Suchergebnisse

  1. Bernhard B.

    verschenke SRAM Schalthebel, 10-fach

    Ich verschenke hier 3 Schalthebel für 10-fach Schaltungen von SRAM gegen Versandgebühr (5,50 €). • 1 Paar TT 900. Der Hebel für die Schaltung wurde ausgetauscht, weil die Gänge bei Erschütterungen springen. Eventuell ist eine Feeder gebrochen. Ersatzteile sind fast nicht mehr zu zu bekommen...
  2. Bernhard B.

    erledigt Bücher Training/Radsport/Triathlon

    Ich werde alle meine Bücher verkaufen bzw. verschenken. Ich habe die Bücher nach Themen sortiert. 18 Bücher, die das Training/Triathlon/Wattmessung betreffen kann ich versenden (10 kg Packet). Preis mit Versand 40 €. Alle anderen Bücher (ca. 260 Stück) werden gegen Abholung in Bönnigheim...
  3. Bernhard B.

    verschenke Mavic Felge 650B (571) + Carbon Felge 451 (defekt)

    Ich verschenke gegen Versandgebühr zwei Felgen. 1. Mavic Open Pro, Größe 650B (ETRTO 571 x 15C), 32 Loch, doppelt geöst, Außenbreite 20 mm, gebraucht, Zustand wie neu, Bremsflanke nicht benutzt (Einsatz im VM). 2. Carbon-Felge, Größe 451, 28 Loch, Hochprofil 38 mm, Bremsflanke starker...
  4. Bernhard B.

    erledigt Radscheibenabdeckungen aus Karbon für 406 Laufräder

    Ich verkaufe ein Paar neue unbenutzte Karbon-Radabdeckungen für 406 Laufräder (Durchmesser 417 mm). Die Scheiben haben keine kontinuierliche Wölbung, sondern sind am Rand flach auslaufenden. Hier sind bereits Klettbänder aufgeklebt. In der Mitte sind sie bauchig. Als Bonus sind zwei weitere...
  5. Bernhard B.

    erledigt M5 Carbon Low Racer

    Ich verkaufe meinen M5 Carbon Low Racer in Komplettausstattung mit Heckverkleidung, SRM und einem Ersatz-Vorderrad. Er gehört zu den ersten Modellen, die verkauft wurden. Das Rad wurde viel gefahren und hat entsprechende Gebrauchspuren, ist technisch aber in einem einwandfreien Zustand. Ich...
  6. Bernhard B.

    erledigt Carbon Scheibenrad, Gr. 406, schmale Nabe

    Ich verkaufe ein sehr spezielles Carbon-Laufrad, Größe 406. Das Rad wurde als Hinterrad in einem Tretroller verwendet. Siehe hier. Die Nabe hat eine Einbaubreite von 64 mm (gekürzte DT-Swiss 240s). 28 Loch. Die Felge ist aus Carbon mit Bremsflanke. Radiale Einspeichung. Das ganze wurde mit zwei...
  7. Bernhard B.

    Rennen Schauinslandkönig am 23.07.2023

    Deutschlands größtes und längstes Bergzeitfahren der Schauinslandkönig findet wieder statt. Alles was ohne Motor gefahren werden kann, ist zulässig. Egal ob Rennrad, MTB, Tandem, Einrad, Klapprad, Handbike, Skiroller, Tretroller, Liegerad, ... alles ist möglich. Ich werde wieder mit dem Birk...
  8. Bernhard B.

    erledigt Evo-K Totalumbau

    Ich werde das komplette VM-Projekt verkaufen, inkusive aller Ersatzteile, die ich noch da habe. Verkauft wird: Umgebautes Evo-K (Totalumbau, siehe Beschreibung und Bilder) Gekauft: 17.12.2011 Neupreis: 11950 € Wabenbauweise. 90er Trommelbremsen. Nur High-End Bauteile verbaut, sehr schnell...
  9. Bernhard B.

    erledigt Federbein Ersatzteile Evo K

    Ich muss ein Federbein meines Evo K reparieren. Die obere Kunststoff-Führungshülse ist völlig ausgeschlagen. Die Oberfläche der Metallstange ist auch nicht mehr 100%ig in Ordnung. Eventuell reicht aber der Austausch der Kunststoffhülse. Gibt es die irgendwo einzel zu kaufen? Alternativ suche ich...
  10. Bernhard B.

