Suchergebnisse

  1. E

    erledigt Novosport Bespannsitz

    Hallo, da ich seit einiger Zeit nicht mehr dazu gekommen bin mein Liegerad zu bewegen, werde ich es nun zerlegen. Als Erstes verkaufe ich hier meinen kaum gefahrenen Bespannsitz von Novosport. Der Sitz ist ca. 2 1/2 Jahre alt, vielleicht 100km gefahren aus Tier- und Rauchfreiem Haushalt. Preis...
  2. E

    Mein Eigenbau in Wort und Bild

    AW: Mein Eigenbau in Wort und Bild Huhu, ich suche derzeit noch eine Adresse in NRW Nähe Dortmund wo ich den Rahmen pulverbeschichten kann. mfg Christian
  3. E

    Mein Eigenbau in Wort und Bild

    AW: Mein Eigenbau in Wort und Bild Hallo, im Prinzip fährt es sich ganz gut. Anders als ein normales Fahrrad halt, nen bissl schwerer finde ich. Mag aber an dem ungewohnten liegen. Der Holzsitz war ja nur zur Vorstellung wo was sitzen könnte. Die Klemmung ist radikal, stimmt, aber was besseres...
  4. E

    Mein Eigenbau in Wort und Bild

    AW: Mein Eigenbau in Wort und Bild Hier nun die versprochenen Bilder: mfg Christian
  5. E

    Mein Eigenbau in Wort und Bild

    AW: Mein Eigenbau in Wort und Bild ES FÄHRT!!!! :) Nach ca. 2 montiger Bauzeit konnte ich gerade das erste mal ein paar Meter fahren. Werde morgen früh Fotos machen und diese mal hier reinstellen. mfg Christian
  6. E

    Mehr Sound am Zweirad....

    AW: Mehr Sound am Zweirad.... Huhu, ich finde die Vorschläge einfach nur GEIL! Nein ehrlich, musste lachen als ich das gesehen und gehört habe, aber ist das nicht genau der Effekt den man damit erzielen will, ein Lächeln zu erzeugen? Also Sinn erfüllt, alles andere ist doch egal! mfg Christian
  7. angeschweißtes Schaltauge. Leider im ersten Versuch das falsche Gewinde M10x1,5 :(

    angeschweißtes Schaltauge. Leider im ersten Versuch das falsche Gewinde M10x1,5 :(

  8. Grundrahmen mit Holzsitz zur visuellen Vorstellung

    Grundrahmen mit Holzsitz zur visuellen Vorstellung

  9. DSC05203

    DSC05203

  10. DSC05202

    DSC05202

  11. DSC05201

    DSC05201

  12. DSC05200

    DSC05200

  13. DSC05192

    DSC05192

  14. DSC05191

    DSC05191

  15. DSC05188

    DSC05188

  16. DSC05182

    DSC05182

  17. DSC05180

    DSC05180

  18. DSC05187

    DSC05187

  19. DSC05186

    DSC05186

  20. DSC05185

    DSC05185

Zurück
Oben Unten