Suchergebnisse

  1. michel77

    Treffen de "Old school" WP -Rallye im November 2018

    Hallo ich möchte mich auch noch mal für den schönen Tag bedanken. Und was Du @DeutscherDiesel auf die Beine gestählt hast echt super DANKE . Und für das Jahr 2019 heißt es Brille mit den klappt es auch mit der Wegbeschreibung. :whistle: Grußm Michel
  2. michel77

    Treffen de "Old school" WP -Rallye im November 2018

    Guten Morgen Ich fahre nach Lünzen. Bis gleich. Grüß Michel
  3. michel77

    Treffen de "Old school" WP -Rallye im November 2018

    Hallo Darf ich noch bei eurer Rally mitfahren? Ich habe erst jetzt den Eintrag entdeckt. Grüß Michel
  4. michel77

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Danke. Das kann ich nur zurückgeben.
  5. michel77

    erledigt Verschenke mein Eigenbau XYZ Spaceframe vehicle

    Kann geschlossen werden.
  6. michel77

    erledigt Verschenke mein Eigenbau XYZ Spaceframe vehicle

    Hallo Kay Ich glaube bei dir wäre es bestimmt in Guten Händen. Aber es ist schon so gut wie weg . Grüß Michel
  7. michel77

    erledigt Verschenke mein Eigenbau XYZ Spaceframe vehicle

    Hallo ihr Lieben Ich möchte mein Eigenbau verschenken. Ich habe damit viel Erfahrung gesammelt und Spaß hat es auch gemacht. Nun brauche ich es nicht mehr aber es zum Schrott bringen bringe ich nicht über das Herz. Vielleicht möchte es ja jemand haben.
  8. michel77

    Bumble on a Flux....mein Winterprojekt!

    Wir wollen mehr Bilder sehen!
  9. michel77

    erledigt Diverse Teile

    Laufräder sind kaufen. Bremsgriff ist noch zuhaben.
  10. michel77

    erledigt Diverse Teile

    Laufräder und Bremshebel sind reserviert.
  11. michel77

    erledigt Diverse Teile

    Hallo ich möchte mich von ein paar Teilen trennen. Die Teile habe ich an meine XYZ Trike. Das Trike wird zurück gebaut. Zu Verkauf stehen: - 28er Laufrad mit 7 Gang Nexus Shimano Schaltung mit Schlauch und Mantel von Schwalbe Marathon Supreme Preis: VB. 65 Euro - 24er...
  12. michel77

    erledigt Schwalbe one

    Verkauft. Kann geschlossen werden.
  13. michel77

    erledigt Schwalbe one

    Reserviert
  14. michel77

    erledigt Schwalbe one

    Hallo Wer möchte meine Schwalbe one 28-406 und 23- 559 Reifen kaufen. Ich hatte sie auf mein Baron zum testen sind nur 364 km gelaufen. Sie sind noch wie neu. Der Preis pro Stück ist das VB 12€. Versand bezahlt der Käufer .
  15. michel77

    Eure Winterpokalfotos

    DSC_0094.JPG erstellt von michel77, 21.04.2015 um 21:22 Uhr Mein Winter Training. Die Kids und Nachbar Kids um den Block ziehen.
  16. michel77

    erledigt Avid Juicy BB7 Disc Brake Pads Organic

    Sind verkauft. Kann geschlossen werden . Danke
  17. michel77

    erledigt Avid Juicy BB7 Disc Brake Pads Organic

    Das ist sehr günstig. So günstig finde ich sie noch nicht mal in Internet (Original von Avid ).Ich habe sie für 24,95 € gekauft . NEUER PREIS 11,90€ mit Versand. Guß Michael
  18. michel77

    erledigt Avid Juicy BB7 Disc Brake Pads Organic

    Hallo ich habe beim aufräumen noch nagelneue und Original verpackte Avid Juicy BB7 Scheibenbrems - backen gefunden für 20€ inklusive Versand abzugeben. GGruß Michel
  19. michel77

    Was haltet ihr von patchenride?

    Guten Abend Was haltet ihr von patchenride? Soll ab diesem Frühjahr in Deutschland erhältlich sein. https://www.patchnride.com/
  20. michel77

    erledigt Challenge Fujin SL1

    Hallo Alex Kannst du bitte noch ein paar mehr Bilder hochladen. Wie schwer ist das Rad. Gruß Michel
Zurück
Oben Unten