Suchergebnisse

  1. Bernhard B.

    verschenke SRAM Schalthebel, 10-fach

    Die Schalthebel sind reserviert.
  2. Bernhard B.

    verschenke SRAM Schalthebel, 10-fach

    Ich verschenke hier 3 Schalthebel für 10-fach Schaltungen von SRAM gegen Versandgebühr (5,50 €). • 1 Paar TT 900. Der Hebel für die Schaltung wurde ausgetauscht, weil die Gänge bei Erschütterungen springen. Eventuell ist eine Feeder gebrochen. Ersatzteile sind fast nicht mehr zu zu bekommen...
  3. Bernhard B.

    erledigt Bücher Training/Radsport/Triathlon

    Alle Bücher sind weg. Erledigt.
  4. Bernhard B.

    Cycle Vision 2024

    Die Registrierung ist noch nicht offen. Ich denke die kommt aber bald.
  5. Bernhard B.

    erledigt Bücher Training/Radsport/Triathlon

    Die Trainingsbücher sind reserviert.
  6. Bernhard B.

    erledigt Bücher Training/Radsport/Triathlon

    Bei Interesse bitte eine PN schicken.
  7. Bernhard B.

    erledigt Bücher Training/Radsport/Triathlon

    Ich werde alle meine Bücher verkaufen bzw. verschenken. Ich habe die Bücher nach Themen sortiert. 18 Bücher, die das Training/Triathlon/Wattmessung betreffen kann ich versenden (10 kg Packet). Preis mit Versand 40 €. Alle anderen Bücher (ca. 260 Stück) werden gegen Abholung in Bönnigheim...
  8. Bernhard B.

    erledigt M5 Carbon Low Racer

    Der M5-CLR wurde heute abgeholt. Der Verkauf ist somit abgeschlossen.
  9. Bernhard B.

    Entwurf für ein Titan-High Racer

    Schönes Projekt. Ich hatte bei meinem Titan-Rennrad zurerst eine Karbon-Gabel dann eine Titan-Gabel. Die Titan-Gabel war deutlich steifer, dadurch aber nicht so komfortabel wie die Karbon-Gabel. Es hängt im wesentlichen von der Konstruktion und der Verarbeitung ab, nicht so sehr vom Material...
  10. Bernhard B.

    erledigt M5 Carbon Low Racer

    Das Rad ist reserviert.
  11. Bernhard B.

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ja, ist korrekt. Laut Podcast waren seine Frau und Tochter als Support dabei. Wenn da inzwischen 10 Prozent der Teilnehmer mit Support von Camper und Wohnmobilen unterwegs sind und an den Kontrollstellen gepampert werden, damit es ihnen an nichts fehlt, ist das nicht mehr meine Welt. Was kommt...
  12. Bernhard B.

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Finde ich auch. Wenn ich schon Minimalzeiten und Maximalzeiten in den Regeln definiert habe, muss ich sie auch anwenden, sonst kann ich sie weglassen. Das man einen Zeitrahmen braucht, ist aber offensichtlich, weil man die Kontrollstellen entsprechend besetzen muss. Außerhalb eines Zeitfensters...
  13. Bernhard B.

    Cycle Vision 2024

    Ich werde nur noch wenige ausgewählte Rennen fahren. Cycle Vision wird dabei sein, besonders die 6h möchte ich nochmal fahren. GB ist mir zu weit und extra einen Reisepass beantragen werde ich mir nicht mehr antun.
  14. Bernhard B.

    verschenke Mavic Felge 650B (571) + Carbon Felge 451 (defekt)

    Hallo Felix, Versand mit DHL = 7 € Schicke mir bitte ein PN
  15. Bernhard B.

    verschenke Mavic Felge 650B (571) + Carbon Felge 451 (defekt)

    Ich verschenke gegen Versandgebühr zwei Felgen. 1. Mavic Open Pro, Größe 650B (ETRTO 571 x 15C), 32 Loch, doppelt geöst, Außenbreite 20 mm, gebraucht, Zustand wie neu, Bremsflanke nicht benutzt (Einsatz im VM). 2. Carbon-Felge, Größe 451, 28 Loch, Hochprofil 38 mm, Bremsflanke starker...
  16. Bernhard B.

    erledigt Radscheibenabdeckungen aus Karbon für 406 Laufräder

    Ich verkaufe ein Paar neue unbenutzte Karbon-Radabdeckungen für 406 Laufräder (Durchmesser 417 mm). Die Scheiben haben keine kontinuierliche Wölbung, sondern sind am Rand flach auslaufenden. Hier sind bereits Klettbänder aufgeklebt. In der Mitte sind sie bauchig. Als Bonus sind zwei weitere...
  17. Bernhard B.

    erledigt M5 Carbon Low Racer

    Der Abstand von Mitte Tretlager bis Mitte Umlenkrolle ist 855 mm. Kurbellänge 170 mm. Bei max. gestreckter Kurbel ergibt sich 855 + 170 mm = 1025 mm.
Zurück
Oben Unten