    Dekra-Oval Lausitzring Rekordversuch

    Die Dekra-Teststrecke ist nicht nur eine hervorragende Strecke für Rekordversuche für Velomobile, sondern auch für "normale" Radfahrer. Zur Zeit läuft gerade der Radpart eines Langstreckentriathlons auf der Strecke. Sind schöne Aufnahmen dabei. Normalerweise darf man da nicht mit Hubschrauber...
  11. Bernhard B.

    erledigt Laufradsatz Velomobil, SA 90mm

    Ich verkaufe mein Original Laufradsatz (Vorderräder). Bisher im Evo-K verwendet. 10 Jahre alt. Top-Ausführung, SA 90mm, von Ginkgo aufgebaut, schwarz, Messerspeichen, 28L, viele Kilometer, Lager immer noch top, Bremsflächen nur geringer Verschleiß, mit Carbonradscheiben. Bei einer Radscheibe...
  12. Bernhard B.

    erledigt Hinterrad Velomobil 571 (650c)

    Ich verkaufe ein Hinterrad von meinem Evo-K. Top aufgebaut, wenig benutzt (nur im Rennen, da es das schnellste Laufrad war, das ich hatte). Größe 650c (für Reifengröße 571) Einbaubreite 135 mm komplett schwarz Komponenten / Neupreis: DT Swiss 240s MTB Non Disk Hinterradnabe / 224,90 € Felge...
  13. Bernhard B.

    erledigt Top Carbon Felge Größe 406, 28 Loch

    Verkaufe nagelneue Voll-Carbon-Clincher-Felge mit Bremsflanke. War noch nie eingespeicht. Top Qualität, ohne Kratzer. Größe 406, 28 Loch, 360 g, 3K glänzend. 25 mm breit, 50 mm hoch. Aero-Profil. Preis: 130,- EUR + Versand.
  14. Bernhard B.

    Rennen Schauinslandkönig 2020

    So wie es aktuell aussieht wird der Schauinslandkönig am 13.09.2020 tatsächlich stattfinden. Er wird damit einer der wenigen (vielleicht das einzige?) Rennen in diesem Jahr sein, bei dem Liegeräder zugelassen sind. Schlecht ist allerdings, dass man seine Startunterlagen nur am Samstag abholen...
  15. Bernhard B.

    erledigt InfoBull (Vereinszeitschrift HPV Deutschland) zu verschenken

    Ausgabe 101 (Sept./Okt. 2001) bis 208 (Aug, 2019) vollständig + 2 x InfoBull Spezial. Insgesamt 110 Hefte. Verkaufsgrund: Minimalismus, kein Papier mehr, (InfoBull gibt es jetzt neu als PDF). Versand gegen Erstattung der Gebühren, oder kostenlos für Selbstabholer.
  16. Bernhard B.

    erledigt VM-Laufrad 26 Zoll (MTB, 559 mm x 19)

    Ich verkaufe ein Hinterrad-Laufrad mit Standard-Nabe (MTB, 135 mm Einbaubreite für Schnellspannachse). Das Laufrad wurde anfangs im Evo-K verwendet. Top-Zustand, perfekter Rundlauf, 32 Loch, FRM XMD 388 Felge, CX-Ray Messerspeichen, schwarz, American Classic Nabe. Den Reifen gibt es kostenlos...
  17. Bernhard B.

    erledigt Tretroller Kostka Racer Pro 3

    Da es hier auch einige Tretroller-Interessierte gibt. Setze ich ihn hier mit herein. Ich verkaufe meinen Kostka Racer Pro 3. Der Roller ist im Originalzustand. Ergänzt hab ich nur einen Spritzschutz für das Hinterrad (Eigenbau, Karbon+Kunststoff) und eine Klingel (Knog Oi). Laufleistung genau...
  18. Bernhard B.

    erledigt Frontleuchte Supernova E3 E-Bike

    Ich verkaufe eine Frontleuchte Supernova E3 E-Bike V1260 mit Terraflux Linse und Multimount Universalhalterung + Montagematerial + Goldstecker zum Löten. Im Moment sind offene Drahtenden mit ca. 20 cm Kabel dran. Gekauft 11/2011 (damals noch ohne StVZO-Zulassung). Neupreis 169 €. Elektrisch und...
  19. Bernhard B.

    erledigt Rekordrad URB1

    Verkauft wird das komplette Projekt URB1 (Unverkleidetes Bahnliegerad für Rekordversuche). Die Preise für die selbstgefertigten Teile sind reine Selbstkostenpreise (Materialkosten). Auch die Laufräder biete ich sehr günstig an. Deshalb keine Preisverhandlungen, weniger geht nicht. Der Rahmen...
  20. Bernhard B.

    Rennen Battle Mountain 2016

    Nächste Woche ist es wieder soweit, die World Human Power Speed Challenge in Battle Mountain steht an. Es gibt eine Reihe von neuen, interessanten Teams und ein Rekordhalter, der versucht als erster über 140 km/h zu kommen. Außerdem ist ein Serien-DF am Start. Wie schnell ist man damit in BM...
Zurück
Oben Unten