Suchergebnisse

  1. michaelw

    erledigt GFORCE "Midi-Racer"

    Verkauft, dem neuen Besitzer viele schöne Kilometer damit.
  2. michaelw

    erledigt GFORCE "Midi-Racer"

    Das Rad muss weg, dass Neue scharrt schon mit den Hufen und ich brauche Platz. Winterpreis-update: FP 600,--
  3. michaelw

    erledigt GFORCE "Midi-Racer"

    Das Rad ist derzeitig auf 186 cm eingestellt, es lässt sich in beide Richtungen verstellen. Unter 170 wird es wahrscheinlich mit Hacke und Vorderrad etwas eng.
  4. michaelw

    erledigt GFORCE "Midi-Racer"

    Wegen Nachfrage, nur Abholung vor Ort, der Versand ist nicht möglich. Preis update: VB: 850,-- Euro Grüße Michael
  5. michaelw

    erledigt GFORCE "Midi-Racer"

    Sorry, erst jetzt gelesen. Das Rad kommt aus Holland, GFORCE, mehr steht nicht drauf, habe ich als midi racer erworben. Der Alu-Rahmen ist sicher baugleich mit denen anderen Herstellern. Das Rad wiegt ca. 14,7 kg , der Sitz lässt sich sicherlich durch unterlegen an den oberen Aufnahme etwas...
  6. michaelw

    Risse im a2 alleweder

    Wenn du eine Rissbildung quer unter dem Sitz meinst, ziemlich genau dort an der Stelle wo der Sitz mit der hinteren Kante aufliegt, tja ,die hatte ich auch. Als Lösung habe ich auf die Kanten des Längskasten unter dem Sitz, rechts und links einen Alu-Winkel aufgenietet. Leider finde ich jetzt...
  7. michaelw

    erledigt GFORCE "Midi-Racer"

    Verkaufe GFORCE Liegerad, Alu-Rahmen, 26/20 Zoll, 3x9 Sram/Shimano. Weiter Bilder siehe mein Album. Km-Leistung und Alter nicht bekannt, Sram-Schaltung und Drehgriffe für Schaltung vor 2 Jahren erneuert. Sehr flottes und doch bequemes Rad. Mehr gerne auf Nachfrage. VB.: 980,-- Euro ...
  8. michaelw

    erledigt Hase Kettwiesel

    Kauf auch möglich, siehe An/Verkauf Liegeräder . Gruß Michael
  9. michaelw

    erledigt Hase Kettwiesel

    Suche Hase Kettwiesel im Tausch gegen "Midiracer" 26/20 , mehr Details gerne PN. Michael..... Tacho und Trittfrequenz montiert .... erstellt von michaelw, 03.10.2012 um 12:15 Uhr
  10. michaelw

    Sichere Strecke von Odendorf nach Bonn-West?

    Wie Jedrik schon beschrieben hat, von Odendorf über Oberdrees oder auch Niederdrees über Wirtschaftswege Richtung Peppenhoven, von dort über gut ausgebauten Radweg nach Morenhoven, Buschhoven und dann die B 56 runter bis entweder Kreuzung Impekoven oder Almabrücke, zweiteres würde ich mir aber...
  11. michaelw

    Was bin ich froh ein Velonaut zu sein...

    ....hilft auch gegen Auto fahrende Deppen ;-)
  12. michaelw

    Selfies: Mein VM und ich

  13. michaelw

    Monatstreffen Juli 2014 - am Sa 19.07.

    Hallo zusammen, Bahnübergang "Weck-Werke" ist offen, Duisdorf - Bahnhofstr. ist zu. Grüße Michael
  14. michaelw

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    so Meister, ich kenne diese Strecke zu genüge, abwärts gehört eigentlich hier das VM auf die Straße, selbst mit meinem Alu-Bomber hast du dort schnell ´ne 70+ auf dem Tacho, klar bei Stau nicht, siehe Video, wenn schon auf dem Mix-Radweg dann bitte piano. So wie du heute Abend gegen 18:00 Uhr...
  15. michaelw

    Zeigt her eure geparkten Velomobile

    ....oder so ....... ;-)
  16. michaelw

    Jahresanfangstour 2014

    AW: Jahresanfangstour 2014 wie schaut´s damit aus, Schubstangen an der Front nach amerikanischem Vorbild. Grüße und viel Spass vom angeschlagenen (Rüsselfieber) Michael
  17. michaelw

    Leichte Gelenkköpfe für mein S

    AW: Leichte Gelenkköpfe für mein S Hey Pat, ja, hatte ich! Die Kugelköpfe,http://www.igus.de/wpck/2446/igubal_Gelenkkoepfe , hatte ich bei meinen Trikes verbaut, und trotz grober Beanspruchung hatte ich keine Schäden oder Ausschlagen feststellen können. Preis und Gewicht ist schon optimal...
  18. michaelw

    Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo

    AW: Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo Hy Quincy der Voreifel, Verwendungszweck, Fahrt zur Arbeit oder Touren mit anderen VM, wenn ersteres und Motor ist eh geplant,dann das VM welches dich am meisten anspricht und dir ein Lächeln beim Öffnen der Garage ins Gesicht zaubert. Die...
  19. michaelw

    erledigt Kenda KWest 20x1,25 u. 26x1,25

    AW: Kenda KWest 20x1,25 u. 26x1,25 Hallo Thomas, laut WikiPedalia sollten das die Größen sein, ich sehe aber morgen, bin im Nachtdienst, nochmal nach ob beide Größenangaben darauf stehen. Grüße Michael
  20. michaelw

    Stadtradeln 2013

    AW: Stadtradeln 2013 ..... recht hat, und aus die Maus ...... bin auch nicht mehr dabei .... Euch noch viel Spaß Michael
Zurück
Oben Unten