Suchergebnisse

  1. T

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    schicker Fahrradladen; viel Erfolg und gute Geschäfte
  2. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    Hallo Challenge 54, danke für Dein Interesse und den netten Kontakt. Sehr gut, dass du dein Liegerad rechtzeitig repariert zurück bekommen hast (y). So hast du auch Geld gespart;) Mittlerweile habe ich die Streetmachine hier Oldenburg über die örtliche Liegeradgruppe an die Frau bekommen. Liebe...
  3. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    ... steht so oben in dem Angebot..; da kann man aber vor Ort immernoch drüber reden.
  4. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    achje... jetzt weiß ich was du meinst...habe mir das gerade mal angeguckt.. Da sitzt eine Trapezhalterung am Rahmen und an diesem Trapez werden die Flaschenhalter befestigt.
  5. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    der Flaschenhalter ist aus einem Teil und wird nur mit zwei Schrauben am Rahmen befestigt; daher kein Hexenwerk. Nix mit Extrablech usw. Der BodyLink-Sitz ist zweiteilig
  6. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    ... meinst du die Flaschenhalterung als solche? Muss man dann vor Ort bei der Besichtigung und Probefahrt drüber sinnieren.
  7. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    ... die sind so aber in der Realität am Sitz nicht zu sehen; da ist er schwarz.
  8. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    ... darfst du; habe ich gerade nach deiner Frage auch erst gesehen. :) vermutlich nur durch die Sonne eine Reflektion. Muss da wohl bei Schatten neue Fotos erstellen. Also, in echt schwarz, wie im Neuzustand. Danke aber der Nachfrage! P.S.: auf den originalen Fotos sind die hellen Streifen gar...
  9. T

    erledigt HP Streetmaschine Gte

    HP Velotechnik Liegerad Modell: Streetmachine Gte; Modelljahr 2012; km ca. 8000 Farbe: orange Schaltung: SRAM Dual Drive 24-Gang Bremsen: Magura HS 33 Ausstattung: Nabendynamo LED Scheinwerfer Busch und Müller Gepäckträger Schutzbleche Ständer Spiegel Mirrycle Sitzauflage Airflow...
  10. T

    erledigt HP-Velotechnik Dreirad Scorpion

    wie alt ist denn das gute Teil?
  11. T

    Fahrradschlauch mit 2 Enden ...

    nee, das ist nicht die schlechte Akzeptanz, warum sie im Handel schlecht zu bekommen sind. Es ist die " Schlauchmafia" die den Newcomer das Leben im Verkauf schwer machen. Wie heißt es immer so schön.... Geld regiert die Welt. Ich hatte ein Telefonat mit den jungen Leuten bei Gaadi; war sehr...
  12. T

    Fahrradschlauch mit 2 Enden ...

    .. ich habe den Gaadi mittlerweile im 28" Mantel und auch 26" Mantel seit einem Jahr verbaut. Da "bumpert" nichts! Es ist definitiv kein Unterschied zum herkömmlichen Schlauch zu bemerken. Da ich generell um die 6 bar Druck fahre, ist das für den Gaadi auch kein Problem! Er ist eine schnelle und...
  13. T

    AirZound die Dritte ...

    Ich habe mir die Air Zound XL in Germersheim auf der Messe geleistet und bin nicht so recht zufrieden damit. Höchstens 10 x Hupen und dann ist die Flasche leer. Was läuft denn da wohl nicht richtig? Von bis zu 90x hupen bin ich weit entfernt.
  14. T

    Schutz Untenlenkerenden an HP STMGTe bei Umfallern

    AW: Schutz Untenlenkerenden an HP STMGTe bei Umfallern ... kannst Du von den Barends am Lenker mal ein Foto einstellen?
  15. T

    Streetmachine GTe- meine ersten 1.000 km mit dem Liegerad

    AW: Streetmachine GTe- meine ersten 1.000 km mit dem Liegerad ... ich kann das nur bestätigen. Meine Streetmachine Gte haben seit April diesen Jahres und bin voll zufrieden. Seither habe ich fast 700 km gefahren; das Fahren mit dem Rad macht süchtig!
  16. T

    Gefrustet nach erster Tour

    AW: Gefrustet nach erster Tour Hallo J., taugt das HP SMGt nichts, oder wie kommst Du zu Deiner Meinung?
  17. T

    Neu hier im Forum

    AW: Neu hier im Forum .... neee, vermutlich nicht. Wie es so ist, leider mehr Kraft und weniger treten, als mehr treten. Naja, wird schon wieder.... .
  18. T

    erledigt Streetmachine GT von HP Velotechnik

    AW: Streetmachine GT von HP Velotechnik Reinhard, wie alt ist das Rad?
  19. T

    Neu hier im Forum

    Moin zusammen, ich bin seit zwei Tagen auch stolzer Besitzer einer HP Streetmachine; noch Leihweise und nach Ostern Besitzer! Nach einer Testfahrt bei meinem örtlichen Händler ( Fachhändler f. Liegeräder ) bin ich auch überzeugt. Da ich schon seit einigen Jahren kein klassisches Fahrrad mehr...
Zurück
Oben Unten