Suchergebnisse

  1. S

    Nummer 5 lebt

    Vor einem guten halben Jahr begann die Geschichte. Hatte eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, aber... Daniel hat angefragt, ob ich Lust hätte etwas mit ihm zu laminieren. JUCHHUU! Da musste ich nicht lange nachdenken... Also schnellstmöglich Termin abgestimmt und Urlaub genommen. Ende...
  2. S

    Unfall mit Fahrerflucht

    Meine Tour am letzten Feiertag hatte leider ein Ende mit Schrecken. Bin von einem Autofahrer mit meinem EvoK auf gerader Strecke von hinten innerhalb einer Ortschaft gerammt worden. Konnte mit viel Glück das Umkippen vermeiden. Der Fahrer ist einfach weiter gefahren und ich konnte ihn/sie...
  3. S

    erledigt Evo-K in Wabenbauweise

    Wir verkaufen wegen Hobbyaufgabe unsere Velomobile. Evo-K in Carbon-Wabenbauweise inklusive Haube in Carbon Hohe Untersetzung dank Mountain Drive und Rohloff Sitz ist verstellbar, Mast ist fest Ausstattung - Rohloff Speedhub - Schlumpf High Speed Drive - 90er Trommelbremsen - Licht und...
  4. S

    erledigt Evo-K Prototyp in Wabenbauweise

    Wir verkaufen wegen Hobbyaufgabe unsere Velomobile. Zum Verkauf stehen der Evo-K Prototyp in Carbon-Wabenbauweise. Der Prototyp ist aus einem Evo-R entwickelt worden und somit einzigartig. Ausstattung - SRAM xx 10 fach - SRAm Schalthebel und Bremshebel - DT Swiss Federung - Ultegra Kurbel 2...
Zurück
Oben Unten