Suchergebnisse

  1. Igor1969

    verkaufe Original Schwalbe Shredda Evo 44-406 290g Art.-No. 11600498

    Moin, ich biete hier 2 nagelneue, dunkel und trocken gelagerte Schwalbe Shredda Evo in 44-406 an. Ein sehr leichter und schneller 20 Zoll-Reifen. Ich hatte kurz vor auslaufen des Reifens nochmal 10 Stück gekauft, und muss nun feststellen, das ich die Reifen wohl nicht mehr alle brauchen werde...
  2. Igor1969

    Packlisten - der Vorstellungs-/Optimierungs- und Packhilfethread

    Moin, wie viele von uns nutze auch ich meine Räder für Radreisen. In den Wintermonaten beschäftige ich mich immer mal wieder mit der Optimierung meiner Packliste und finde es spannend zu sehen, was andere Radreisende so mitnehmen, empfehlen oder weglassen! Da ich beim Trike gern mit 2...
  3. Igor1969

    Sinner Demon in Ingolstadt

    Gleicher Anbieter wie beim Scorpion, außerdem mit einem Sinner Demon: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinner-demon-liegerad/2535912382-217-7611
  4. Igor1969

    Scorpion in Ingolstadt

    Anbei ein Link zu einem Scorpion in Ingolstadt zu einem fairen Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-velotechnik-liegerad-trike/2535908715-217-7611
  5. Igor1969

    erledigt HP Velotechnik Gekko fx 20 Gepäckträger

    Hallo, ich biete einen neuwertigen HP Velotechnik Gepäckträger für das Gekko fx 20 an. Der Träger wurde aufgrund von Nichtgebrauch von einem Neurad demontiert. Preis: 40,-€ + Versand nach Wahl Original-Text von der HP-Velotechnik-Seite: "Gepäckträger GEF 89,90€ Leichter und gleichzeitig...
  6. Igor1969

    erledigt 155er HP Einfachkurbel 46 Zähne, beidseitig Alu-Kettenblattschutzring schwarz

    Hallo, ich biete eine Einfachkurbel mit 155er Kurbelarmen in schwarz glänzend an. Die Kurbel stammt von einem HP Gekko und hat eine Laufleistung von lediglich rund 2000km. Das Kettenblatt hat 46 Zähne und ist beidseitig mit Alu-Kettenblattschutzringen versehen. Die Kurbelarme haben im...
  7. Igor1969

    erledigt B&M Ixon Core Akku-Scheinwerfer

    Hallo, ich biete einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Busch & Müller Ixon Core Akku-Scheinwerfer an. Der Akku-Scheinwerfer welcher über Micro-USB geladen werden kann, zeichnet sich durch eine sehr gute Ausleuchtung der Strasse, insbesondere auch im Nahfeld aus. Siehe hierzu auch den...
  8. Igor1969

    erledigt neues schwarzes SKS Blumels 20 Zoll Schutzblech 60mm

    Hallo, ich biete ein neues schwarzes SKS Blumels 20 Zoll Schutzblech mit einer Breite von 60mm samt den Befestigungsstreben an. Ich benötige für mein Trike nur das hintere Schutzblech so das das neue Vorderrad-Schutzblech übrig ist. Preisvorstellung: 14,-€, Abholung in Tann/Röhn oder Versand...
  9. Igor1969

    erledigt Schwalbe Marathon PLUS in 47-406

    Hallo, ich biete 3 Schwalbe Marathon Plus in sehr gutem Zustand (Laufleistung <1.000km) zum Verkauf an. Preisvorstellung: 15,-€/Stück Wer alle 3 nimmt zahlt 40,-€. Abholung in Tann/Röhn oder Versand auf Kosten des Käufers. Bilder folgen!
  10. Igor1969

    erledigt B&M Ixon Core Akkuscheinwerfer

    Hallo, ich biete einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Busch & Müller Ixon Core Akku-Scheinwerfer an. Der Akku-Scheinwerfer welcher über Micro-USB geladen werden kann, zeichnet sich eine sehr gute Ausleuchtung der Strasse, insbesondere auch im Nahfeld aus. Siehe hierzu auch den...
  11. Igor1969

