Suchergebnisse

  1. Igor1969

    verkaufe Original Schwalbe Shredda Evo 44-406 290g Art.-No. 11600498

    ...würde gern beide zusammen verkaufen, da ich als Trike-Fahrer mit einem Shredda wenig anfangen kann! Für's W&W ist mir der 44er Shredda zu schmal!
  2. Igor1969

    verkaufe Original Schwalbe Shredda Evo 44-406 290g Art.-No. 11600498

    Moin, ich biete hier 2 nagelneue, dunkel und trocken gelagerte Schwalbe Shredda Evo in 44-406 an. Ein sehr leichter und schneller 20 Zoll-Reifen. Ich hatte kurz vor auslaufen des Reifens nochmal 10 Stück gekauft, und muss nun feststellen, das ich die Reifen wohl nicht mehr alle brauchen werde...
  3. Igor1969

    Zwei Rücklichter Pflicht?

    ...Schwächling :ROFLMAO:- bei 10% Steigung schon verhungern und schieben wollen! Ok, bei mir fährt die Feuerwehr mit Sauerstoffzelt hinterher wenn es mehr als 5% Steigung sind! Musste jetzt aber sein-Schuldigung!
  4. Igor1969

    Berlin Danzig im Sommer

    Ich bin die Route entlang der Ostseeküste von Danzig Richtung Lübeck schon zwei mal mit dem Trike gefahren und kann sie absolut empfehlen. Weitestgehend gut ausgebaut und beschildert, wobei es auch einige unschöne Kilometer Spurbahnplatten gibt. Während der polnischen Ferienzeit ist allerdings...
  5. Igor1969

    Packlisten - der Vorstellungs-/Optimierungs- und Packhilfethread

    ...aber eben nicht komplette Packlisten! Finde möglichst vollständige Packlisten dann schon etwas übersichtlicher/interessanter! Auch im Hinblick auf die Optimierung der eigenen Liste! Volle Zustimmung! Natürlich wird eine Drohne nur da genutzt wo es erlaubt ist und kein Risiko darstellt. Am...
  6. Igor1969

    Packlisten - der Vorstellungs-/Optimierungs- und Packhilfethread

    Moin, wie viele von uns nutze auch ich meine Räder für Radreisen. In den Wintermonaten beschäftige ich mich immer mal wieder mit der Optimierung meiner Packliste und finde es spannend zu sehen, was andere Radreisende so mitnehmen, empfehlen oder weglassen! Da ich beim Trike gern mit 2...
  7. Igor1969

    Bremsbeläge im Regen bereits nach 400 km verschlissen, wer hat eine Lösung?

    Ach, @Beinarbeit Du must nicht daran glauben, und mir reicht der bei meinem Gekko deutlich vorhandene Effekt der Reinigungskerben. Diese haben aufgrund der Form/Anordnung ganz sicher einen Reinigungseffekt! @Fanfan Ob Löcher in der Bremsscheibe überhaupt der Reinigung dienen? Ich denke eher...
  8. Igor1969

    Bremsbeläge im Regen bereits nach 400 km verschlissen, wer hat eine Lösung?

    Ich habe bei meinem Gekko Bremsscheiben mit "Reinigungskerben" verbaut. Die Dinger kommen von TRP und "durchschneiden" die Bremsfläche an 6 Stellen auf der Bremsscheibe. Erster festgestellter Effekt: fast kein schleifen mehr, bestenfalls kurzzeitig Verlängerung der Lebensdauer der...
  9. Igor1969

    Wolf & Wolf

    Ok, Ausfallenden rund 115,-€, gebrauchte Rohloff mit Scheibenbremse EX in 26er Laufrad 600,-€, Kettenspanner 35,-€ (aus Lagerbestand), 3 Stunden Umbauzeit (unbezahlbar): rund 750,-€ - mal schauen. Danke an alle für die Infos!
  10. Igor1969

    Wolf & Wolf

    Nun habe ich gerade mal ein 3/4 Jahr mein AT1S mit SRAM GX 1x12 und nun schreiben hier alle das das Wolf&Wolf mit Rohloff so Klasse ist. Und als großer Rohloff-Fan sowie einer doch recht lauten Acros nineteen ED -Freilauf wäre eine Umrüstung natürlich schon reizvoll. Was würde man den rein...
  11. Igor1969

    Sinner Demon in Ingolstadt

    Gleicher Anbieter wie beim Scorpion, außerdem mit einem Sinner Demon: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinner-demon-liegerad/2535912382-217-7611
  12. Igor1969

    Scorpion in Ingolstadt

    Anbei ein Link zu einem Scorpion in Ingolstadt zu einem fairen Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-velotechnik-liegerad-trike/2535908715-217-7611
  13. Igor1969

    erledigt HP Velotechnik Gekko fx 20 Gepäckträger

    Hallo, ich biete einen neuwertigen HP Velotechnik Gepäckträger für das Gekko fx 20 an. Der Träger wurde aufgrund von Nichtgebrauch von einem Neurad demontiert. Preis: 40,-€ + Versand nach Wahl Original-Text von der HP-Velotechnik-Seite: "Gepäckträger GEF 89,90€ Leichter und gleichzeitig...
  14. Igor1969

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @nocopycat: feine Bilder, aber etwas Kontext wäre hilfreich. Anhänger-Transport nur für Überführungen oder auch mit müder/m FahrerIn?!? :unsure: o_O
  15. Igor1969

    Wolf & Wolf

    Bin irgendwie zu blöd zum zitieren, daher wird mein Beitrag unter dem Zitat von olafg angzeigt.
  16. Igor1969

    Wolf & Wolf

    Hallo Stefan, weitere Bilder wären echt gut, wenn es Deine Zeit zulässt! Hab jetzt auch einen Wolf AT1, allerdings mit M-Rahmen/Sitz weil das irgendwie besser passte als die S/S-Variante (von Dir).
  17. Igor1969

    Wolf & Wolf

    ...bitte umgehend erledigen, sorgfältig dokumentieren und hier einstellen :LOL:! Das wäre echt fein, dann muss ich nicht selber basteln sondern nur nachbauen - fänd' ich richtig (y)!(y)!(y)
  18. Igor1969

    erledigt Wolf&Wolf AT1

    @horsewithnoname unbedingt Probefahren. Theoretisch hätte mir auch ein S-Wolf passen müssen. Konnte S/S und M/M paralel fahren und habe mich bei 169cm Größe und 76cm Schrittlänge auf dem M/M deutlich wohler gefühlt! Gruß Igor
  19. Igor1969

    Unterkunft mit Trikeunterstellmöglichkeit am Lechradweg

    Ich habe auf meinen Reisen in Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Schweden, Dänemark der Slowakei und Deutschland immer bei den Unterkünften zuvor angefragt ob ein Fahrradstellplatz verfügbar sei. Bei Buchungen über die bekannten Portale findet sich häufig auch eine Angabe zu verfügbaren...
  20. Igor1969

    erledigt Wolf&Wolf AT1 - 2 Stück Größe M und S

    Probefahren! Eigentlich hätte mir der S-Wolf besser passen müssen. Und der Zustand des kleinen Wolf ist echt sehr gut! Ich fand das größere "Raumangebot", also vermutlich den mit 75mm längeren Rahmen einfach angenehmer. Mir ist allerdings beim M-Wolf der Lenker etwas zu kurz, da dieser gekürzt...
Zurück
Oben Unten