Suchergebnisse

  1. Patrick

    erledigt Rekord Milan SL

    Ich war krank und hatte jetzt erst mal zu arbeiten. Bei dem SL muß die Schwinge wegen Rostes getauscht werden. Warte wegen Ersatzteiles auf Antwort aus Siedenburg. Melde mich, wenn das erledigt ist.
  2. Patrick

    erledigt Rekord Milan SL

    Irgendwas klappt mit der Übertragung vom Smartphone nicht... es kommt noch mehr
  3. Patrick

    erledigt Rekord Milan SL

    Ja, zur Zeit geht bei mir nur wenig
  4. Patrick

    erledigt Rekord Milan SL

    1x11 Kurbellänge lasse ich messen
  5. Patrick

    erledigt Rekord Milan SL

    Von Privat zu verkaufen: Milan SL vollgefedert BJ 2013 ca. 50-60.000km Standort bei Kempten VB: 5000EUR Mit diesem Fahrzeug ist Roland Schell alle seine Rekorde gefahren: https://ultracycling.com/individual-records/ Die Ausstattung ist entsprechend gut und Verschleißteile wurden bisher...
  6. Patrick

    Velomobile im Windkanal

    Hallo, hat aktuell noch jemand Kontakt zum Betreiber des Windkanals? Ich hätte Zugang zu einem Milan RS und einem aufwändig umgebauten DF, bekomme das alles aber sicher nicht alleine gestemmt. Grüße, Patrick
  7. Patrick

    erledigt Velayo Carosserie

    Hallo Velolover, ich habe ein komplettes, aber zerlegtes Velayo von einem Kunden hier. Das kann ich komplett, wie gesagt zerlegt, für 2000EUR ohne Steuern abgeben. Grüße, Patrick
  8. Patrick

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Reife Leistung, Chapeau! Gratulation aus dem Team von Roland! (y)
  9. Patrick

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    wenn einer von denen aus dem Fenster gesehen hat, gibt es UFO-Meldungen :D
  10. Patrick

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Nö, das war am Nachmittag
  11. Patrick

    Der 5-Punkt Gurt im DF

    Habt Ihr auch was konkretes, jenseits von 'Vermutlich'?
  12. Patrick

    Der 5-Punkt Gurt im DF

    und Rückhaltesystem für den Kopf? Weil das so gar nicht gut aussieht
  13. Patrick

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Luftdruck!? gleiches symptom war bei der 1100km Fahrt aufgetaucht. Wenn sie zu lang dagegen ankämpft, verliert sie zu viel Kraft.
  14. Patrick

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Viel Erfolg für Nici und Daniel! Regen sollte sich lt, Wettervorhersage bis zum Ende der 24h erledigt haben!
  15. Patrick

    Bebauchterbikers MANGO+ Thread

    - liegt beim Mango oft am flexiblen Mast
  16. Patrick

    Bebauchterbikers MANGO+ Thread

    Das kommt (mal wieder) darauf an... Meistens wird der Schlumpf nur mit einem Kettenblatt gefahren, dann braucht es keine Umwerferhalterung. Entsprechend habe ich Sonderschlitten hier (auch in 50mm Breite), die den Druck der Schlumpftretlager aushalten. Die gewöhnlichen Aluschlitten von...
  17. Patrick

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Vielleicht will ja die Nici auch mal? ;-)
  18. Patrick

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Zum Vergleich, die Eierfeilen: http://www.raceacrossgermany.de/ http://www.raceacrossgermany.de/html/hall_of_fame.html 36h39m ist auf der Feile natürlich auch ein super Wert - Bergauf nach Garmisch.
  19. Patrick

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Vorn Conti Erlkönig 28-406, Latexschlauch Michelin/Vittoria, durchschnittlich 8bar Hinten Conti 4000SII 23-571, Latexschlauch Vittoria, durchschnittlich 8bar jeweils mit Dichtmilch
Zurück
Oben Unten