    erledigt Shimano PD-M324 Kombipedal

    Hallo, ich biete ein fast neuwertiges Paar Shimano PD-M 324 Kombipedale, einseitig SPD-Klicksystem und auf der zweiten Seite eine Plattform, zum Kauf an. Der Zustand ist neuwertig, die Pedale stammen von einem Neurad aus Herbst 2021 welches nur wenige Kilometer gefahren und über Winter trocken...
  12. Igor1969

    erledigt SRAM DD3 in 20 Zoll HP-Velotechnik-Felge samt Drehgriffschaltern

    Hallo, ich biete (in der Woche nach Ostern, aber immerhin 2022:)) eine eingespeichte schwarze SRAM DD3 als Komplettpaket in einer 20 Zoll HP-Velotechnik-Felge (AM1 406x19C) samt Drehgriffschaltern (SRAM X7 8-fach sowie DualDrive 3-fach), X4 Schaltwerk und Zügen zum Verkauf an. Die Teile stammen...
  13. Igor1969

    erledigt HP-Velotechnik Spiegel links groß

    Hallo, ich biete einen original linken HP-Velotechnik Spiegel zur Montage am Radträger zum Verkauf an. Neupreis liegt bei 59,90€ Ein Preis von 30,-€ inkl. Versand innerhalb D ist denke ich fair, bei Abholung in Tann/Röhn oder Rieps/Mecklenburg sind 25,-€ denke ich angemessen. Gruß Ingo
  14. Igor1969

    erledigt ICE Kopfstütze altes Modell

    Hallo, ich suche eine ICE-Trike Kopfstütze des alten Modells. Sollte noch jemand eine herumliegen haben wäre ich sehr interessiert. Gruß Igor
  15. Igor1969

    erledigt SUCHE Tretlager-Ausleger HP Velotechnik Gekko/Scorpion mit Umwerferrohr

    Hallo, ich suche einen Tretlager-Ausleger mit Umwerferrohr für mein Gekko. Passen sollten aber auch die Ausleger des Scorpion. Farben: schwarz oder magma red. Der Tretlager-Ausleger darf gekürzt sein. Mindestlänge sind 42 besser 45 cm. Gruß Igor
  16. Igor1969

    Tretlager-Ausleger ein Verschleißteil?

    Hallo in die Runde, an meinem Gekko fx, mit welchem ich sehr zufrieden bin, hat sich seit einiger Zeit ein knarzen im Bereich des Auslegers eingestellt. Das nervt mich extrem! Der Ausleger reagiert insbesondere bei tritt auf das linke Pedal (im Stand, Bremsen gezogen) auch mit einem sichtbaren...
  17. Igor1969

    erledigt B&M Dymotec S6 Seitenläufer für Rechts-Montage

    Hallo, hat vielleicht noch jemand einen funktionsfähigen Bumm Dymotec S6 Seitenläufer für Rechts-Montage rumliegen? Hätte Interesse! Gruß Igor
  18. Igor1969

    erledigt ICE Gepäckträger Sitzmontage

    Hallo, ich biete einen neuwertigen ICE Gepäckträger zur Montage an der Sitzstrebe des Netzsitzes an. Durchmesser der Montageschellen für 1 Zoll bzw. 2,54 cm Sitzstreben Preis: 45,-€ + Versand nach Wahl
  19. Igor1969

    erledigt Ortlieb Bike Packer Plus

    Hallo, ich biete hier meine neuwertigen Ortlieb Bike Packer Plus in graphit zum Verkauf an (2 Taschen)! Die Taschen wurden lediglich auf 1 Tour genutzt und haben nur minimale Gebrauchsspuren -sehr guter Zustand! Natürlich sind die Reduzierstücke für unterschiedliche Gepäckträger auch dabei...
  20. Igor1969

    erledigt Schwalbe Tryker

    Hallo, ich biete 4 Schwalbe Tryker in 40-406 /1,5x20 zum Verkauf an. Zustand: 1x neu 25,-€ 2x mit cirka 300km Laufleistung 20,-€ 1x mit cirka 2500km Laufleistung als Reserve für 0,-€ gesamt 65,-€ + Versand!
Zurück
Oben Unten