Suchergebnisse

  1. motobecaneoldie

    erledigt Radical Design Bananentaschen

    Hi Timo, ich habe noch ein Paar in M. Ich mache heute mittag mal ein paar Bilder. Über den Preis muss ich mir mal Gedanken machen. Gruß Uwe
  2. motobecaneoldie

    erledigt Sitzmatte (groß)

    Hallo Winfried, schön für Dich ist natürlich am einfachsten so. Gruß Uwe
  3. motobecaneoldie

    erledigt Sitzmatte (groß)

    Ja Servus Wienfried, gut von der Spezi heimgekommen? Ich habe mir direkt vom Stand bei Nazca das Fuego mitgenommen. Konnte nicht widerstehen. Aber jetzt zu deiner sitzmatte. Diekönnte ich für meinen Optima Stinger brauchen. Bin gerade unterwegs und melde mich bei dir wenn ich zurück bin. Samstag...
  4. motobecaneoldie

    Gute 500km mit einem ZOX Duospeed

    AW: Gute 500km mit einem ZOX Duospeed Das B2B auf seiner HP ist wohl das hohe,denke ich. Das gefällt mir gar nicht um es mal höflich zu formulieren. Das ist aber meine ganz eigene persönliche Meinung. Das B2B tief habe ich noch nicht gesehen. Das Duo Speed gefällt mir wiederum ganz gut. Mal...
  5. motobecaneoldie

    Gute 500km mit einem ZOX Duospeed

    AW: Gute 500km mit einem ZOX Duospeed Hallo, schöner Bericht ein Tandem steht bei uns auch noch an. Das Pino fanden wir am Anfang klasse, aber mittlerweile will keiner mehr von uns Aufrecht radeln. Ein Janus Tandem will ich auf jeden Fall mal probefahren, vielleicht kann sich meine Freundin...
  6. motobecaneoldie

    erledigt Tausche Sitzschale L gegen M

    AW: Tausche Sitzschale L gegen M So, der Abstand diagonal ist 79,5 cm. Ich hoffe das hilft weiter.
  7. motobecaneoldie

    erledigt Tausche Sitzschale L gegen M

    AW: Tausche Sitzschale L gegen M Sorry, Keller unter Wasser. Da war keine Zeit für Bilder reinstellen. Mal sehen ob ich es später noch schaffe. Allerdings scheint mir die Messmethode "diagonal" nicht stimmig. Der Sitz von unserem Nazca hat nur 1,5 cm weniger als das vom Stinger und ist mir viel...
  8. motobecaneoldie

    erledigt Tausche Sitzschale L gegen M

    AW: Tausche Sitzschale L gegen M Ich mache mal ein Bild und messe mal aus. Ich denke heute abend kann ich es reinstellen.
  9. motobecaneoldie

    erledigt Tausche Sitzschale L gegen M

    Hallo, ich suche für meinen Optima Stinger eine Schale in M, jetzt habe ich eine Schale in L drauf, die ist mir zu groß. Vieleicht sucht ja jemand eine L.
  10. motobecaneoldie

    neuer Grashopper fx (+Fahrer)

    AW: neuer Grashopper fx (+Fahrer) Ich hatte auf meinen Racern nach 30 km den ersten Platten, dann 2000km keinen mehr. Ich fahre den Racer gerne, habe jetzt einen Vredestein drauf(die waren auf dem Optima Stinger montiert), die finde ich vom fahrverhalten grauselig. Bei mir kommen auf alle...
  11. motobecaneoldie

    erledigt Ventisitauflage und Schalensitz vom Mungo Sport

    AW: Ventisitauflage und Schalensitz vom Mungo Sport Hallo Torsten, was für eine Größe hat denn die Schale?
  12. motobecaneoldie

    Click-Pedale mit normalen Schuhen?

    AW: Click-Pedale mit normalen Schuhen? Meine 324er sind seit ca. 8 Jahren auf meinem Alltags und auch Winterrad drauf. Die Schrauben die den Käfig halten sind schon ganz schön angerostet. Optisch nicht wirklich schön. Aber sie funktionieren immer noch einwandfrei und laufen recht leicht. Ich...
  13. motobecaneoldie

    erledigt Nazca Paseo

    AW: Nazca Paseo Das Rad ist verkauft!
  14. motobecaneoldie

    erledigt Grashopper HP Guter Zustand

    AW: Grashopper HP Guter Zustand Grashopper ist verkauft!
  15. motobecaneoldie

    erledigt Nazca Paseo

    AW: Nazca Paseo OK, OK....das Rad muß weg. Ich darf kein neues zusätzlich... Neue VHB 1250.-€
  16. motobecaneoldie

    erledigt 20" Quest

    AW: 20" Quest Hallo, auf welche Größe ist es denn jetzt eingestellt?
  17. motobecaneoldie

    erledigt Nazca Paseo

    AW: Nazca Paseo Ich versuche mich mal an einem Optima Stinger Für genaue Angaben muß ich es wiegen, lt. Hersteller ca.18 Kg.
  18. motobecaneoldie

    Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

    AW: Cycle Vision 2010 Servus, Jack Decker hat mich vorgestern angemailt und gemeint innerhalb einer woche sollte die Onlineanmeldung möglich sein. Zur Zeit geht es wohl nicht. Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
  19. motobecaneoldie

    erledigt Grashopper HP Guter Zustand

    Verkaufe Grashopper HP Velotechnik BJ 2007, Farbe Grün, Kurze Kurbeln 152mm, Scheibenbremse MAGURA Julie, Gepäckträger, Schutzbleche SKS Bluemels, Seitenständer Hebie,2 Spiegel,2 Flaschenhalter.Das Rad wurde von meiner Frau gefahren und ist in gutem Zustand. Gefahren wurde es ca.3000...
  20. motobecaneoldie

    erledigt Nazca Paseo

    Verkaufe mein Nazca Paseo da ich mich wieder tiefergelegt habe. Das Rad ist 3 Jahre alt und ca.2000 km gefahren. Der Rahmen ist in 3 Stufen zu verstellen (mit Schnellspanner) höher/niedriger, was sich auch auf den Sitzwinkel auswirkt. Finde ich eine klasse Sache, wenn ich viel in der Stadt...
Zurück
Oben Unten