Suchergebnisse

  1. S

    Gesichtet-Thread

    Ja, war ich im grau-gelben Af7. Hatte mich kurz gewundert so freundlich aus einem Auto gegrüßt zu werden :)
  2. S

    Gesichtet-Thread

    Da müsst ihr durch Darmstadt? Weiß nicht, ob man sich das öfter antut. Ich habe es zumindest meistens vermieden.
  3. S

    Gesichtet-Thread

    Ich war es in neongelb und grau. Habe bei der nächsten Möglichkeit gewendet und die Verfolgung aufgenommen, ihr wart aber schon weg. Fahrt ihr öfter in der Gegend?
  4. S

    Nummer 5 lebt

    Danke. Das lässt sich einrichten, du wolltest ja eh mal endlich die 90 knacken :D hhhmmm, ok lass mich überlegen... Es sieht für sein Alter noch schick aus und Bastelliebhaber haben stets etwas zu tun :D :censored:
  5. S

    Nummer 5 lebt

    Naja, bin eigentlich ziemlich zufrieden, nachdem ich das Problem mit der schleifenden Bremse behoben habe. Bin im Vergleich zum behosten EvoK gut 2-3kmh schneller im Schnitt und mein Trainingszustand ist noch deutlich schlechter. Auf freier ebener Strecke steht der Tacho meist schnell über 50...
  6. S

    Welches VM für Pendlerstrecke

    Ist deutlich ineffizienter. Bin ja mal ein EvoK mit dieser Kombination (Schlumpf Mountain Drive und Rohloff) gefahren. Habe dann irgendwann die Rohloff aus- und auf Kettenschaltung umgebaut. War dann ca. 1-2kmh im Schnitt schneller. Neben den Wirkungsgradverlusten, fällt auch die...
  7. S

    Gesichtet-Thread

    Das muss ich im Af7 gewesen sein. War jedenfalls ganz überrascht ein blau/weißes DF auf meiner Trainingsstrecke zu sehen. Gab ja leider keine geeignete Halte-/Wendemöglichkeit.
  8. S

    Nummer 5 lebt

    Hier noch ein paar Bilder. @Luton: Es ist das fünfte After7. Werde weiter berichten.
  9. S

    Nummer 5 lebt

    Mittlerweile habe ich knapp 300km gefahren und kann schon mal die ersten Eindrücke wiedergeben. Ich komme von einem Evo-K in Wabenbauweise mit Schlumpf ohne Heckfederung, das nach einigen Optimierungen etwa bei 24kg lag. (Früher war mal eine Rohloff drin, da hatte es etwa 26kg) Das war schon ein...
  10. S

    Nummer 5 lebt

    Vor einem guten halben Jahr begann die Geschichte. Hatte eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, aber... Daniel hat angefragt, ob ich Lust hätte etwas mit ihm zu laminieren. JUCHHUU! Da musste ich nicht lange nachdenken... Also schnellstmöglich Termin abgestimmt und Urlaub genommen. Ende...
  11. S

    Unfall mit Fahrerflucht

    Um die Geschichte abzuschließen noch ein kurzes Update. Der Fahrer wurde leider nicht ermittelt, habe ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass die Ermittlung eingestellt wurde. Der Schaden war zum Glück nicht so gravierend. Ein kleiner Riss neben dem Radkasten in der äußeren...
  12. S

    @After7 Nr. 4

    Schöne Bilder von einem schönen Fahrzeug! Hast du jetzt eigentlich die Lupine AF7 mit Fernlicht vorne drin?
  13. S

    Unfall mit Fahrerflucht

    @Sutrai: es war innerorts und ging leicht bergauf, ich hatte ca 30-35 drauf, mein Unfallgegner schätzungsweise knapp 50. Falls es Absicht gewesen sein sollte, wäre das echt übel. @Winni @kgebinger @chrischan: beim Arzt war ich @Martin: Habe die Nummer eines Anwalts bekommen, der auch schon...
  14. S

    Unfall mit Fahrerflucht

    Meine Tour am letzten Feiertag hatte leider ein Ende mit Schrecken. Bin von einem Autofahrer mit meinem EvoK auf gerader Strecke von hinten innerhalb einer Ortschaft gerammt worden. Konnte mit viel Glück das Umkippen vermeiden. Der Fahrer ist einfach weiter gefahren und ich konnte ihn/sie...
  15. S

    Bau eines Alpha7

    Sehr schön, dass es nun mit dem Bau der Alphas weiter geht. Du bekommst also die letzte TransAm Edition. Wieviel Tage hast du zum „Mithelfen“ eingeplant?
  16. S

    The Show must go on

    Die kleinen Boxen scheinen ja doch was zu taugen (y) Das Alpha wird dadurch bestimmt noch besser...
  17. S

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Super Nici! Gratulation zur tollen Leistung dir und dem Support Team. Schade nur dass dich das Gewitter ausgebremst hat.
  18. S

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Wünsche euch (Nici +Support) auch viel Erfolg und natürlich Spaß. Werde die Berichte sehr gespannt verfolgen und bedauere nicht dabei sein zu können.
  19. S

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Bin leider im Urlaub zu diesem Termin, hätte auch gerne geholfen. Liegt ja quasi vor meiner Haustür.
  20. S

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Bevor hier weiter über den „Polizeieinsatz“ und mögliche „Täter“ spekuliert wird. Das hört sich ja viel dramatischer an, als es war. Ich wurde von der Polizei angehalten die Vorfahrt zu beachten und da ich keinen Ausweis dabei hatte freundlicherweise zum Platz begleitet. Die Situation war nicht...
Zurück
Oben Unten