Suchergebnisse

  1. Chris_Nbg

    erledigt Regenschutzhusse für Liegeradsitze

    Ich verkaufe eine Regenschutzhusse von HP-Velotechnik für praktisch alle Liegeradsitze. Wird einfach über den Sitz gezogen und hält via Gummiband, ähnlich einem Spannbetttuch. Unbeschädigt und in gutem Zustand. Preis 10 Euro inkl Versand als Warensendung.
  2. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Erledigt. Das Rad ist verkauft.
  3. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Meiner Meinung nach sind 32 mm breite Reifen am Corsa irgendwie deplatziert.
  4. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Nochmal eine Anpassung (Taschen, Ersatz-Mantel und Ersatz-Schläuche sind nicht mehr dabei): Ausstattung: Corsa 700C Alu-Rahmen Gr. L titansilber Spannsitz mit Auflage VR: Xero mit Kenda-Bereifung 23 mm HR: Mavic CXP22 und Shimano 105 Nabe mit Schwalbe Durano 28 mm Kurbel Deore 175mm, 26-36-48...
  5. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Der Rahmen ist Alu. Vorne passen Reifen bis 28 mm Breite in die Gabel, hinten ist die Reifenbreite theoretisch nicht begrenzt, aber sowohl vorne als auch hinten passen mehr als 28 mm nur noch mit Gewalt durch die Bremszangen.
  6. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Ca. 12 kg nackt mit Pedalen.
  7. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Sorry, no shipping, not even national.
  8. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Dear Faust, it depends on your personal X-Seam length, see https://bacchettabikes.com/pages/bike-fitting My Corsa fits for X-Seam length from 104 up to 127 centimeters. What is your X-Seam length?
  9. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Korrektur: Die Sitztasche ist eine Bacchetta BrainBox und keine Radical-Tasche.
  10. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Aktuell ist der Sitz auf Innenbeinlänge 96 cm eingestellt und damit schon recht weit hinten. Bis zu 20 cm weniger sollten auf jeden Fall gehen. Bacchetta gibt sein X-Seam-Maß für das Rad mit 104 bis 127 cm an.
  11. Chris_Nbg

    erledigt Cyo Premium mit Fernlicht für Dynamobetrieb, Umbau von "schadddiiieee" mit Lenkerschalter

    Die Scheinwerfer von Steffen haben statt einer einfachen LED eine Doppel-LED verbaut, die so positioniert ist, dass die eine LED weiterhin das normale Abblendlicht ergibt und die zusätzliche LED einen Lichtkegel oberhalb des normalen Lichts erzeugt, was dann wie Fernlicht wirkt, d.h. weiter in...
  12. Chris_Nbg

    erledigt Cyo Premium mit Fernlicht für Dynamobetrieb, Umbau von "schadddiiieee" mit Lenkerschalter

    Ich verkaufe einen Scheinwerfer Cyo Premium für Dynamobetrieb mit schaltbarem Fernlicht. Ich habe den Cyo bei @schadddiiieee (www.laempie.de) gekauft und ihn (den Scheinwerfer ;-) ) einige Wochen lang verwendet und ihn dann wieder in die Schublade gelegt. Der Cyo ist daher wie neu, funktioniert...
  13. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Ich verkaufe mein Bacchetta Corsa in Rahmengröße L mit 622er Laufrädern (28 Zoll). Das Rad habe ich im Dezember 2012 bei Peter Weiß in Ansbach gekauft und bin bis ca. 2017 etwa 6500 km damit gefahren. Einige von euch haben das Rad schon live auf diversen gemeinsamen Ausfahrten gesehen. Seitdem...
  14. Chris_Nbg

    Simpler kabel- und sensorloser GPS-Fahrradcomputer gesucht...

    In deinen Anforderungen hast du weder "einfach bedienbar" noch "präzise" stehen, also geht der Sigma Pure GPS schon in Ordnung... ;) Konkret nerven mich die bis zu zweiminütige Wartezeit, bis der Empfang steht und das manuelle Starten und Stoppen der Aufzeichnung. Außerdem lässt die Präzision im...
  15. Chris_Nbg

    Wer hat Vorfahrt

    Finde ich nicht. Beim Einfahren gilt Vorfahrt achten und der Fußgänger folgt dem Kreisverkehr, d.h. geht entlang der Vorfahrtstraße.
  16. Chris_Nbg

    Jack-Lee's "Big TinyHouse"

    Wenn in diesem Lebensmodell kein Nachwuchs vorgesehen ist, dann klingt das doch nach einer spannenden Entwicklung. Enthaltsamkeit und Reduktion waren in der Menschheitsgeschichte schon immer Mechanismen der Selbstfindung, oft auch ein Weg zur Sühne der Sünden, sowohl der eigenen als auch derer...
Zurück
Oben Unten