Suchergebnisse

  1. bigonekml

    erledigt Hase Tagun Titan (Langlieger)

    Das ist verkauft. Bitte auf erledigt setzen. Fährt bald in der Schweiz
  2. bigonekml

    erledigt Hase Tagun Titan (Langlieger)

    Hier sind Bilder von gestern. Ich baue mir gerade ein Utopia Phönix um. Ich denke, das passt jetzt besser zu mir. :unsure: Bei Interesse hätte ich noch eine fast neue Sram 3*8 Schaltung als Zugabe.:sneaky:
  3. bigonekml

    erledigt Hase Tagun Titan (Langlieger)

    Bilder folgen. Ich habe die Schaltung und den Titan-Vorbau geändert bzw. nachgerüstet. Bilder mache ich heute.
  4. bigonekml

    erledigt Hase Tagun Titan (Langlieger)

    Einer der recht raren Langlieger. Das Tagun ist ein Tourenbike, mit dem man/frau entspannt dahingleitet. Auch für die ganz große Tour ist das Tagun mit seinem robusten Träger bestens vorbereitet: Zwei Standard-Gepäck- und eine Top-Tasche passen auf den großen Träger. Komfort kombiniert mit...
  5. bigonekml

    erledigt 20 Zoll Hinterrad ggf. mit Scheibenbremse

    Bitte auf erledigt setzen. Ich habe das Rad mit der Alfine-Schaltung gekauft.
  6. bigonekml

    erledigt SRAM Bremsbeläge für Stahlscheibe (Sachs Power Disc)

    @Scooterbiker Danke - sehr fair. M. E. überdauern die Beläge mehrere Fahrradleben. Sind an Hein gegen Spende ans Forum verkauft. Gehen morgen in die Post. Bitte auf erledigt setzen. Danke.
  7. bigonekml

    erledigt SRAM Bremsbeläge für Stahlscheibe (Sachs Power Disc)

    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit Danke für eure Hilfe - Sachs Power Disk - war mir irgendwie entfallen. Das ist gut, wenn ihr das richtig ergänzt. Danke dafür
  8. bigonekml

    erledigt SRAM Bremsbeläge für Stahlscheibe (Sachs Power Disc)

    Hallo ich habe beim Aufräumen 2 Sätze der Bremsbeläge gefunden. Ich meine sie waren mal für ein Nöll oder Anthrotech als Ersatz gedacht, aber das ist schon eine weile her. Ich weiß, dass ich lange danach gesucht habe, da ich sowas auf Vorrat haben wollte. Gebraucht habe ich sie nie. Ein Satz ist...
  9. bigonekml

    erledigt Alfine 8 in 20" BMX rim

    Hallo, ich würde Hinterrad gerne kaufen sind 150,00 Euro in Ordnung? Ich schicke Dir eine PM.
  10. bigonekml

    erledigt 20 Zoll Hinterrad ggf. mit Scheibenbremse

    Hallo, ich suche ein 20 Zoll Hinterrad am besten mit Scheibenbremse oder Aufnahme für Bremsscheibe. Ist für ein Rad, das ich verkaufen möchte. Danke VG Klaus
  11. bigonekml

    erledigt ATL Falter zu verkaufen

    Das Rad hat einen neuen Besitzer. Das Thema kann bitte geschlossen werden. Danke.
  12. bigonekml

    erledigt ATL Falter zu verkaufen

    Das Rad ist erst mal bis Donnerstag reserviert. @einrad Ich habe die Titanschrauben im Becken mitgezählt. ;)
  13. bigonekml

    erledigt ATL Falter zu verkaufen

    @Aslan hier stehen mehr Informationen: http://www.radnabel.com/atl-modelle/falter/details/ Lt. Prospekt ist das Faltmaß: 72*84*28 cm
  14. bigonekml

    erledigt ATL Falter zu verkaufen

    @Aslan Ich kann mich Zimt da nur anschließen. Ich versuche gerne es morgen zu falten, messen und fotografieren. Aber da ist Dieter sicherlich der bessere Ansprechpartner. Es kann sogar sein, dass die Daten alle auf seiner Seite oder im Prospekt stehen. Ich habs halt entfaltet, bewundert (ich...
  15. bigonekml

    erledigt ATL Falter zu verkaufen

    Ich war vor mehr als 30 Jahren häufiger beruflich in Tübingen und bin bei dieser Gelegenheit in die Werkstatt von Dieter Baumann gekommen. In Erinnerung geblieben sind mir ein Haufen Rahmenrohre, aus denen er seine wunderbaren Räder baut. Jetzt bin ich in Rente und wollte mir endlich den Wunsch...
  16. bigonekml

    erledigt Kettwiesel Evo Steps (8 Gang Alfine Automatik. Farbe grau matt)

    Das Rad ist verkauft. Beitrag bitte auf verkauft setzen. DANKE. Fährt jetzt in Mölln
  17. bigonekml

    erledigt Kettwiesel Evo Steps (8 Gang Alfine Automatik. Farbe grau matt)

    Das Rad wurde im Juli 2016 im Geschäft "die Radgeber" in Mainz gekauft. Ich habe es im Juli 2019 übernommen. Kaufbeleg liegt vor. Ausführliche Informationen zum Rad finden Sie in der anliegenden Pressinformation von Hase aus dem Jahr 2016. Aktuelle Information und Test im Netz und/oder direkt...
  18. bigonekml

    Lampenhalter Schutzblech - Lampe lässt sich einseitung nicht fis

    DANKE - Ihr seid Klasse. (y)(y)(y) Morgen ist schrauben angesagt. Ich werde das mit dem Gummi ausprobieren und mir auch mal die Lnge angucken. Ich hatte die gleiche Lampe mit dem gleichen Halter am Klimax und keine Probleme. Allerdings hatte ich da wohl eine Scheibe mehr drin (ich habe die...
  19. bigonekml

    Lampenhalter Schutzblech - Lampe lässt sich einseitung nicht fis

    Hallo, am Evo musste ich die Lampe wegen des Verdecks vorne auf dem Schutzblech montieren. Die Halterung ist aber nur einseitig und nach ein paar Bodenwellen oder Schlaglöchern zeigt der Scheinwerfer zum Himmel. Ich habe trotz der Feinzahn Unterlegscheiben nicht genug Reibung um die Lampe in...
  20. bigonekml

    Federung am Evo richtig einstellen – Entfaltung Kettwiesel ausrechnen.

    Beim Evo sind beide Hinterräder ja mit jeweils einem Federbein versehen. Lege ich Empfehlung zugrunde, dass bei einem Gewicht von 100 Kilo der Luftdämpfer mit 7 bar aufgepumpt werden soll (Zahlen sollen nur als Beispiel dienen), habe ich Verständnisfrage: Das Gewicht verteilt sich auf drei...
Zurück
Oben Unten