Suchergebnisse

  1. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Jo, aber selbst dann ist es weit entfernt von der Optik und Haptik eines MJF Drucks.
  2. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Natürlich nicht :ROFLMAO:
  3. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    100kmh sind kein Problem
  4. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Sehr gerne, du hast jetzt die Variante aus ASA. Kein schönes Finish aber brauchbar.
  5. Kid Karacho

    Velomobile Nord

    Vielen Dank. Ich würde gerne mehr tun aber meine Zeit ist begrenzt. Hier darf ich mir die Lorbeeren nicht zuschreiben. Das war die Idee von @ChristianW . Ich habe die Teile nur ganz leicht überarbeitet und Rumänien davon überzeugt :ROFLMAO:
  6. Kid Karacho

    K0nsch's VM-Thread

    Das wurde wohl noch nicht geändert. Rumänien hat vor einigen Wochen eine ziemlich große Stückzahl Bremslichtschalter und Relais bei mir bestellt. Ich gehe davon aus, dass die mittlerweile eingebaut werden.
  7. Kid Karacho

    K0nsch's VM-Thread

    Das kommt doch schon ab Werk so.
  8. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Die Haubenhaken für das W9 sind fertig. Ebenso die Doppelhaken für W9, A9 und M9. Mit dem Doppelhaken kann man die Haube einfach an die Außenseite des Chassis hängen. Praktisch bei langen Bergauffahrten oder beim Ein- und Aussteigen bei viel Wind wenn man die Haube nicht sicher ablegen kann...
  9. Kid Karacho

    Reibendes Geräusch in der Kurve

    Auf jeden Fall. Belaste das Heck mal maximal. Einfach mit ganzen Körpergewicht auf das Heck legen und dann durch das Wartungsloch die Innenseite des Radkastens nach links drücken. Dort sollten einige Millimeter Platz sein bevor der Radkasten an die Speichen schlägt. Nahezu bei allen Alpha 7 die...
  10. Kid Karacho

    Der seltsame VM-Geräusche-Thread

    On Kontrolliere mal die Sicherungsschraube an der Steckachse hinten. Wenn die locker ist kann das Rad auf der Achse wandern und zu dicht an den Radkasten kommen. Dann scheuern die Speichen am Radkasten in den Kurven.
  11. Kid Karacho

    Velomobile Nord

    Wenn du die Chance hast fahre mal das panzergelenkte Bülk. Ist schon ein deutlich spürbarer Unterschied. Vermutlich ist der Radius des Bowdenzuges dann zu klein und beeinflusst die Lenkung. Ausprobieren
  12. Kid Karacho

    Velomobile Nord

    Das Bülk in der XL Variante mit Panzerlenkung ist hergerichtet und bereit für Probefahrten. Die Panzerlenkung ist ein Traum. Schön straff. Traumhaftes Fahrverhalten. Kein nervöses zucken wie bei der Tillerlenkung. Das macht Spaß. Unglaublich viel Platz im Kurbelraum und für die Knie. Der...
  13. Kid Karacho

    Getrimmter Milan Mk4 oder Bülk? Welcher ist schneller?

    Jo, wenn es keine MTB Schuhe sind sollte das funktionieren. Wir können auch noch mit unterschiedlich hohen Tretlagerschlitten „spielen“.
  14. Kid Karacho

    Getrimmter Milan Mk4 oder Bülk? Welcher ist schneller?

    Angekommen. Nachher gibt es mehr Bilder.
  15. Kid Karacho

    Rotor Aldhu BSA30

    Prüf das mal. Ist das bei dir auch so? Der Spider ist etwas höher. Der Spider ist 5.5mm dick
  16. Kid Karacho

    Rotor Aldhu BSA30

    Ich würde einfach mal mit mehr Drehmoment arbeiten. Die Teile von Rotor sind in perfektion gefertigt. Eventuell ist dein Drehmomentschlüssel fehlerhaft geeicht. Die M18 Aluschraube verträgt mindestens 140NM, ist sogar ein Feingewinde und sollte erheblich mehr vertragen. Geh mal bis 60NM hoch
  17. Kid Karacho

    Getrimmter Milan Mk4 oder Bülk? Welcher ist schneller?

    Verzögert sich auf Samstag :sneaky:
  18. Kid Karacho

    Alpha 7 RAL Farbe

    Das ist das Velomobil auf der Startseite von velomobileworld.com. Die Farbe ist das Standard-rot-metallic und das ist Suzuki ZCK.
  19. Kid Karacho

    Alpha 7 RAL Farbe

    Suzuki ZCK
  20. Kid Karacho

    Aus faul wird fit

    Trotz langer Abstinenz sieht das jetzt erstmal nicht schlecht aus.
Zurück
Oben Unten