Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Aerorider 45 km/h zu verkaufen 3000€ VB

    Wo steht denn das gute Stück?
  2. J

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Bin dabei. Gruß Jason
  3. J

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    AW: Liegeradgruppe in Lübeck Ach mist. Ich wollte eigentlcih kommen, habe es aber in dem Stress gestern vergessen. Komme aber zum nächsten Treffen auch wenn ich den Alten Zolln nicht gerade zu meinen Favoriten zähle. Gruß Jason
  4. J

    Holz-Velomobil-Bau

    AW: Holz-Velomobil-Bau Wenn ich mir das so anschaue, hast du sehr feine Späne genommen. Das Prblem dabei ist, das kaum eine Kraftübertragung der zertsörten Holzfasern zu Stande kommen kann. Besser wären "Splitter" wie bei einer Rohspanplatte oder größer wie bei einer OSB-Platte, so würdest du...
  5. J

    erledigt Flevo Alleweder in 29459 Wendland

    AW: Flevo Alleweder in 29459 Wendland Ein par Bilder wären sehr hilfreich.
  6. J

    erledigt Leiba Classik Baujahr 2005 Zustand gut

    AW: Leiba Classik Baujahr 2005 Zustand gut Die Löcher sind für Belüftung und vor allem um Rückwärts fahren zu können.
  7. J

    erledigt Liegerad Eigenbau

    AW: Liegerad Eigenbau da ihc nicht schweißen kann ist das Fahrrad wohl nichts für mich. Ich habe gehofft du hast kurze Beine und ich pass da trotzdem drauf. Schade, sonst wäre das ein netter Einstieg gewesen.
  8. J

    erledigt Liegerad Eigenbau

    AW: Liegerad Eigenbau Hi, was hast du für eine Schrittlänge? Und welche Kurbellänge ist installiert? Und was wiegt das gute Stück? Gruß Jason
  9. J

    Mosquito Velomobiles

    AW: Mosquito Velomobiles zu dem französischen VM: Über so ein "Gitternetz" aus Holzleisten habe ich auch schon ein par mal drüber nachgedacht. die größte schwierigkeit dabei ist, dass das ganze sehr präzise gebaut sein muss. Denn an den Schnittstellen der Leisten müssen diese überblattet...
  10. J

    erledigt Holz-Midracer-Rahmen

    AW: Holz-Midracer-Rahmen Guten Abend! Dein Posteigang ist wieder voll ;) Deal gillt!
  11. J

    erledigt Holz-Midracer-Rahmen

    AW: Holz-Midracer-Rahmen Hallo Uwe, gibt es dazu eine Teileliste, was man alles noch so benötigt? Holzerfahren bin ich, aber vom Fahrradbau habe ich nur theoretische Ahnung. Gruß Jason
  12. J

    erledigt Verkaufe Original Cab bike

    AW: Verkaufe Original Cab bike Ist doch egal, so kommen Leute wie, die nicht ganz so viel Geld haben an ein fast unbenutztes VM :D
  13. J

    erledigt Verkaufe Original Cab bike

    AW: Verkaufe Original Cab bike Wo steht denn das gute Stück?
  14. J

    Alltagsvelomobilwettbewerb 2012

    AW: Alltagsvelomobilwettbewerb 2012 Der Wettbewerb ist, soweit ich weiß, erst im zweiten Jahr. Es dauert seine Zeit bis so ein Wettbewerb von einem breiteren Feld angenommen wird ( zB auch Hersteller). Und vll. kann man ja gerade mit so einem Wettbewerb Leute dazu bewegen sich mit dem Thema...
  15. J

    erledigt Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport Wo stehen denn die guten Stücke?
  16. J

    Noch ein Holzmobil

    AW: Noch ein Holzmobil Teilweise sind die Konstruktionen ziehmlich schwere Teile würde ich mal behaupten. Den Schlafanhänger finde ich ganz lustig! Aber das Velo finde ich nicht so gelungen.
  17. J

    Video: Trike Driften

    AW: Video: Trike Driften Und das ganze Barfuss... einen Hornhauthobel braucht er so zumindest nicht :P
  18. J

    erledigt KMX Typhoon

    AW: KMX Typhoon Mist, vor zwei wochen war ich in Wuppertal..... Dann wär ich mit Sicherheit noch schnell vorbeigekommen und hätte es mal getestet.
  19. J

    Alltagsvelomobilwettbewerb 2012

    AW: Alltagsvelomobilwettbewerb 2012 Ich finde es super dass soeinen Wettbewerb gibt, denn das ist in vielen Fällen die beste Möglichkeit um neue Ideen zu entwickeln und Diskusionen anzuregen. Ich bin noch Student (Architektur) und in unserem Bereich wird sehr viel über Wettbewerbe gemacht, so...
  20. J

    Alltagsvelomobilwettbewerb 2012

    AW: Alltagsvelomobilwettbewerb 2012 Zu bedenken ist nicht nur der reine Ressourcenverbrauch oder der Benzinverbrauch. Wichtig ist auch zu beachten wieviel Energie für die Produktion eines Autos benötigt wird. So hat eine Tonne Aluminium einen Primärenergieinhalt von ~35.000kWh/m³ (koplett...
Zurück
Oben Unten