Suchergebnisse

  1. A

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Toll, das hilft mir jetzt wie?
  2. A

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Muss mir mal etwas Luft machen. Seitdem hier in NRW die ü60er ohne Vorerkrankung bei den Hausärzten geimpft werden können versuch ich einen Termin zu bekommen (habe keinen Hausarzt). Nachdem die ersten Absagen eintrudelten habe ich einfach alle Arzte der Region angeschrieben und es hagelte nur...
  3. A

    Corona-Virus

    Spam gemeldet.
  4. A

    bienebello's Alleweder

    Den genauen Preis weis ich nicht mehr. Aber auf jedenfall unter 100€
  5. A

    bienebello's Alleweder

    Moin, mein AW hat zwar die Doppelschwinge aber soweit ich weis sind die Federbeine gleich. Ersatz gibt es bei Velomobil.nl. Einfach eine Mail schreiben, am besten mit Foto des Federbeins.
  6. A

    Witz des Tages

    Verschwörungsheorie :D
  7. A

    Jahresfahrleistungen

    3227 km mit meinem FAW und geschätzt 6-8oo km mit meiner Stadtschlampe.Dafür das dieses Jahr einige Strecken weggefallen sind, bin ich doch zufrieden.
  8. A

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Bald ist Halloween da stellen manche Menschen eben Gruselpuppen auf :D
  9. A

    Corona-Virus

    @labella-baron, was erwartest du, die App ist nur ein Bestandteil der Möglichkeiten die helfen können. Das wir die Eierlegende Wollmilchsau finden dauert noch etwas. Bis dahin müssen wir uns mit Strohhalmen abfinden. Gruß Jürgen
  10. A

    Lithium Ionen Akkus - Umweltverträglichkeit und Alternativen

    In Deutschland wird ein Auto durchschnittlich nur 1 Stunde bewegt. Bei den 23 Std. die es nur rumsteht sind auch viele Sonnenstunden dabei.
  11. A

    Lithium Ionen Akkus - Umweltverträglichkeit und Alternativen

    Meerwasserentsalzngsanlagen arbeiten mit Strom, wenn die marokkanische Wüste mit Solaranlagen zugepflastert wird dann ist Wasser auch kein Problem mehr. Aber Marokko ist ein Staat der seine eigenen Mitbürger unterdrückt und die Westsahara besetzt hält. Ob so ein Staat langfristig in der Lage ist...
  12. A

    Gesichtet-Thread

    Danke, mit Anfang 60 lese ich deinen Post doppelt gerne:) Scheint heute ein guter Liegensichtungstag zu sein. Ein nettes pläuschchen mit einem Orca Fahrer nähe KÜ und kurz vorher eine Liege in Gelmer gegrüßt. Grüsse Jürgen
  13. A

    Corona-Virus

    Die Sterberate darf man nicht losgelöst sehen, denn wegen der Belegung der Intensivbetten und das man Alte nicht einfach sterben lässt, machen wir ja das Gedöns mit Abstand und Maske usw..
  14. A

    Corona-Virus

    @christoph_d das hat nichts mit Zahlen zu tun, das System Tönnies hat die ganze Region korrumpiert und die Verwaltung gehört vorne dazu. Wenn sie die Arbeiter gleichwertig wie die "Biodeutschen" sehen würden wäre das nicht passiert. Aber warum sollen sie sich anstrengen die Balkanesen können ja...
  15. A

    Witz des Tages

    Ihr Kind ist nicht hochbegabt, sie sind einfach "Strunzdumm" :)
  16. A

    Kommentare zum Velomobil

    Pssst sag das nicht so laut sonst bekommt der Scheuer das mit und verbietet Velomobile um den CO² ausstoß im Straßenverkehr zu mindern.
  17. A

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ....weil @weissgrün jetzt wohl viele "Likes"bekommt :D
  18. A

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    weil ich heute nach der Arbeit am Kreisverkehr warten musste und dadurch die Zeit hatte mal wieder die Beschilderung meines Heimweges anzuschauen. Da hat doch die Stadt heimlich die Beschilderung geändert. Vorher blaues verpflichtendes Fahrradschild am mini Bordsteinradweg, jetzt blaues...
  19. A

    Alleweder A2 Federelement Hinterrad warten

    Ein neues Federelement für hinten, bekommt man für das A2 bei velomobil.nl für unter 100€. Man kann sogar bestimmen welche Federhärte verbaut wird. Habe ich selber vor 2 Jahren gemacht, das Alugeschoss liegt jetzt viel besser auf der Straße :D
  20. A

    Corona-Virus

    @schneller66 Ich gehe mal davon aus das du in solch einem Fall die Menschen nicht einfach krepieren lassen willst sondern ihnen hilfst einen möglichst würdigen tot zu ermöglichen. Dann läuft deine Atlternative auf "Euthanasie für Profit" heraus. Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich auf...
Zurück
Oben Unten