Suchergebnisse

  1. magmamarc

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Hi, Moechtest du die hosen auch verkaufen ohne velo dan habe ich interesse.
  2. magmamarc

    suche Hosen a7

    Halloha, Ich suche ein par hosen fur meinem a7 inkl. ein passende radsatz fur 70er trommeln. Ich freue mich!
  3. magmamarc

    erledigt Verkaufe Alpha 7.2

    Neue preisvorstellung; €8500
  4. magmamarc

    erledigt Verkaufe Alpha 7.2

    Hi, Ich verkaufe weil ich es zu wenig benutze. Persoenlich hat sich einiges geaendert, und der arbeid verlangt dass ich oefters sachen rundschleppen muss die nicht im velo passen. Arme ich wird also gezwungen mit ein auto (schreck!) zu fahren.
  5. magmamarc

    erledigt Verkaufe Alpha 7.2

    Hier geht einiges schief, sorry
  6. magmamarc

    erledigt Verkaufe Alpha 7.2

  7. magmamarc

    erledigt Verkaufe Alpha 7.2

    Oepsie, Muss sein 2021
  8. magmamarc

    erledigt Verkaufe Alpha 7.2

    Hallo, Ich verkaufe mein Alpha 7.2, nummer 148 von August 2023. Laufleistung 7000-8000km Top zustand, keinerlei schaden oder unfaelle. Rotor 155mm, 65 blatt, 11-52 kassette 12 fach, gripshift. Lupine sl af mit fernlicht und funkfernbedienung, complett elektrik pakket uber lupine akku, kellerman...
  9. magmamarc

    Velomobile-SH

    Hi, Koennte so ein nacaduct auch im abnehmbaren deckel vom A7 passen? Hat jemand sowas schon gemacht?
  10. magmamarc

    Alpha 7 Rumänien

    Wass ist genau dass vorteil von lochern im heck? Mehr luftcirculation im innere, also kuhlung fur dass koerper? Gibt es auch nachteile? Welche durchschnitt haben die lochern im heck vom A7? Danke.
  11. magmamarc

    Alpha 7 Rumänien

    Und wie verstellt mann dass am besten ohne grossartige fehler?
  12. magmamarc

    Alpha 7 Rumänien

    Vielleicht mit gripshift doch weniger problemen? Da sind doch mittlereweile mehrere alpha Fahrer mit 11-52 unterwegs uberwiegend happy mit dem schalterei..
  13. magmamarc

    Alpha 7 Rumänien

    Hatte jemand schon mal zwierigkeiten mit dem gang verstellen? Ich fahre seit kurzen ein alpha mit 11-52 rotor, sram derailleur und deore umwerfer. Und Dass functioniert nicht optimal. Entweder ruttelt es Auf die kleinere zähne, oder die grössere. Also muss Ich ständig die spannung von der kabel...
  14. magmamarc

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich habe es ohne aufklebern bestellt, und eine reflectionsstreifen genommen. Gefallt mir besser.
  15. magmamarc

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Und ich bin raus. Hab dass xl gewechselt fur ein alpha. Ein der wenige in Holland. Und dass xl macht zeit 2 tagen ein velonaut-einsteiger hier in der gegend glucklich. Machs gut!
  16. magmamarc

    Alpha 7 #145 (war: Und noch ein Neuer (#854))

    Welche kette ist dann standard eigentlich im alpha 7 drinn?
  17. magmamarc

    Velomobil-Tuning-Show

    Wass ist denn da mit dem klarlack passiert?
  18. magmamarc

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Danke Wilfried. 236 hat ein par kratzern sowie ich. Also passt wunderbar!
  19. magmamarc

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Holland mit 30plus knoten wind.
Zurück
Oben Unten