Suchergebnisse

  1. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich hoffe bald wieder zu fahren, leider hat es mich gerade schwer erwischt. Nach der Transplantation bin ich noch nicht wieder auf Strecke gewesen und die letzten Monate war ich ais gesundheitlichen Gründen verhindert. Werde mein Dreirad aber mal durchchecken und hoffe mich zur Jahresmitte...
  2. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Widerspruch - Freitag der 13.10. war der größte GLÜCKSTAG der möglich ist! Liebe Stammtischfreunde: Bald werde ich wieder mitfahren, ich habe am Freitag 13.10. mein neues Herz bekommen. Lerne gerade wieder laufen und freue mich drauf wenn ich wieder fit für meinen Scorpion bin. Also noch etwas...
  3. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Norbert, war doch ganz schön so ein kleines Treffen zwischendurch. Zumal ich ja auch beim letzten Mal verhindert war, und aktuell sowiso etwas weniger Kilometer schaffe. Rollende Grüße -- Uwe
  4. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    ...Mango 317 ist wieder auf der Strasse. (y) .... Kette .... 8 fach...... mit 9 fach Kettenschlössern :confused: Andreas ... mein Neid ist Dir sicher Sieht toll aus Immer gute Fahrt e-Uwe
  5. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Was müsst Ihr für einen Spass gehabt haben. Die Bilder treiben mir die Freude auf eine gemeinsame Ausfahrt ins Gesicht. Leute ich bin etwas neidisch! Aber ich komme bald wieder mt. Mein Herzunterstützungssystem ist implantiert und ich habe die UNI Klinik schon in Richtung Reha verlassen. Bin...
  6. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    @markob Ich bin am UKD bin dort seit ein paar Jahren zur Transplantation gelistet. Und als ächte Düsseldorfer Jung nehm ich doch die hiesige Uniklinik den die können das und sind so schön nah. @ Klaus und markob und auch wer da noch ist Danke für gute Wünsche und ICH WERDE IM HERBST WIEDER...
  7. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich freue mich für Euch und bin etwas neidig. Im letzten Jahr hatte ich mir fest vorgenommen nach Xanten zu fahren, aber leider geht es für mich am Freitag ins Krankenhaus. Da mein Herz immer schlechter wurde, habe ich immer wieder gezögert fest zu planen. Jetzt habe ich am Montag meine HerzOp...
  8. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Das war ja wohl ein gelungener Auftakt - und dafür meinen Dank an die Gastgeber. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde. @Norbert Das hast Du richtig gut gemacht, regelmäßiges Gemeinschaftsliegen bei Düsseldorf ;-) Und nicht zu vergessen die perfekte Vorbereitung von Euch beiden...
  9. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Klar kenn ich, nicht über Düsseldorf weil da die Luft so schlecht ist. :oops: Habe mir schon viele Kölner über DAS DORF im Norden angehört; habe 13 Jahre im Süden Entwicklungshilfe geleistet, KnowHow Transfer von D nach K Freue mich also schon auf den Kölner :p
  10. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Gut Norbert, dann buche ich eine Steckdose und pack meine Lader mit ein. Ach ja binn dann auch um 11:00 am benrater Schloß. Erkennen ist ja einfach, auch ich bin ohne Blume am Kragen unterwegs. Und meine Farben kennt Ihr ja nun.
  11. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Dann sehen wir uns ja bald, ich werde dann mal Ausschau halten ob ich auch via Benrath fahren kann, Ansonnsten werde ich wohl die kürzeste Route wählen,da ich nur noch voll elektrisch unterstützt fahren kann und genügend Akkukraft für den Heimweg brauche. Wäre aber schon ein klasse Ding die...
  12. RideOn

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Wo soll ich wann am 15.3.um hinkommen, ich sag mal nur 1 Datum zu da ja anscheinend bisher Alle für beide Tage bestätigen. Vielleicht kann ich ja damit eine Entscheidung erzwingen. Ich freu mich drauf und bestelle anständiges Wetter. Also Uhrzeit und Ort bitte LG RideOn
Zurück
Oben Unten