir leider nur das Bestaunen schöner Bilder zurückliegender...
  10. F

    Messe Spezi 2014 [Vorberichte/-beiträge]

    Hallo, Germsheim scheint eine Reise wert zu sein, welche aus dem hohen Norden jedoch lang und kostspielig ist. Aus diesem Grund würde ich mich einer Reisegruppe aus Hamburg und Umgebung anschließen wollen. Gruß
  11. F

    Traurige Nachricht aus Leer

    AW: Traurige Nachricht aus Leer Ich habe sein Verschwinden hier im Forum verfolgt, kenne Joachim aber nicht persönlich. Dennoch macht es mich sehr betroffen. Den Angehörigen, Freunden und Bekannten von ihm möchte ich daher mein Beileid zum Ausdruck bringen. Lars
  12. F

    erledigt ein reparaturbedürftiges Velomobil!

    AW: ein reparaturbedürftiges Velomobil! Hallo Jürgen, ich habe mal nachgeschaut und tatsächlich den Thread gefunden. Aus Pietät-Gründen möchte ich da keinen Kontakt aufnehmen. Möchte ja kein "Geier" über einem verkehrsverunfallten Velomobilfahrer sein. Lars
  13. F

    erledigt ein reparaturbedürftiges Velomobil!

    AW: ein reparaturbedürftiges Velomobil! Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tipp. Mal schauen ob ich "Jens B." finde. Ich bin leider nicht im Bilde was an dem Milan "wirtschaftlicher Totalschaden" ist, aber möglicherweise könnte man sich das mal näher anschauen. Ich denke mal, dass ich spätestens...
  14. F

    erledigt ein reparaturbedürftiges Velomobil!

    So, ... ... es ist so weit! Nach dem Einstieg in das Liegeradeln vor knapp zwei Jahren, möchte ich nunmehr in die nächste Liga aufsteigen und mir ein Velomobil zulegen. Fahren möchte ich es möglichst das ganze Jahr, Sommer wie Winter, bei Wind und Regen, im Hellen und im Dunklen. Zu bewältigen...
  15. F

    erledigt Velayo in top Zusand

    AW: Velayo in top Zusand Hallo Helge, ich hätte mal eine Fragen bezüglich der Vorderrad-Scheibenbremsen. Wie schnell versanden die Scheibenbremsen bei einer Regenfahrt? Kannst Du darüber hinaus auch noch ein oder zwei Sätze zu der Alltagstauglichkeit des Velayo schreiben. Viele Grüße, Lars
  16. F

    erledigt Carbon Strada

    AW: Carbon Strada BTW: vielen Dank für die Aufklärung bezüglich der Körpergrößen.
  17. F

    erledigt Carbon Strada

    AW: Carbon Strada Mich würde interessieren ob man ein Straka auch als schlanker 190 Hüne bequem fahren kann, oder ob es eine Größeneinschränkung gibt. Ich bin in der Tat auf der Suche nach einem Velomobil, habe mich aber noch nicht auf ein Modell festgelegt. Von daher ist die Frage eigentlich...
  18. F

    Critical Mass - jetzt auch in Lübeck

    Guten Abend, heute auf dem Heimweg hat ein Pulk von zwei-Handvoll Fadfahrern auf der Lübecker Puppenbrücke meine Aufmerksam auf sich gezogen. Laut dem Teilnemer, den ich ansprach, handelte es sich um die Critical-Mass-Lübeck. Bin die letzte Runde mit gedreht und habe mir vorgenommen die nächste...
  19. F

    "ElbeVeloTour reloaded" - gemeinsames Treffen für Liegeradler inkl. 55km-Runde

    AW: "ElbeVeloTour reloaded" - gemeinsames Treffen für Liegeradler inkl. 55km-Runde Mich hat eine saftige Angina Niedergestreckt und werde deswegen nicht mitkommen können. Ich wünsche dennoch eine gute Fahrt.
  20. F

    erledigt Catrike Fähnchen

    AW: Catrike Fähnchen Also ich meine natürlich den originalen Wimpel. Von Basteleien lass ich erst einmal die Finger. Mit einem Trike kann man kaum im Sehfeld von Autos fahren. Defensives fahren bleibt ja ohnehin nicht aus.
Zurück
Oben Unten