Suchergebnisse

  1. katafarad

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2019

    Hallo zusammen! Wir kommen mit 2 Flevos für den 3.10.! Ich freue mich drauf, bestellt gutes Wetter! :D
  2. katafarad

    MZ Radpartie 23.06.2019

    Hallo Sven, in Halle ist Besuch den ich gern sehen möchte, und ich muss zugeben das ich auch sonst nicht allzu motiviert bin dieses Jahr. Also mit mir diesmal nicht rechnen. Ich wünsche euch eine schöne Runde! Und vielleicht nächstes Jahr wieder. Wenn alles klappt sehen wir uns aber im...
  3. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2019

    Hallo zusammen, ich habe das Album noch um ein paar Bilder ergänzt. Wer davon Bilder in Originalgröße haben möchte schreibt mir bitte noch eine kurze PN. Schöne Grüße Katrin
  4. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2019

    Huhu zusammen! Erstmal nochmal vielen Dank für die wieder sehr schöne Tour und Grillrast, fürs Probefahren vom Tandem und natürlich insgesamt für die angenehme Gesellschaft! Ich hab es sehr genossen, auch wenn man mir das am Ende vielleicht nicht mehr so ansieht. :) Die Fotos sind nicht auf...
  5. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2019

    Hallöchen in die Runde, wir kommen mit 2 Flevos, einem Bike und einem Racer. Gerade getestet, ob sie beide zusammen im Auto kuscheln können. :) Schöne Grüße und ich freue mich drauf!
  6. katafarad

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2018

    Hallo zusammen! Ich setz dieses Jahr mal aus. Ich kämpfe eh Energie- und Motivationsseitig mit dem plötzlichen Umstieg von Sommer auf Herbst und werde die Zeit nutzen um mich schonmal in meine Winterschlafhöhle einzunisten. ;) Ich wünsche euch angenehmes, möglichst sonniges Herbstwetter und...
  7. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2018

    Hallo zusammen, ich melde zwei Liegen an, meinen Papa und mich. :) Wir kommen mit dem RE der 9:22 Uhr in Magdeburg sein soll. Kann also sein, dass wir ein paar Minuten später am Treffpunkt sind. Ich freue mich auf eine gemütliche Auftakttour, bis denne!
  8. katafarad

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2017

    Huhu! Wir sind gut wieder zurück. War eine herrliche Tour und trotz aller Sorgen eine angenehme Wetterlage. War schön den Tag wieder draußen und in der herrlichen Landschaft genossen zu haben. Nächstes Jahr wieder und sonst so bis zum Mai! :)
  9. katafarad

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2017

    Hallo zusammen, Planänderung zur Kenntnis genommen, alles klar! Ja, wir sind diesmal wieder zu Zweit. Gemeinsames Ticket lohnt sich aufgrund der einen getrennten Fahrt leider garnicht. Obwohl wir sogar auf der Hinfahrt die halbe Strecke zusammen fahren. Wir steigen in Sandersleben 9:11 Uhr zu...
  10. katafarad

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2017

    Huhu! Zwei mehr auf der Liste! :) Wir sind die Spät-Bescheid-Geber, aber die Tour ist seit Anfang des Jahres fest gesetzt. Ich freu mich schon drauf! Schöne Grüße P.s.: Wenn wir von Naumburg aus starten fahrt ihr soweit ich sehe über Halle. Wäre schön wenn wir uns sobald die Richtung...
  11. katafarad

    MZ Radpartie 11.06.2017

    Hihi, stimmt, sieht gut aus. ^^ So, ich habs endlich geschafft noch zwei Bilder hinzuzufügen. Unser Gruppenfoto vom Anfang und etwas Landschaft. Die schönsten Eindrücke der Landschaften hab ich nicht im Foto, dafür muss man halt mitfahren. ;) Auch von mir nochmal danke für die schönen Bilder...
  12. katafarad

    MZ Radpartie 11.06.2017

    Ich hab es auch wieder sehr genossen, schön dass ihr da wart! Die Zeit und die Strecke gingen auch erstaunlich schnell vorbei. :) Ich war diesmal sehr gut gegen die Sonne geschützt, ich habe allerdings zwei witzige Hörnchen auf der Stirn davon getragen, wo die Sonne sich durch die...
  13. katafarad

    MZ Radpartie 11.06.2017

    Ok, Sekt wird kalt gestellt (vielleicht wird es auch ein Radler ;)! 8:45 Uhr, aye aye, ich werde euch wieder am Bahnhof einsammeln, da komme ich ja eh vorbei. Bis dann, ich freue mich! :)
  14. katafarad

    Treffen Osttour 2017

    Moin, wollte nur anmerken das es zu dem Termin bei mir nicht klappt. Wäre sonst gerne dabei, aber wenn man halt so selten ins Forum schaut ... selbst Schuld. ^^ Ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich zur nächsten!
  15. katafarad

    RTF LVZ Radfest in Leipzig 14.5.

    Ich werde spontan entscheiden ob ich an dem Sonntag für ne Tour fit bin. Würde aber auch eher die kleinere 78km Runde mitmachen.
  16. katafarad

    MZ Radpartie 11.06.2017

    Also ich plane wieder dabei zu sein. ^^
  17. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2017

    Yay, bin gut angekommen. Vielen Dank für die Orga, die Mittagsversorgung und die schönen Bilder! :) Kann ich das Gruppenbild nochmal größer haben (cool geworden! :D)? Ich hab sonst diesmal nichts hinzuzufügen, da ganz faul ohne Kamera unterwegs. Vielleicht hat eher Denny noch einen schönen...
  18. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2017

    Hallo zusammen, wie bereits angedeutet: Ich bin dabei! ^^ (Diesmal leider allein). Ich freu mich schon drauf, bis dann! :)
  19. katafarad

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2016

    Anmeldung: +1 Liege, +1 Up. :) Wir lassen uns doch den frischen Wein nicht entgehen. Außerdem müssen wir wohl unbedingt noch unsere diesjährigen Tourerfahrungen austauschen. :) Ich freu mich, also bis dann!
  20. katafarad

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2016

    Hallo, wir hatten es uns lange vorgemerkt (ohne es zu schaffen uns zu melden), aber nun muss ich absagen. Es ist einfach zuviel an diesem Wochenende u.A. mit einem Umzug und zusammen mit den Unternehmungen der letzten Wochen. Vielleicht klappt es, dass wir uns wieder zur MZ-Radtour...
Zurück
Oben Unten