Suchergebnisse

  1. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    ...und verkauft. Guido hat die Quest zurück in ihre alte Heimatregion PLZ-Gebiet 2 geholt. Ich wünsche Guido, dass er genauso viel Spaß mit ihr hat, wie ich.
  2. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Reserviert (y)
  3. tomtomlenz

    erledigt Velomobil

    Hallo Axel, wie wär's hiermit? https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-nr-163-rot-mit-versatile-dach.46374/ 26'' Quest und Preis unter 4000 EUR. Top gepflegt. Ich kann das gute Teil nur empfehlen :) Beste Grüße Tom
  4. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Auf der Haube habe ich ein zusätzliches ansteckbares Licht montiert. Da es deutlich höher angebracht ist als das Frontlicht vor den Füßen, hoffte ich, dass ich im Dunkeln besser gesehen werde. Das obere Licht habe ich auch immer im Blinkmodus betrieben in der Annahme, dass es dann noch mehr...
  5. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Hi, Gestänge und Kugelköpfe sind natürlich nicht mehr neu, aber top gewartet. Da ich täglich mit der Quest zur Arbeit gefahren bin, wollte ich keine Überraschungen erleben. Und ich kann es nicht ertragen, wenn Technik nicht funktioniert. Die Laufleistung ist für das Baujahr nicht besonders hoch...
  6. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Hi all, hier nun wie angekündigt die Fotos des Innenraums: Wenn ihr noch etwas anderes sehen möchtet, meldet euch gerne. Beste Grüße Tom
  7. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Die Bilder mache ich gerne heute Abend und lade sie dann hier hoch.
  8. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Hallo liebe Velomobilisten und alle die, die es werden möchten, wenn ich die spärlichen Reaktionen richtig deute, ist meine Preisvorstellung etwas hoch. Ich habe den Wert angesetzt, den das gute Stück für mich hat. Das ist leider wohl kein angemessener Marktpreis. Nachdem ich mir nun die...
  9. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Kishon kennt wahrscheinlich meine :cool:
  10. tomtomlenz

    erledigt Quest Nr. 163 rot mit Versatile-Dach

    Verkaufe mein geliebtes rotes Quest Nr. 163 mit Versatile-Dach. Baujahr Juni 2006 Im Mai 2012 von Andy Gerges gekauft Fahrleistung gesamt ca. 11 000 km Spur top eingestellt Hinterrad 26 Zoll, Schwinge einteilig Kurbel: Shimano SG, Kettenblätter 30 - 41 - 52 Zähne Kassette: 9-fach, 11 .. 28...
  11. Links

    Links

  12. Rangierspur

    Rangierspur

  13. Kratzspur

    Kratzspur

  14. Kratzspur

    Kratzspur

  15. Rechts

    Rechts

  16. Rechts

    Rechts

  17. Zusatzleuchte oben

    Zusatzleuchte oben

  18. Links

    Links

  19. tomtomlenz

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine Gte, 1000 km

    Hi Günter, dankeschön für deinen Hinweis. Die Quest werde ich auch demnächst verkaufen. Ich warte noch auf ein Ersatzteil von velomobiel.nl. Deshalb hast du noch Nichts von mir gehört. SG Tom
  20. tomtomlenz

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine Gte, 1000 km

    Verkauft :-) :-( Bernhard hat meine Streetmachine am Samstagabend mitgenommen. Ich wünsche Bernhard viele schöne und unfallfreie Kilometer. Beste Grüße Tom
Zurück
Oben Unten