Suchergebnisse

  1. Stadtknecht

    Mein erster "richtiger" Unfall

    AW: Mein erster "richtiger" Unfall Gute Besserung Flash! Ich hoffe das Du wieder vollkommen Gesund wirst und sich die Sache zu Deiner Zufriedenheit klärt. Ich hoffe zwar das es ohne Rechtsbeistand geht, aber Du solltest auf jeden Fall einen Anwalt zu rate ziehen. Damit Du eine kompetente...
  2. Stadtknecht

    Wo sind die schicken Fähnchen?

    AW: Wo sind die schicken Fähnchen? Wir wissen hier alle im Forum das Du Flaggen, Wimpel und Fahrradhelme für Fahrräder nicht magst. Deine Ansichten in allen ehren, aber nicht alle hier im Forum teilen Deine Meinung. Das heißt aber nicht das Du uns Deine Abneigung gegenüber diesen Dingen bei...
  3. Stadtknecht

    6 Fragen zu Glas auf Fahrwegen

    AW: 6 Fragen zu Glas auf Fahrwegen Deine Fragen in allen ehren. Ich verstehe Deine Aufregung, aber wenn Du wirklich eine richtige und fundierte Antwort suchst dann solltest Du Dich lieber an den Rechtsanwalt Deines vertrauens wenden.
  4. Stadtknecht

    6 Fragen zu Glas auf Fahrwegen

    AW: 6 Fragen zu Glas auf Fahrwegen Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber der untere Punkt der beiden ist totaler Unsinn. Du wirfst da unterschiedliche Kompetenzen und Behörden wild durcheinander. Das Wege und Plätze teilweise monatelang nicht gereinigt werden habe ich auch schon erlebt, das liegt...
  5. Stadtknecht

    Wo sind die schicken Fähnchen?

    AW: Wo sind die schicken Fähnchen? Ich glaube nicht das es so etwas zu kaufen gibt und schon gar nicht das die Polizei solche Spielereien im Straßenverkehr dulden würde.
  6. Stadtknecht

    Warum gibt es keine Printwerbung für Trikes?

    AW: Warum gibt es keine Printwerbung für Trikes? Bezüglich Werbung und meinem obigen Beitrag zur möglichen Werbung mit Promis. Habe gerade entdeckt das die Schauspielerin Jeri Ryan http://de.wikipedia.org/wiki/Jeri_Ryan am Strand gerne mal die ein oder andere Runde mit einem Windcheetah dreht...
  7. Stadtknecht

    Bei welcher Versicherung habt Ihr euer Rad bei Diebstahl versichert? Wie teuer?

    AW: Bei welcher Versicherung habt Ihr euer Rad bei Diebstahl versichert? Wie teuer? Richtig! Denn was bringt die schönste Versicherung wenn man nur einen Bruchteil des Wertes zurück erhält.
  8. Stadtknecht

    Bei welcher Versicherung habt Ihr euer Rad bei Diebstahl versichert? Wie teuer?

    AW: Bei welcher Versicherung habt Ihr euer Rad bei Diebstahl versichert? Wie teuer? Klingt schonmal nicht schlecht. Mir persönlich ist es bei solchen Versicherungen immer wichtig das ebenfalls Vandalismus und das abstellen im Freien abgedeckt wird. Denn Vandalismus kann leider genauso oft...
  9. Stadtknecht

    Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech

    AW: Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech ReneF, ich glaube Du hast mich da ein wenig mißverstanden. Ich will sie um nichts herumkleben oder gar mein Trike in Reflexfolie einwickeln. Sondern lediglich meine drei Schutzbleche bekleben. Dazu beabsichtige ich sechs Streifen mit 15 cm Länge und...
  10. Stadtknecht

    Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech

    AW: Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech Nachdem ich bei mir in der Umgebung keinen Händler gefunden habe der schwarzes Reflexklebeband führt, habe ich mich dazu durchgerungen eine Bestellung im Netz aufzugeben. Zwar ist es noch nicht eingetroffen, jedoch bin ich schon sehr gespannt wie es...
  11. Stadtknecht

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Cooles Tei! Nachts hat es etwas außerirdisches :D
  12. Stadtknecht

    Wo sind die schicken Fähnchen?

    AW: Wo sind die schicken Fähnchen? Man soll zwar keine Leichen ausbuddeln, aber ich mache es trzodem mal. :D Ich nutze seit gestern einen Wimpel von http://www.traumvelo.de/contao/ Konnte es mir nicht verkneifen und habe gestern, nach Einbruch der Dunkelheit eine Testrunde gedreht um das gute...
  13. Stadtknecht

    Die übliche Meinung über Trikefahrer?

    AW: Die übliche Meinung über Trikefahrer? Irgendjemand muß schließlich den Jungs und Mädels was beibringen :D
  14. Stadtknecht

    Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech

    AW: Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech Da ich ein schwarzes Trike fahre ist das kein Problem ;)
  15. Stadtknecht

    Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech

    AW: Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech Danke ersteinmal für den Tipp. Schwarzes Reflektionsklebeband wäre für mich ideal.
  16. Stadtknecht

    Reflektierendes Klebeband auf Schutzblech

    Um die Sichbarkeit meines AnthroTech Trike weiter zu erhöhen habe ich vor die Schutzbleche mit reflektierendem Klebeband zu bekleben. Hat das bereits eine von euch hier ausprobiert und kann über seine Erfahrungen damit berichten? Da es verschiedene Hersteller dieser Klebebänder gibt...
  17. Stadtknecht

    Wohin mit Schlüssel/Geld/Handy beim Radeln? Eine Lösung...

    AW: Wohin mit Schlüssel/Geld/Handy beim Radeln? Eine Lösung... Dankeschön! :) Bin, als kommunaler Vollzugsbeamter, ein waschechter Stadtknecht. Habe den Avatar nur gewählt weil ich Nolwenn Leroy einfach scharf finde :D ------------------------ Nachdem mich bei der Anprobe keines der Bandee...
  18. Stadtknecht

    Die übliche Meinung über Trikefahrer?

    AW: Die übliche Meinung über Trikefahrer? Ich habe herzhaft gegrinst. Wusste gar nicht das ich als ehemaliger SaZ-12 Panzergrenni und Fallschirmjäger einem gutmenschlichen Öko-Berufsschullehrer mit Doppelnamen so ähnlich bin. :D
  19. Stadtknecht

    Warum gibt es keine Printwerbung für Trikes?

    AW: Warum gibt es keine Printwerbung für Trikes? Da kann ich Dir nur zustimmen. Mit einem Millionenetat, einer guten Werbeagentur und auffälliger, aggressiver mit Promis könnte man Trikes und das fahren von Trikes sicher zu einem Saisonhit machen. Man stelle ich nur vor was passieren würde wenn...
  20. Stadtknecht

    Wo parkt ihr in der Stadt?

    AW: Wo parkt ihr in der Stadt? Ich wünschte das wäre an meinem Arbeits- und Wohnort genauso wie bei Dir zuhause. Leider sind nicht alle Menschen Respekt für fremdes Eigentum gesegnet. Ich bin heilfroh das viele nicht wissen wie teuer Trikes im allgemeinen sind. Sonst würde so mancher wohl noch...
Zurück
Oben Unten