Suchergebnisse

  1. L

    erledigt Zox 26 Low, Gr. M

    Hallo, mein Zox steht wieder zum Verkauf, es stehen 497 Kilometer auf dem Tacho. Also seit dem letzten mal nur ein mal gefahren, bin komplett auf das Einrad umgestiegen, weshalb das Zox ja doch nur rum.steht. Neuer Preis 1650€ Ich kopiere einfach mal den Text vom letzten Inserat. ich verkaufe...
  2. L

    erledigt Zox 26 Low, Gr. M

    Hallo, ich verkaufe mein Zox 26 Low, Gr. M, 3*8 Sram, B&M Batterielicht, Ventisit-Auflage 3cm, Baujahr 2017, Laufleistung 440 km, Rechnung wie neu, funktioniert alles bestens, irgendwie bin ich nach dem Kauf beim Einrad gelandet und seit dem steht das hübsche Rad nur rum. Ich ziehe mal als...
  3. L

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Hallo, ich verkaufe mein Bacchetta Corsa 650C mit X-eyed CNC Bremsen, BrainBox Sitztasche schwarz und Ventisit Sitzauflage, Fastback-Tasche für 3 Liter. Gekauft habe ich das Rad im April 2012 bei fahr-radikal in Ansbach. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand, alles funktioniert bestens...
  4. L

    freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm

    Hallo liebe Forumiten, das Wetter wird schlechter und wenn mal schön habe ich selten Zeit. Deshalb wollte ich mir die Tage den Tacx Antares Rollentrainer ordern. Dummerweise passen da nur Räder mit einem Radstand von 980 - 1100 mm drauf:( Mein Bacchetta hat aber einen Radstand von 1200 mm:eek...
Zurück
Oben Unten