Suchergebnisse

  1. retoyvo

    erledigt Giant revive

    Zu verkaufen wegen nichtgebrauch ein Scooter Velo, gefedert mit Nabendynamo Integr. Bremsanlage, Tacho usw. Individuelle Einstellung von Sattel , Lehne und Lenker in allen Richtungen und Höhe. Bis Freitag Abgeholt für den Sonderpreis von 190.- Telefonnummer gelöscht von Wikinger (willst Du die...
  2. retoyvo

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Bin sehr interessiert und habe eine Unterhaltung begonnen. Hoffe das richtig gemacht zu haben. L. G. Reto Burkhard Zürich
  3. retoyvo

    erledigt Gerüst und Halterungen für Frontscheibe HP Spirit (oder andere Liegeräder) . Das Gerüst ist durch Schrauben in Breite, Länge und Winkel anpassbar.

    Das Produkt heisst Streamer und ist auch von hp velotechnik. Anscheinend wird das Spirit nicht mehr produziert. Und wie man sieht , wird die Scheibe z. B. bei der Streetmachine etwas anderes befestigt. Diese beiden Stangen für ein Liegerad das nicht ein Spirit ist, habe ich nicht. Die...
  4. retoyvo

    erledigt Gerüst und Halterungen für Frontscheibe HP Spirit (oder andere Liegeräder) . Das Gerüst ist durch Schrauben in Breite, Länge und Winkel anpassbar.

    Thema '26" Lieger a la Spirit' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/26-lieger-a-la-spirit.25907/
  5. retoyvo

    erledigt Gerüst und Halterungen für Frontscheibe HP Spirit (oder andere Liegeräder) . Das Gerüst ist durch Schrauben in Breite, Länge und Winkel anpassbar.

    Alle klickfix Befestigungsteile sind vorhanden und intakt. Die Scheibe ist mir kaputt gegangen und ich will mir keine mehr bestellen. Deshalb ist das Gerüst nun über. Preisvorstellung. 30.- bei Abholung in Zürich. 50.- bei Versand zuzüglich Portokosten.
  6. retoyvo

    go-one evo R

    Vielen Dank an alle für die Antworten, ich habe nun auf der Homepage noch den Hinweis: Für Schweiz, Elmar Mayer... gefunden, und mich nun mal bei ihm gemeldet. Vielleicht ist es einfach zu viel , auch noch Ausland abzudecken, deshalb die Zusammenarbeit mit Elmar, jetzt erst recht wo Andreas...
  7. retoyvo

    go-one evo R

    Spurdifferenz von 100 mm Was gilt?
  8. retoyvo

    go-one evo R

    Hallo zusammen Nachdem ich vor Jahren mein letztes Velomobil verkauft hatte, war ich praktisch nicht mehr im Velomobilforum. Nun möchte ich gerne wieder eines kaufen, am liebsten ein neues evo R (kann auch gebraucht sein, giebst aber so gut wie nie). Beim recherchieren über die evo R (Serie)...
  9. retoyvo

    erledigt Verkaufe

    Ist das Go-one jetzt definitiv weg? Gruss Reto
  10. retoyvo

    erledigt ORCA

    Das Orca wurde heute von einem Super netten und coolen Herrn besichtigt, probegefahren und mitgenommen. Ich wünsche Ihm allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spass mit dem Velomobil, zumal es sein erstes ist. Und für das erste Velomobil ist das Orca sicher nicht das schlechteste , wenn nicht...
  11. retoyvo

    erledigt ORCA

    Hallo an alle Interessenten. Ich habe nun nochmals eine definitive Antwort von Flevelo. Kopie Info von Flevelo: " Sehr geehrter Herr..... inzwischen liegt die Neukalkulation aus Holland für die Nachrüstung des ORCA vor. Sie würde 3500 Euro kosten und könnte wegen Arbeitsüberlastung des Werks...
  12. retoyvo

    erledigt ORCA

    Einige Interessenten wollten wissen , ob mein Orca die Vorrüstung für Elektrounterstützng hat. Vom Verkäufer (erste Hand) wurde mir dies versichert. Aufgrund von eindeutigen Hinweisen seitens Interessierten , startete ich letzte Woche eine Anfrage an Flevelo bezüglich der Möglichkeit des...
  13. retoyvo

    erledigt ORCA

    Beschreibung: Kaufdatum: 27.04.2013 Angebot/Ausstattung ( Auszug aus der Rechnung ): Velomobil FLEVOBIKE ORCA Farbe weiss/schwarz Rahmen-Nr. 0025 2 St. Große Trommelbremsen vorn 90 mmm Durchmesser mech. 50,00 1 St Paket Luxusbeleuchtung 12 V, 6,6 Ah Li-ion, 4x3 LED 225,00 1 St. Versatile-Dach...
  14. retoyvo

    erledigt go-one Evo-K

    Einer hat nicht lang gezögert, das Evo-K wurde soeben abgeholt. Dem neuen Besitzer wünsche ich allezeit viel Spass und Unfallfreie Fahrt. An alle Interessenten ein Dankeschön.
  15. retoyvo

    erledigt go-one Evo-K

    Zu einer definitiveren Zusage konnte sich noch keiner durchringen, also hast Du noch frei Bahn. Schicke Dir noch eine PN. Gruss Reto
  16. retoyvo

    erledigt go-one Evo-K

    Ich bitte um Entschuldigung und darf wie folgt korrigieren. Gewicht : +/- 25 kg Kaufpreis: 11`500 Euro Verkaufspreis: 7`500 Euro Von zwei möglichen K-Versionen, nämlich Hybrid oder Carbon, habe ich die Carbon-Version wegen dem von mir bevorzugten 4-Kant Alu-Tretlagermast , wo der...
  17. retoyvo

    erledigt go-one Evo-K

    noch ein paar Bilder
  18. retoyvo

    erledigt go-one Evo-K

    Zum Verkauf steht mein neues Evo-K . Carbonversion, in Reinorange mit Vollausstattung und Haube Gewicht ohne Hauben gewogen 24.490 kg Techn Daten: -Carbonschwinge mit DT Swiss Dämpfer -Gingkofelgen, Reifen Ultremo (11 Bar) -39/54 zu 11/ 32 mit Umwerfer montiert . (dazu nach wunsch 61er Blatt...
  19. retoyvo

    Mit Quest Schlagloch erwischt ...

    AW: Mit Quest Schlagloch erwischt ... Ja, bin im Moment gerade an einer Reparatur einer LeibaClassic bei der das linke Federbein ziemlich stark verbogen ist. Auch das Rechte ist leicht verbogen, sodass beide neu bestellt werden müssen. Gruss Reto
  20. retoyvo

    erledigt Riese und Müller voll gefederes Scooter-Bike, neuwertig

    AW: Riese und Müller voll gefederes Scooter-Bike, neuwertig Das Fahrrad ist verkauft. Danke für das Interesse.
Zurück
Oben Unten