Suchergebnisse

  1. Kid Karacho

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Offizielle Antwort von Wolf-Dieter Koch (Geschäftsführer Lupine) aus einem Schrifverkehr vom Februar 2023 bzgl der Stromversorgung der SL AX: Zitat....."der Lupine Alpha Akku geht gerade noch so"
  2. Kid Karacho

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Nein, leider nicht
  3. Kid Karacho

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ja das wird passen
  4. Kid Karacho

    Velomobile Nord

    Leider gab es ein unbemerktes Problem mit meinem E-Mail Server. Unzählige Mails sind nicht weitergeleitet worden oder einfach im Junk verschwunden. Das Problem besteht bereits seit Januar. Zumindest befinden sich dort Mails die im Januar verschickt worden sind. Ich werde jetzt alles nach und...
  5. Kid Karacho

    Velomobile-SH

    Nice, irgendwelche Hohlräume zwischen Gelenkkopf und Gummitülle?
  6. Kid Karacho

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Na warte, wenn ich dich zwischen die Finger kriege. :censored::ROFLMAO:
  7. Kid Karacho

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ich bin komplett bei dir. Ich würde gerne ein Teil dieses Wandels sein nur bin ich nicht bereit, und ich hoffe es hört sich nicht doof oder überheblich an, für diese Marge zu arbeiten. Versteht mich nicht falsch aber es ist so unglaublich viel Arbeit... der Kopf hat niemals Ruhe weil immer...
  8. Kid Karacho

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Soviel vorweg: Ich mag das Konzept des B4M. Die Idee, ein für eine breitere Masse bezahlbares Velomobil anzubieten ist toll. Der niedrige Preis wird die Nachfrage mit Sicherheit erhöhen. Jedoch andere Velomobile schwer verkaufbar machen. Mir fehlen Argumente ein Velomobil zu kaufen was nahezu...
  9. Kid Karacho

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Jawohl
  10. Kid Karacho

    Alpha W9

    Höhenmeter kann ich nur negativ auf einem Schlitten
  11. Kid Karacho

    Verkaufe Velomobilanhänger Debon Cheval Liberte C500

    Gebremster zweiachsiger Transporter mit Pullman Federung (2000kg) Leergewicht 625kg (lässt sich hervorragend von Hand rangieren) Verzinktes Fahrgestell mit Aluminiumrahmen und Aluminiumboden Seitentür (abschließbar) Abweiser und Dach aus Polyester (schwarz) Innenbeleuchtung Gesamtlänge: 4,45m...
  12. Kid Karacho

    Velomobile-SH

    Hast du mal die von Key-Bak probiert. Sind sehr wertig. Das hatte ich damals am Milan. Funktionierte einwandfrei. https://www.key-bak.de/
  13. Kid Karacho

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ja, die Sensoren werden mittlerweile eingebaut. Hall-Sensor mit nachgeschalteten Relais.
  14. Kid Karacho

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich bin nicht dabei. Aber ich kann euch sagen, dass es sich für die Velomobilfahrer dieses Jahr lohnen wird.
  15. Kid Karacho

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    Wann wird das Treffen aufgelöst? 16Uhr könnte ich schaffen. Vermutlich ist dann schon alles vorbei?
  16. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Jo, aber selbst dann ist es weit entfernt von der Optik und Haptik eines MJF Drucks.
  17. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Natürlich nicht :ROFLMAO:
  18. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    100kmh sind kein Problem
  19. Kid Karacho

    Extras für die 9er Serie

    Sehr gerne, du hast jetzt die Variante aus ASA. Kein schönes Finish aber brauchbar.
Zurück
Oben Unten